Wie lange will man mit dem Trainer noch weitermachen?
Beiträge von Citysprinter
-
-
Ich bin gespannt, ob überhaupt was kommt. Und wenn ja, wann?
Das Thema liegt doch bei der Stadt, wie Steine am Grund der Ems...
Vielleicht kommt nächstes Jahr Bewegung da rein, wenn es einen neuen Bürgermeister geben wird.
-
-
-
-
Komenda schlägt mit Kiel den VfL Wolfsburg im DfB pokal
vor nicht einmal 10.000 Zuschauern.
Waren alle bei VW , am malochen. 🤣
stimmt, dann ist ja alles klar

-
Komenda schlägt mit Kiel den VfL Wolfsburg im DfB pokal
vor nicht einmal 10.000 Zuschauern.
-
Was ist dran am Gerücht Lindemann nach Emden?
wenn dann erst nach unserem Spiel gegen Emden.
-
Wichtig ist nun, stabil und von Kopf her klar zu bleiben. Die Entwicklung ist hervorragend und ich behaupte, ohne selbstverschuldete Themen gegen Altona, Oldenburg und Flensburg lägen wir vor Oldenburg - selbst wenn man deren Sieg im Nachholspiel unterstellt.
Das nun konservieren und versuchen, gegen die vermeintlich schwächeren Gegner nichts liegen zu lassen. Dafür braucht es vor allem eine enorm gute Psyche. Ich hoffe, unsere Führungsspieler gehen da mit dem richtigen Spirit voran.Die Wahrheit ist aber auch, dass wir auswärts oftmals nicht so dominant sind.
Und nebenbei hat OL uns zweimal besiegt, daher würde ich denen schon eine gute Qualität attestieren. Ansonsten stimme ich dir zu, wir können uns eigentlich nur selbst schlagen.
Dann wird es ja auch mal Zeit für eine Revanche.
-
Zweitligadebüt von Tasov und Benjamins. Preußen läuft komplett auf der letzten Rille.
11 Spieler sind bei denen ausgefallen.
-
Wurde auch mal Zeit

Nächsten beiden Gegner vom VfB sind Werder und Jeddeloh.
Also null Punkte für die Oldenburger.
Hätte jetzt einen Punkt gesagt

ich würde beides sofort unterschreiben plus 6 Punkte für uns.
-
-
8 Minuten Nachspielzeit muss man auch nicht verstehen.
wen wundert es bei dem Schiedsrichter.
-
3:2... Bitte abpfeifen!!!
-
das 2:1 auch wieder sehr gut rausgespielt.
-
das 1:1 war sehr schön rausgespielt.
-
Havelse hat gestern zu Hause gegen den seit 18 Monaten Auswärts sieglosen Jahn Regensburg mit 2:1 verloren. Ich denke mal das sagt alles über deren Situation
Nach 11 Spieltagen noch keinen Sieg und bereits 7 Punkte Rückstand auf den 16.
Somit ist es ziemlich sicher, dass wir in der kommenden Saison nicht nach Havelse müssen

Nach Havelse müssten wir auch nicht, wenn der TSV die Klasse hält und wir aufsteigen

Dann machen wir halt die HvH-Arena von Hannover96 voll.
-
Havelse hat gestern zu Hause gegen den seit 18 Monaten Auswärts sieglosen Jahn Regensburg mit 2:1 verloren. Ich denke mal das sagt alles über deren Situation
Nach 11 Spieltagen noch keinen Sieg und bereits 7 Punkte Rückstand auf den 16.
-
Hoffentlich wird das ein anderer Auftritt gegen D/A, sonst geht das in die Hose.
-
wir betteln um den Ausgleich. Wir brauchen dringend das 2:0.