Nach vorne schauen und in Verl einen Punkt mitnehmen.
Beiträge von Citysprinter
-
-
Am besten wir nutzen die ganzen Steuergelder um mehr Stellen in der öffentlichen Verwaltung zu schaffen. Dann kann man mir viel genauer vorschreiben welche Steine ich beim Bauen verwenden darf oder welche Farbe und Form die Dachziegel haben müssen. Auch die Höhe und Art meiner Hecke wollte ich schon immer vorgeschrieben bekommen, nicht zu vergessen brauchen wir dringend pro Straße einen Wegewart, der mir explizit das Harkmuster und die Beschaffenheit meines Vorgartens vorgibt!
Das sind die Dinge, die eine Stadt nach vorne bringen und die Einnahmen generieren!RIchtig viel Mehrwert hast du mit diesem Post erzeugt. Lass doch direkt olle Hofkamp wählen, der zu 100% die Wirtschaft nach oben bringt und dann haben wir die Diskussion gar nicht wer das alles bezahlt **Ironie off**
Der will ja ein komplett neues Stadion für 75 Millionen.
-
Vielleicht doch nochmal bei den Spielern ohne Vertrag umschauen.
-
Da darf echt nichts mehr passieren, sonst sieht es düster aus in der Abwehr.
-
Zandi (Co-Trainer bei den Osnanasen) gerade im Halbzeitinterview beim Spiel Osnanasen gegen Bayern München.
-
TOOOOOOR! Die Lila Weißen führen mit 1:0 gegen die Bayern

Ausgleich,scheiss Osna****!
1:2
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Kam man beim gestrigen Bürgermeisterkandidatentalk im Theater Meppen auch auf das Emslandstadion bzgl Erweiterung/Ausbau zu sprechen?
Und wenn ja,wie waren welche Positionen?
Jo das Stadion war Thema.
Die Aussage von Andreas Kremer wurde zur Diskussion gestellt das "er davon überzeugt ist das der SV Meppen 2030 in einer neuen Arena spielt"
Dr. Kraujuttis Position war das Baumaßnahmen nötig sind und die Überdachung der Nord. Der Ausbau der West (von ihr zwar Süd genannt aber ist wohl die Aufregung geschuldet gewesen
) fällt darunter, dazu wird ein B-Plan (Bebauungsplan nehme ich an) nächstes Jahr beschlossen und wenn man weiß was wie gebaut wird kann die Finanzierung durch Stadt, Land und Fördergelder eingeschätzt werden. 2030 wird da aber sehr "ehrgeizig"Die Position von Tobi Munsch war das man den Haushalt im Hinterkopf haben muss und es bis 2030 nicht möglich ist bei einem zweistelligen Millionenbetrag. Es gibt aber Ideen zur Finanzierung wie man die Stadt Meppen nicht mit einem so hohen Betrag belasten müsste wenn da alle Beteiligten mitspielen dann wäre eine Realisierung Anfang der 30er möglich
Frank Hofkamp sagt ohne Einnahmen wird es keinen "großen" Ausbau vor 2035 geben. 15-25 Mio sind da nicht zu stemmen vorher muss die Wirtschaft gestärkt werden
Dr. Skupin sieht 2030 für nicht machbar da die Finanzen dafür nicht da sind, eventuell 2035 wenn sich da die Finanzen erholen und man müsse dann noch schauen wo der SV Meppen dann sportlich steht
Meppener Bürgermeisterwahl: Kandidaten hier im Live-Talk sehen
Hier noch das Re-Live leider nur für Abonnenten (ab Min 37 ca.)
Herr Hofkamp postete doch in den Sozialen Medien, er wolle ein komplett neues Stadion bauen an einem anderen Standort

Was in etwa 75 Millionen kosten würde.
-
Nächstes Wochenende dann das Spitzenspiel 3. gegen 4. (Viktoria Berlin) in Berlin.
-
Einzig Flensburg und Schöningen können aktuell noch folgen.
