Beiträge von Stadionbesucher83

    Ja, natürlich war das so nicht gemeint.

    Sorry, wollte euch nicht verwirren :D

    Freigestellt wurde er dann natürlich, nicht gekündigt.

    harrydevlugt

    Ich bin auch nicht mit jeder Bemerkung vom Stadionbesucher einverstanden. Man muss ihm aber zugute halten, dass er seine Meinungen immer sachlich begründet, zumindest wenn man nachhakt.

    Trotzdem hat er hier doch völlig recht. Dieses Forum wird von sehr vielen Menschen gelesen. Auch von Journalisten. Wenn da dann solche Andeutungen wie von dir kommen, ist das in meinen Augen daneben. Dann Butter bei die Fische. Ansonsten muss man sich solche Andeutungen sparen.

    Stadionbesucher83 deine Wortwahl war vermutlich nur ungenau, oder? Denn du hast etwas von einer Kündigung geschrieben. Das würde den Spekulationen ebenso Tür und Tor öffnen. Denn eine Kündigung müsste der Verein ja auch mit irgendwas begründen. Vorliegend käme ja allein ein verhaltensbedingter Grund infrage …

    Also wenn eine Partei das Arbeitsverhältnis beendet, was in diesem Falle wohl kaum in beiderseitigem Einverständnis erfolgte, spricht man doch von einer Kündigung oder nicht?

    Kann ich dir ebenfalls wärmstens empfehlen!

    lieber Stadionbesucher, ich möchte dich doch bitten sachlich mir gegenüber zu bleiben. Das schließt natürlich manchmal Emotionen nicht aus - bei dir und bei mir. Meine 1.100 Posts in 20 Jahren hier im Forum sind beileibe keine Beweihräucherung des Vorstands und auch halte ich nicht alle Ultras für blöd.

    Ich stelle mich manchmal hinter dem Vorstand, wenn ich finde, dass Kritik an denen mit Häme, Spott und Schmäh verwechselt wird. Ich war selber mal für 2-3 Jahre im Vorstand und weiß was das bedeutet. Ich kenne keinen Vorständler, der seine Aufgabe nicht mit Herzblut und aus Liebe zum SV wahrgenommen hat. Deshalb hat jeder der Personen meinen Respekt.

    Was die Ultras betrifft: Wer in Gesängen die Polizei als "Scheiß Bullen" u.ä. schmäht, hat eben meinen Respekt NICHT.

    Und zum Thema selbst: Du weißt doch selber ganz genau um was es geht. Ich habe das nicht nur einmal gehört/gelesen, sondern mir von zwei weiteren Personen bestätigen lassen. 2 Personen, die seit Jahren sehr nahe dran sind. Und das hat mir ein wenig die Schuhe ausgezogen und etwas Zorn verursacht. Ich weiß, du hast zu AA ein gutes Verhältnis und hältst viel von ihm. Ich habe auch viel von ihm gehalten -jetzt eben nicht mehr.

    Ich möchte dich bitten, deine Tonalität über mich und mit mir auf ein sachliches Niveau zu bringen - auch im Hinblick darauf, das wir uns kennen. Danke.

    Und schon wieder..

    Dies ist ein öffentliches Forum, also rede Klartext oder lass deine immer wiederkehrenden Andeutungen doch sein. Was du machst ist doch letztendlich einfach nur unnötig und versuchst hier eine ganz miese Nummer zu rechtfertigen.

    Für mich ist auch dein nächster Post weit entfernt von Sachlichkeit.

    Aber dann mal los, lass uns an deinem Zorn teilhaben!

    das müssen andere schreiben. Wird schon noch passieren,

    Ein herausragender Post, viel besser als die ganzen Anti-Ultras-Dinger von dir :thumbup:

    Tut mir leid, ein dummer Kommentar. Er hat was gehört, was womöglich wohl auch stimmt. Nur weil Alipour da nicht perfekt bei wegkommt, musst du ihn doch nicht mit einem wildfremden Thema angreifen (btw der Großteil hier wird harrydevlugt recht geben). Ich würde dir empfehlen, nachdem was du letztes Jahr über EM und bescheidene Vorbereitung geschrieben hast (EM 3-4 Monate zu spät weg, schlechte Vorbereitung, etc.) das du dich beim Thema Alipour entweder neutraler, angepasst ans Vorjahr (wo EM Trainer war) oder gar nicht äußerst. Du trägst verständlicherweise eine Alipour Brille, vollkommen OK, aber dann respektiere andere Meinungen.

    Ich respektiere jegliche begründete Meinung. Eine Andeutung im Raum stehen zu lassen und dann wilde Spekulationen anzufeuern ist unmöglich. Entweder er sagt einfach konkret um was es geht, dass seiner Meinung nach die Kündigung begründet oder er hält sich zurück. Was soll das sonst bitte?

    Wenn du meinen ersten Beitrag zur Entlassung gelesen hättest, wüsstest du wie kritisch ich den Saisonstart sehe. Daher ist der Zusammenhang doch Quatsch.

    Aber seine Beiträge sind entweder eine Beweihräucherung des Vorstands oder die Ultras sind alle blöd.

    Ich habe zu diesem Trainerwechsel eine klare Meinung, die auch unabhängig von AA, so wäre. So kannst du dich als Verein mal wieder nicht präsentieren und schon gar nicht nach drei Spielen. Und das Beniermann bereits in Emden mit dem Vorstand gemeinsam beim Spiel war, lässt tief blicken. Für mich eine ganz miese Nummer und das hat ein AA nicht verdient.

