Beiträge von sana90

    Dass man mal ´ne schlechte Phase hat ist ja das Eine, aber dass sich dann keiner so recht den A..... aufreißt, das würde mich an eurer Stelle auch ankotzen. Scheint echt kein Vorteil gewesen zu sein, diese vorherige Saison ohne Absteiger. Scheint so als hätten einige versucht Geld zu sparen statt in RL-taugliche Spieler zu investieren. Steigt bloß nicht auch noch ab. Dann fehlen uns wieder interessante Spiele. Vor allem da Schlicktown uns den Gerüchten nach vielleicht nicht mehr lange erhalten bleibt.

    Für alle, die nicht glauben wollten, dass Meppen drei Platzverweise verdient gehabt hätte, nochmal der Beweis. Wenn das ein kleiner Schubser von AGW war, möchte ich keinen richtigen sehen. Dann bleibt das Foul gegen Tönnies auch noch ungesühnt, obwohl der Meppener schon gelb hatte. Wer da dem Schiri die Schuld gibt, hat echt keine Ahnung was konsequenterweise nötig und berechtigt gewesen wäre. So was Unbeherrschtes von AGW! Nicht zu fassen und nicht zu entschuldigen! Und wir oft der mit so etwas durch kommt. :ireful1: Wenn das aus Meppener Sicht kein Rot ist, wundert es mich nicht, warum ihr so viele (wenn auch noch zu wenige) Platzverweise kassiert.

    http://www.vfb-oldenburg-tv.de/?p=3999

    Das gestrige Elend in bewegten Bildern ist nun bei ev1 online zu sehen.

    P.S.: Auf dem Bildschirm im Hintergrund ist das Logo des VfL Oldenburg zu sehen und nicht das des VfB!

    Wir diskutieren im VfB-Forum schon, ob das Absicht war oder ob wirklich einer so dämlich sein kann. Euer Trainer ist ja wirklich extrem dünnhäutig. Der benimmt sich wie einer kurz vom Rauswurf (obwohl ich das (noch) nicht glaube). Unsere Mannschaft hat den Sieg am Ende mehr gewollt, auch wenn ich nach dem Verlauf der ersten Halbzeit bis zur letzten Viertelstunde mit einem UNentschieden zufrieden gewesen wäre. Aber dann hat sich gezeigt, dass unsere derzeitige Mannschaft einen unbändigen Willen und spielerische Klasse hat. In der Rückwärstbewegung noch verbesserungsfähig, aber die Jungs geben immer alles, selbst wenn sie wie in Hamburg zur Halbzeit 0:2 hinten liegen und der Gegner überlegen war, glauben sie an ihre Chance. Diese Mentalität fehlt eurer Truppe anscheinend.


    Wäre ich Meppen-Fan, hätte mir das komplett aus der Seele gesprochen. Unsere Mannschaft war nach 70 Minuten platt, hat aber mit viel Herz gekämpft, weil unsere Spieler wissen, wie wichtig der Pokal für den Verein und ein Derby-Sieg für uns Fans ist. Dass eure Spieler dafür anscheinend kein Gefühl haben, hat mich schon bei den letzten Begegnungen gewundert. Ich habe euch ja zunächst um den Aufstieg beneidet, aber wenn ich mir vorstelle, dass RB Leipzig von Anfang an durchmarschieren lässt (die Einkaufspolitik der Konkurrenz zeigt ja, dass kaum einer echtes Interesse an dem Versuch zeigt, dies zu verhindern, weil es so sinnlos erscheint) und keiner absteigen kann, dann wird es mit Sicherheit eine an Langweiligkeit nicht zu überbietende Saison für die ich mir auf keinen Fall eine Dauerkarte holen würde. Zumal nicht abzusehen ist, ob Meppen nicht eine Klatsche nach der anderen kriegt. Wir werden es sehen. Ich habe mich auf jeden Fall gewundert, dass eure Mannschaft (mal wieder) nicht den absoluten Siegeswillen gezeigt hat.



