Beiträge von Markaese

    Sehe es genau so wie buffy,keine gute 2 Halbzeit vieleicht hätte man
    Aktas Anfang der 2 Hälfte runter nehmen sollen und dafür Barton bringen sollen aber was mit unserem Trainer los ist das weiß glaub ich keiner so recht.Der ist mir viel zu still,glaub manchmal der pennt wärend
    des Spiels.Da muß mehr Feuer hinter sitzen,da kommt mir zu wenig.

    Ihr könnt euch noch die Finger wund tippen und so viele Nettigkeiten
    an den Kopf hauen wie ihr lustig seit,aber Sonntag 18.00 Uhr ist Stichtag da wird die Sache auf dem Rasen ausgetragen und dann wollen wir doch mal sehen wer die Nase am schluß vorne hat.Ich hoffe es kommen genügend Fans zum anfeuern,sie müssen einfach kommen damit mit wir unseren SVM wieder vorne sehen. ;)

    Natürlich magst du da recht haben mit deinen Vergleichen,
    aber man sollte doch grad bei solchen Spielen und wenn man viele Verletzte hat alles ausprobieren um 3 Punkte mit nach Hause zu nehmen.Die hereinnahme von B.Muzzicato hat es doch gezeigt das es auch anders geht oder nicht,und Talente meiner Meinung nach sollte man immer näher und früher an die 1.anbinden.Ist nur meine Meinung
    ich glaub nicht das ich da ganz falsch lieg

    Vieleicht sollte man auch mal im Mittelfeld umdenken!
    Denn wenn ich in der Zeitung lese das der Steidten einer der drei Besten Spieler gewesen seien soll dann geht mir die Hutschnur hoch,
    der jenige der das beurteilt hat,hat das Spiel wohl gar nicht gesehen oder was?Für mich hat der Steidten wohl eine Stammplatz-Garantie,wa.
    Ich habe den bei jedem Heimspiel beobachtet und ich halte den nicht für einen Mittelfeld-Regisseur.Habe nichts gegen Herrn Steidten als Person,wünsche mir blos vom Trainer das er auch mal die anderen probieren lässt!!! ( Varga,Barton) So das war mein erster Beitrag,ich hoffe ihr zerreißt mich nicht gleich in der Luft. Bin halt neu hier :) :)