Beiträge von Fynnj

    Es wird hier über Eric Bruns disskutiert aber auf das naheliegenste kommt ihr nicht.

    Warum muss Stefan Raming-Fresen unbedingt rechter Verteildiger spielen? Er ist doch ganau der Mann, den man ganz vorne braucht. Er ist sehr kopfballstark und hat auch einen Torrriecher.
    Es gibt andere, die sicherlich auch rechts hinten spielen können.
    Mein Tipp an Herrn Lünemann: Einfach mal 3-4 Spiele ausprobieren, vielleicht ist das die Lösung des Problems.

    Ich fand den de Jong heute nicht berauschend, in Cloppenburg war er auch nicht besonders gut. Ich hoffe das Meppen ihn nicht verpflichtet, wir werden uns noch oft an ihn ärgern. Glaubt es mir!

    Also ich habe gestern von Leuten als Helte gehört, dass Michael Holt sehr wahrscheinlich zum SV Meppen kommt.
    Das mit Osnabrück kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Wenn Osnabrück in der 3. Liga bleibt und den sofortigen Wiederaufstieg anstrebt hilft Ihnen ein Michael Holt nicht weiter. Sie baruchen dafür Zweitliga Spieler. Wenn sie in der Regionalliga spielen müssen, dann fehlt ihnen auch das Geld um den Spielern deutlich mehr zu bezahlen als es der SV Meppen könnte.
    Ich glaube also fest daran. dass in der nächsten Woche der Vollzug gemeldet wird.

    Ich mache mir um den Verbleib von Francis Banecki ein bißchen Sorgen.
    Er stand beim Feiern in Stade die meiste Zeit ziemlich abseits und ich habe ihn auch nicht auf der Tribüne gesehen als Özkan über Lautsprecher für Stimmung gesorgt hat.
    Ich hoffe sehr, dass er nächstes Jahr bleibt, aber ich habe da sehr starke Zweifel.
    Mein Tipp an die entsprechenden Leute: Macht es so schnell wie möglich fest.
    Danke.

    Danke Hoolocool für deinen Kommentar.
    Wir haben mit ein paar Leuten versucht diese Pöbler zurechtzuweisen. Ich hätte mich fast mit jemanden massiv "in die Wolle" bekommen.
    Ich bin wirklich sehr sehr froh, dass Jens Robben nun langfristig bei Meppen spielt. An ihm werden wir noch sehr viel Freude haben.

    Ich forde hiermit alle Zuschauer auf, sollte sich derartiges noch einmal gegen Jens Robben wiederholen, nicht den Mund zu halten, sondern diesen Pöblern richtig Parole zu bieten.

    Keine Angst, diese Pöbler sind nur mit dem Mund stark, bekommen sie contra ziehen sie sich wie heute geschehen, ganz schnell in Ihr Schneckenhaus zurück.

    An die Mannschaft vom SVM:

    Was Ihr in den letzen Spielen geleistet habt trotz der Verletzungsmisere ist fantastisch. Ich freue mich auf jedes Spiel. Northeim ist weit, aber diesen Weg werde ich nächste Woche mit Family auf mich nehmen.

    Danke, Danke, Danke für solche tollen Spiele wie heute.

    Schade, das das Spiel heute verloren ging.
    Hier hat sich aber schon ganz deutlich das Problem des SVM gezeigt.

    Außer Özkan ist kein Stoßstürmer im Kader. Leider hat man Stefan Raming-Fresen an Spelle-Venhaus abgegeben.
    Ursprünglich hatte man sicher mit Özkan und Gerdes-Wurpts geplant. Jetzt gibt es dadurch nur noch einen richtigen Stürmer. Man kann also im Bedarfsfall keinen Goalgetter mehr einwechseln. Man kann nur hoffen, daß Özkan sich nicht verletzt.

    Der SV Meppen muss diesbezüglich unbedingt noch nachlegen.
    Was nützt eine super tolles Mittelfeld, wenn man vorne die Buden nicht macht.

    Übrigens finde ich nicht das Jens Robben so schlecht war. In der zweiten Halbzeit hat er ein Bombenspiel gemacht, alle gefährlichen Szenen gingen von ihm aus. Darauf kann er aufbauen.

    Ich finde das der SV Meppen wirklich dieses Jahr auch in der Breite eine gute Mannschaft zusammen hat.
    Das gilt für mich für die Abwehr und das Mittelfeld.

    Im Sturm sehe ich das etwas schwärzer. Solange Özkan fit ist und spielen kann sind sie sicherlich gut aufgestellt. Sollte er sich aber längerfristig verletzen fehlt es dem SVM an einem geeigneten Stoßstürmer.

    Daher bedauere ich auch den Weggang von Stefan Raming-Fresen, obwohl er in schöningsdorf Chancen auf gefühlte 10 Tore ungenutzt ließ; er hätte sicherlich in der Oberliga eine ganze Menge Tore geschossen.

    Vielleicht zaubert der Vorstand analog wie bei Jens Robben, noch einen richtig guten Stürmer aus den Hut.

    Es wäre doch super, wenn plötzlich die Meldung erscheint, dass Michael Holt von Holstein Kiel zurück zum SV Meppen wechselt.

    Irgendwie rechne ich noch damit, dass irgendein As noch aus dem Ärmel geschüttelt wird.