Preußen Münster trennt sich nach 5 Jahren von Hildmann.
Beiträge von Citysprinter
-
-
Ich bin mal gespannt was in Havelse passiert, falls sie die Quali nicht schaffen.
... dann werden die höchstwahrscheinlich in der Regionalliga spielen.
da wirst du wohl recht haben.
-
Ich bin mal gespannt was in Havelse passiert, falls sie die Quali nicht schaffen.
-
Lukas Mazagg mit Hoffenheim 2 ebenfalls.
noch so eine 2. Mannschaft in der 3. Liga
-
[…]
Dieser Pressing Fußball funktioniert momentan echt richtig gut. Damit war der HSV heute komplett überfordert.
[…]Und das ohne MJ🙊
läuft ohne ihn deutlich besser.
-
jetzt, wo es um nichts mehr geht, läuft es auf einmal.
-
Laut Kicker überlegt CN sein Amt nach dem Wochenende niederzulegen.
Dann bitte sofort zum SVM.
Passt ja auch zu Kremers Aussagen, das ein SL im April noch vorgestellt werden soll.
Wenn man aber liest, man traut CN auch nicht zu den Weg zu gehen, den man plant, dann frage ich mich, warum soll er zu uns kommen? Offenbach will einen Sparkurs fahren und Einsparungen im 6-stelligen Bereich erzielen und dies traut man CN anscheinend nicht zu, da er vorallem auf gestandene Spieler setzt.
-
Träumen ist ja noch erlaubt. Ihn zurück in Doppelfunktion wäre herrlich.
Aufgewärmter Eintopf schmeckt nie so gut wie am ersten Tag.
Och, vlt ist er ja wie Grünkohl. Schmeckt am 2. Tag besser;)
ein Gulasch schmeckt am 2. Tag auch besser.
-
CN wird Kickers Offenbach nächste Saison nicht mehr trainieren.
Quelle:
war zu vermuten, nachdem es wieder nicht mit dem Aufstieg geklappt hatte.
-
Also ich hätte insofern die Gerüchte überhaupt stimmen kein großes Problem mit TS als Sportlichen Leiter. Er hätte sicherlich (auch aufgrund seines Bruders) ein ziemlich gutes Netzwerk.
Vrzogic hat auch ein tolles Netzwerk in der deutschen Fußballwelt. Was hats geholfen? Nichts.
hat er das?
-
Aber vielleicht ist er ja auch mit seinem Kommentatorjob zufrieden und es ist nichts dran an dem Gerücht.
-
Pepic wollte wohl nicht verlängern, weil er höherklassig spielen möchte.
-
Farat Toku ist in Rödinghausen entlassen worden. Verstehe ich nicht... stehen auf dem siebten Platz. Wäre mein Wunschkandidat.
dafür ist dann jetzt Benjamin Gommert dort bis Saisonende Co-Trainer
-
Meine laienhafte Meinung: Es sollte jemand aus dem Nordwesten sein. Bekanntlich ist dein Netzwerk dort am größten, wo du beheimatet bist bzw. beruflich unterwegs warst. Ich glaube, dass man in der vierten Liga eher mal einen Spieler zum guten preis Leistungsverhältnis bekommen kann, der sich nicht komplett entwurzeln muss. Aber bitte kein "Stallgeruch" mehr. Mir fällt da spontan z.B. Sören Seidel (ehemals sportl Leiter und Trainer FC Oberneuland, GF mit eigener Spieleragentur) ein.
EM, geboren in Freren. Stationen ua Heidekraut?, Rheine, TuS Lingen … ist schon etwas NordWest. Heimatverbunden alle male
Aber naja, diese Diskussion würde unendlich gehen
Den EM will hier niemand mehr sehen. Mit seinem Abgang damals, kann man den nicht wieder zurückholen. Wer weiß, ob es dann nicht wieder so kommen würde.
-
Das klassische Bauernopfer .... war aber leider längst fällig!
jetzt noch gleich den Trainer mit hinterher. Dann macht es Sinn.
-
Hoffentlich kein Aprilscherz
-
Da wird sich auch diese Woche nichts daran ändern.
-
24 Minuten gespielt, 1:0 Havelse
alles wie immer
-
Das ist ja fast wie der Bielefelder Weg Mitte der 90er als man Fritz Walter, Thomas von Heesen, Armin Eck usw. verpflichtet hat und dann von der 3. Liga in die 2. Liga aufgestiegen ist und ein Jahr später auch noch in die 1. Liga.
-
Mal schauen welche erfahrene Spieler wir dann noch an Land ziehen werden.