    Man weiß halt nicht, wie es mit Alipour weitergegangen wäre. Die Vorbereitung und auch die ersten Spiele zeigten jedenfalls kein gutes Bild. Ob er den Turnaround hinbekommen hätte oder wir mit ihm eine Saison wie letzte Saison die Oldenburger oder gar die Flensburger hingelegt hätten: Wir werden es nie erfahren.:dntknw:

    Beniermann ist quasi schon eine Art All-in-Lösung. Ich hoffe trotzdem inständig, dass er dem Druck standhält und eine erfolgreiche Zeit vor sich hat. Würde ihm wünschen, dass er in Ruhe arbeiten kann und das Umfeld ihm gegenüber nun halt nicht übermäßig auf der Entscheidung rumreitet oder allzu lange Alipour hinterher trauern. Das hilft auch irgendwo nicht weiter und Beniermann hat die aktuelle Situation schließlich nicht selbst herbeigeführt. Er ist quasi aktuell nur der Blitzableiter. Daher hoffe ich schon, dass er etwas Kredit bekommt und im Umfeld wieder etwas Ruhe einkehren kann.

    Ob er den Turnaround geschafft hättet? Wir haben erst drei Spiele hinter uns, bei zwei Unentschieden und einer Niederlage. Wenn unsere hochgelobten Spieler die Bälle selbst freistehend aus einem Meter über das Tor jagen, ist selbst Guardiola machtlos.

    Und die fehlende Selbstkritik von DV ist tatsächlich einzigartig. Und Tribünenhocker hat absolut Recht, wenn man im letzen Winter nicht wieder so gepennt hätte, wäre die Chance auf eine Meisterschaft riesig gewesen. Aber klar, was hat DV als sportliche Leitung schon damit zu tun? Es ist nur noch absurd.

    Ich möchte mich nicht groß zu dieser Nummer mit AA äussern, daher bitte keine weiteren PN.

    Das unser „neuer“ Cheftrainer schon im Sommer letzten Jahres der große Wunsch von DV war, ist bekannt. Das man nun die erst beste Möglichkeit gezogen hat um seinen Wunsch nachträglich zu erfüllen, ist eigentlich unfassbar.

    Du machst aus einer Truppe, nach einem katastrophalen Saisonstart, einen Meisterschaftsanwärter und Pokalsieger, wirst dann nach drei Saisonspielen + einer Pokalniederlage gegen einen Zweitligaabsteiger entlassen. Das ist nicht nur undankbar, sondern dreist. Auch für zukünftige Trainerentscheidungen ein Bärendienst, Glückwunsch.

    Und dann wird AA gegen einen letztendlich Anfänger im Herrenbereich ersetzt? Ich glaube ihm tut man damit ebenfalls nur bedingt einen Gefallen, weil man ihn natürlich am Vorgänger messen wird. Dabei spielen nicht nur die sportlichen Ziele eine große Rolle, sondern auch die Art der Kommunikation. Also das wird eine ganz schwere Aufgabe für Beniermann.

    Und nicht das wir uns falsch verstehen, ich bin null mit dem Saisonstart einverstanden und spätestens noch weiteren 3-4 schlechten Spielen wäre auch ich kritisch mit AA umgegangen. Aber was hier beim SVM wieder abläuft kannst du keinem erzählen. Und den Vergleich zu Krämer/Frings erspare ich uns mal, dann wäre man ggf. noch Drittligist.

    Dieser Verein macht mich seit Jahren nur noch sprachlos.

    Den Trainer hat Ronny Maul geholt, stand ganz dick in der MT :D


    Spaß beiseite, ich bin nicht in der Position unserem Trainer irgendwas erklären zu müssen/können. Er wird wohl am unzufriedensten sein, dass glaub du mal.

    Die Vorbereitung kann ich nicht beurteilen, Ergebnisse waren aber zumindest bei dem Testspielen mäßig.

    Heimspiel gegen Flensburg war völlig ok, nur die Chancenverwertung unterirdisch. Emden war grausam, dass darf so nicht passieren. Gestern fehlte mir einfach das spielerische und mehr Mut.


    Aber wie du jetzt schon einen grundsätzlichen Rückschritt erkennen willst, keine Ahnung. Ich glaube da solltest du doch besser noch etwas warten, bevor du solche Bewerbungen abgibst. ;)

    Ich bin immer noch enttäuscht vom gestrigen Abend. Das dürfte die schwächste Truppe aus OS gewesen sein, die ich seit langer Zeit in Meppen gesehen habe. Und wir schaffen es nicht ein paar ordentliche Chancen zu kreieren?

    Ach man, wirklich enttäuschend.

    Ja, da bin ich bei dir. Ich erinnere mich aber auch gut daran, dass AA vor dessen Verpflichtung vor allem von dir sehr angepriesen wurde. Seitdem er bei uns ist, hast du dich hier im Forum - gerade mit Kritik - merklich zurück genommen. Daher würde mich persönlich schon interessieren, wie du aktuell die Entwicklung des Teams unter Bewertung der Trainerleistung siehst.

    Ich zumindest sehe aktuell eher einen Rück und keinen Fortschritt. Müsste man das nicht auch dem Trainerteam ankreiden?

    Da lag ich dann wohl falsch. AA ist letzte Saison nur zweiter geworden und lediglich mit viel Glück den NfV Pokal gewonnen. Das darf nicht unser Anspruch sein..

    Ich bin immer noch enttäuscht vom gestrigen Abend. Das dürfte die schwächste Truppe aus OS gewesen sein, die ich seit langer Zeit in Meppen gesehen habe. Und wir schaffen es nicht ein paar ordentliche Chancen zu kreieren?

    Ach man, wirklich enttäuschend.