    Das ist ja echt der Hammer. Nach so ´nem Fehler (wir standen ja direkt hinter´m Tor und hatten die Chance schon abgehakt) entschuldigt man sich bei der Mannschaft und hält anosnsten die Schnauze. Den Mund hätte er besser in den Wochen davor aufgemacht.:negative:

    Zitat von Gerti;115102

    Diese 1:2 ist ein dämliches Ergebnis: Es verleitete dazu, Aufwärtstrends erkennen zu wollen und lässt die Probleme nicht mehr ganz so dramatisch erscheinen, wie sie eigentlich immer noch sind. Die Punkte sind auf jeden Fall trotzdem weg.

    Meine große Angst ist einfach nur, dass ein großer Teil der Leistungssteigerung heute dem Derbyfaktor und der Tatsache, eher als Underdog in das Spiel zu gehen, geschuldet war. Doch schon nächste Woche ist der Erwartungshaltung wieder höher und der Derbyfaktor verpufft. Was wird dann?


    Genau die Befürchtung hätte ich als Meppen-Fan auch. Sah nach ´nem Aufflackern ohne neue Flamme aus.:swoon2:

    Also, das war echt kein berauschendes Spiel von unseren Jungs. So viele Fehlpässe, aber was soll´s, endlich mal wieder in Meppen gewonnen. Kämpferisch war eure Mannschaft doch ganz okay heute, aber es ist ein bißchen zu befürchten, dass das ein kurzes Derby-Aufflackern war. Auch wenn spielerisch unsere Leistungskurve in den letzten Wochen nach unten zeigt, 8 Siege in Folge ist doch mal ´ne Hausnummer!!!

    Zitat von Chefkoch;114501

    Hmm. Irgenwie spukt mir noch im Kopf rum, dass wir einen Etat von 780.000 EUR haben sollen. Und davon sollten etwa 500.000 EUR für die Erste sein. Dementsprechend sollte auch noch etwas Geld für die übrigen Teams des Vereins übrig sein.

    Oder geht wegen der sportlichen Talfahrt nun auch das finanzielle Konzept nicht mehr auf?


    Vielleicht spart man auf eine Abfindung???

    Zitat von Daniel/MEPPEN;114434

    Der verantwortlichen Personen setzen immer eine weitere Peinlichkeit drauf!!! Wenn es nicht so blamabel wäre, müsste man sich kaputt lachen!!!
    Wegen TIM NATUSCH wird ein Spiel abgesagt???? Er ist Stammspieler in der 2ten Mannschaft!! Unfassbar peinlich!! Herr lass Hirn vom Himmel regnen....


    Die Aktion ist echt cool:smile3: Hoffentlich hat der VfB dran gedacht, das Spiel ebenfalls verlegen zu lassen wo uns doch Wangler fehlen wird. Der ist wenigstens aus unserer ersten Mannschaft.:nea:

    Zitat von Daniel/MEPPEN;114111

    Claaßen hat auf der PK gesagt, dass er seiner Mannschaft den Willen nicht absprechen kann, dass sie dieses Spiel gewinnen wollte!!! Dann hat er das Spiel reflektiert und ist aufgrund keinerlei Nachfragen der hiesigen Presse auf das Spiel und auf seine Person bezogen aus dem VIP Raum gegangen!


    Sogar die Presse ist sprachlos, oh weia!:negative:

    Zitat von DarkGiant;113779

    Bis zur 90. Minute stand 1:1, Oldenburg war in Unterzahl..


    Wobei zu diesem Zeitpunkt noch nicht 90 Minuten gespielt waren, da es eine längere Verletzungsunterbrechung gab durch einen Kieferbruch eines Leeraner.
    War kein herausgespielter Sieg sondern durch Kampf und Leidenschaft und einen unbedingten Siegeswillen erkämpft.
    "SEHT IHR MEPPEN, SO WIRD DAS GEMACHT,.....":victory: