Beiträge von A.Evers

    Ich glaub wohl das es der Mannschaft am willen gefehlt hat. Antzcak z.B hätte mit ein bisschen mehr Willen den Ball noch vor der Linie aufhalten können beim ersten Tor.

    Und auch Classen oder Jack sind unmotiviert in die Zweikämpfe gegangen, es sah so aus als hätten die garkeinen Bock Fussball zu spielen.

    Ausser Opitz nach seiner Einwechslung und Willen hat keiner Wirkliche Motivaion ausgestrahlt.

    Zitat

    Original von Samsung-Power

    Zitat

    Original von A.Evers
    Apropos Fans. Es wird ab Beginn der Rückrunde wieder supportet, also sollten alle supportwilligen auf die NT kommen.

    oh man ist das lächerlich.mal steht hier hinterm tor dann wieder bei der alten tribühne und jetzt auf der neue.man überleg euch echt mal wo ihr hin wollt.und der nächste ort wo ihr supportet ist dann neben dem gästeblock.der fehlt ecuh noch in der samlung.also fürs nächste heimspiel könnt ihr euch da ja hinstellen.ich glaube ihr seid nur kinder,die nicht wissen was sie machen sollen.

    Hinterm Tor ham wir uns das ertse mal vor dem NFV-Pokal Spiel hingestellt, da die alte Tribüne für so eine Masse zu klein war. Da das gut geklappt hat ham wir uns entschieden da zu bleiben. Aber wenn du Zuschauer weniger werden und fast nur noch der harte Kern da ist kann man besser auf die NT gehn weil da die akustik besser ist.
    Überigens standen wir beim supportboykott neben dem Gästeblock, also ist die Sammlung komplett : 8)
    Obwohl, auf der anderen Seite der NT warn wir noch nich, vielleicht gehn wir ja mal dahin :D
    PS: Der Altersdurschnitt bei Amisia Ultra´ liegt bei 21,7 Jahren.

    1. Der SCM muss wachsen! Blubb blubb blubb.....
    Du bist da doch selbst garnich Mitglied! Was erzählst du dann von wegen wachsen??? Sag das den Leuten die nicht drin sind, anstatt denen die drin sin.

    2. Wir haben eien charaktervolle Führung der Respekt entgegen gebracht wird. Du schlägst Jupp Menke vor....also echt.....der hat noch nie was mit der Fanszene zu tun gehabt geschweige denn was zur positiven Entwicklung der Fanszene beigetragen. Willst du einfach so einen bestimmen oder was? Wir ham das ganz einfach entschieden: Wer sich am meisten in der Fanszene engagiert, der hat auch den höchsten Stellenwert. Und wer viel Engangement zeigt, dem liegt auch sehr viel an der Fanszene und dem wird auch dann Respekt entgegengebracht. Und wenn ihm viel an der Fanszene liegt, dann wird er auch seine Arbeit so gut es geht erledigen. Das geht nich nach Alter oder so.

    3. Junge, bist du eigentlich so blöd oder tust du nur so?!? Ich hab doch schon gesagt das wir alles mit vergünstigungen versucht haben, aber der Verein kommt uns nicht entgegegen!!! Und wir haben auch eine Kasse und auch einen kompetenten Kassenwart, das hab ich auch schon mehr als einmal gesagt!

    5. Du wohnst weit von Meppen weg, du fährst nicht zu Heimspielen und du fährst nicht zu Auswärtsspielen. Du bist genau der richtige für uns. Also, wenn das was im Forum steht deine einzige Informationsquelle über die Fanszene ist, dann Daumen hoch! Wann hast du das letzte Mal ein Spiel live gesehn? Man man man, und du meinst du kannst hier ach so gut unsere Fanszene einschätzen.

    Tag für Tag neue Stadionverbote oder Aufnahmen in die „Datei Gewalttäter Sport“!
    Tag für Tag neue „Ideen“, aus dem Sport noch mehr Geld herauszupressen!
    Tag für Tag weniger Stehplätze in Deutschlands Stadien!
    Tag für Tag mehr Ordnungs- und Sicherheitskräfte, bei abnehmender Zahl von sogenannten Fußball-Delikten!
    Tag für Tag aberwitzige Begründungen für Repression und Willkür!
    Tag für Tag Presseberichte, die vor falschen Behauptungen, Unwissenheit und auch Lügen triefen!
    Tag für Tag steigende Preise rund um den Fußball, ob es Bahntickets, Benzin, Eintrittskarten oder die Bratwurst am Imbißstand betrifft.
    Tag für Tag neue Berichte über neue Anstoßzeiten am Samstag mittag oder Freitag abend. Am besten sogar noch Dienstag morgen um 9!
    Tag für Tag neue Bilder von prügelnden Polizisten!
    Tag für Tag neuer Missbrauch von schützenswerten Daten!

    Des wegen sind wir zur Fandemo gefahren, und das oben genaante hat uns nicht zuletzt auch unsere ach so tolle WM beschert.
    Dazu kommt noch das die meisten karten an Sponsoren gehn, Personalien angeben bei bestellung, etc.
    Alles in allem tritt diese WM die Interessen der "richtigen" Fussballfans mit Füssen.
    Bei dieser WM wird keinerlei Wert auf Fan-Interessen und und Fankultur gelegt.
    Wahrscheinlich deswegen sehen viele Fans, wie auch der SVMUltra´ der WM mit gemischten Gefühlen entgegen.

    Die Welt zu Gast - fühl dich wie im Knast....

    1. Tobse überwacht und bekommt die Zahlungen
    2. Wir kaufen dafür Stoff, für DH´s, Fahnen, Zaunfahnen, Materilaien für Choreos etc.
    3. Falls du uns nicht vertraust, Tobse sammelt alle Kontoauszüge und Belege/Kassenbons
    4. Wenn du wissen/mit entscheiden willst was mit deinem Geld gemacht wird, dann komm zum fantreff, da wird das alles besprochen und entschieden
    5. Die Ansprechpartner sind eigentlich die aktivesten Fans, das heisst: Tobse, Hüser, Mika, Promillo, meppen-ultra, Kotzibärchen und ich (sorry wenn ich einen vergessen hab)

    matthes: Ich glube du haste echt keine Ahnung von unserer Fanszene!
    Du sagst wir brauchen einen Kassierer der am Besten sogar Bankkaufmann ist. Zum einen haben wir schon einen kompententen Mann der die finanzen regelt, und zum anderen brauch man um 100€ im Monat zu verwalten keinen Bankkaufmann.
    Zum 2.: Wir brauchen welche die die Busfahrten organisieren??? Gab es denn bisher keine Busse??? Ich glaube die Frage kannst du dir selbst beantworten. Wenn wir eine Chance hätten die Busse voll zu kriegen würden wir auch welche machen, aber du kannst nich mit 10 Mann in einem mind. 35er Bus sitzen. Das kann man nicht bezahlen!
    Und jetzt der Hammer: Wir brauchen welche die die Choreos organisieren??? Gehts noch?! Ham wir die denn nicht? Dann will ich ja mal wissen was wir immer beim Fantreffen machen ausser die Intros/Choreos zu besprechen. Glaubst du wir nennen uns Ultras und können keine Choreos organisieren und durchführen? Glaubst du bei der Choreo gegen Osnabrück im NFV-Pokal haben wir ein Choreo-Organisationskomitee gewählt? Wir wissen wohl das Choreomäßig nicht vile in letzter Zeit von uns gekommen ist, aber was sollen wir machen? Papptafelchoreo mit 40 Mann? Oder ne Blockfahne wo keiner drunter steht? Denk mal ein Meter weit.....

    @alle: Wir haben versucht vergünstigungen zu bekommen, beim Eintritt, bei Essen und Trinken und auch das billiger auf die Tribüne kommen hat entgegen manchen behauptungen nicht funktioniert.......was sollen wir dann machen? Der Vorstand unterstützt uns kein bisschen! jetzt sagen die sogar wir können den VIP-Raum nicht mehr für Choreovorbereitungen und für die Unterbringung der Supportmittel nutzen.
    Also auf den Vorstand können wir in Sachen unterstützung der Fans nicht zählen!

    Zitat

    Original von matthes
    Die Fanszene muß aufgefrischt werden. Am Beispiel von Borussia Dortmund sieht man z. B. das dieses durch eine von den Fans geliebte und respektierte Person sowie beim Vorstand anerkannte und ernst genommene Person durchaus möglich ist. Auch wir sollten uns ähnliches schaffen. DER SUPPORTERSCLUB Meppen muß von einer tragenden Säule (FIGUR) mit CHARACKTER geführt werden.

    Schön das wir noch so aktive Fans wie Matthes haben die sich voller Engangement für das wohl der Fanszene einsetzen :rolleyes:

    Man kann auch nich viel machen wenn kaum wlche in den SCM eintreten.
    Da sind ja nur die bösen Ultras drin und villeicht noch 10 nicht-Ultras. Mit so einer Gruppe kann man kein Einfluss auf den Vorstand haben.
    Das einzige was wir mit dem SCM machen ist Geld für Supportmittel und Choreos einsammeln und ob es Choreos gibt oder nicht wird wohl kaum im Internet bekannt gegeben.