Beiträge von Essenforever

    Zitat

    Original von Rolf E.
    Egal mit wem die RWE aufläuft, so freue ich mich auf den "alten" Meppener Holger Wehlage. Leider konnte er sich ja ich Bremen und Duisburg nicht durchsetzen. Mal sehn, wie er es in Essen packt.

    Holger hat es gepackt, seine Leistungen wurden in letzter Zeit immer besser. ;) :P :)

    Zitat

    Original von wahrscheinlich
    das das spiel nicht gerde ein leckerbissen wird ist wohl klar(bei unds werden wohl viele reservisten auflaufen)aber trotzdem wird es wohl ein schöner fußball nachmittag.
    das spiel auf einem nebenplatz stattfinden zu lassen wird wohl nicht hin hauen...denke da hat die staatsmacht was dagegen! :]

    fändest du es besser, wenn auf dem Nebenplatz stattfinden würde?

    Zitat

    Original von Farinho
    Ich erwarte für Samstag allerdings auch nicht allzu viel. Wird bestimmt ne Klatsche vor vielleicht 500-600 Zuschauern.

    Dabei wäre zu bedenken, dass bei RWE vermutliche ein paar "Probespieler" auflaufen werden also wird es wohl ein Grottenkick von eingespielt kann man da wohl nicht reden. ;) :)

    Zitat

    Original von TheFan
    Der SVM ist nicht aufgestiegen! Es gab keinen Plan B und das ist mehr als verwerflich.

    Man darf einfach nicht von etwas, was noch nicht 100 % sicher ist. Aber diesen Fehler hat ja auch schon Dortmund gemacht als man mit Geld rechnete was noch nicht da war und dann gegen Cottbus nicht gewonnen. Da ist dann nun das Desaster