-
Glückwunsch an die Mannschaft für diesen Sieg! Ich wäre vor dem Spiel mit einem Punkt zufrieden gewesen. Aber umso besser, wenn es 3 geworden sind. Wer weiß wofür die nochmal gut sein werden. Ich bin schon gespannt auf das nächste Heimspiel.
-
Der ehemalige Meppener Alexander Hahn möchte den MSV Duisburg laut Trainer Hirsch verlassen - er war als Kapitän der Meidericher noch kein Mal in Kader in dieser Saison! Nicht mal im Landespokalspiel gegen den FC Wülfrath - Quelle: NRZ
Bocholt soll angeblich großes Interesse an ihm haben. Wäre rein von der Entfernung sicherlich nicht uninteressant für ihn.
-
Ob von sportlicher Leitung und Trainer richtig verpflichtet wurde, wird sich in den nächsten Spielen herausstellen. Die Ersatzspieler können nun zeigen, ob das in sie gesetzte Vertrauen gerechtfertigt ist. Die Chance ihr Können unter Beweis zu stellen ist da und wir alle müssen ihnen diese Chance auch geben. Das Problem Transferfenster ist natürlich vorhanden. Vertrauen wir doch Spielern und sportlicher Leitung/ Trainer das sie die richtigen Entscheidungen treffen.
Das Problem Transferfenster sehe ich nicht so. Nach dem 1. September können vertragslose Spieler noch verpflichtet werden und da gibt es genügend, die noch nicht untergekommen sind.
vor allem Spieler der Kategorie "Alvarez"...
Ein Nico Neidhart, der von einigen gerne hier gesehen worden wäre, ist z.B. auch immer noch vertragslos. Aber sicherlich keine Kategorie Alvarez.
-
Ob von sportlicher Leitung und Trainer richtig verpflichtet wurde, wird sich in den nächsten Spielen herausstellen. Die Ersatzspieler können nun zeigen, ob das in sie gesetzte Vertrauen gerechtfertigt ist. Die Chance ihr Können unter Beweis zu stellen ist da und wir alle müssen ihnen diese Chance auch geben. Das Problem Transferfenster ist natürlich vorhanden. Vertrauen wir doch Spielern und sportlicher Leitung/ Trainer das sie die richtigen Entscheidungen treffen.
Das Problem Transferfenster sehe ich nicht so. Nach dem 1. September können vertragslose Spieler noch verpflichtet werden und da gibt es genügend, die noch nicht untergekommen sind.
-
Ted Tattermusch geht zu Altglienicke in der Regionalliga Nordost
Die haben ganz schön aufgerüstet.
-
Zenga fällt erstmal aus.
Die Rede ist von 6 Wochen.
-
Die spielen in Oldenburg meist besser als am Kanal.
Der Etat sollte auch zu einem Großteil wieder eingespielt sein.
Für die 2. Runde gibt es 423.000 Euro
-
Hyseni trifft zum zwischenzeitlichen 3:1 für Jeddeloh gegen Heidenheim
Und Heidenheim verschießt einen Elfmeter ziemlich kläglich
Mittlerweile 5:1 für Jeddeloh
-
Wir haben keinen Spieler namens Overbeck.
Verschrieben, ich habe es korrigiert.
-
Ich denke gerade auch mit einer neuen Tribüne und reichlich Vip-Logen und Plätzen könnte man deutliche Mehreinnahmen generieren, die auch dringend erforderlich sind.
Nachteil, die Preise, wenn die günstigste Sitzplatzkarte auf der Tribüne bei knapp 30 Euro liegen,alle werden nicht juhu schreien.
Es muss für alle Plätze dasein. Es werden sicherlich auch einige von der Osttribüne auf die Westtribüne wandern und somit dort auch freie Plätze schaffen. Generell müsstecaber auch in der Planung schon mit potentiellen Interessenten gesprochen werden, um zu schauen wie viele VIP-Logen und Plätze benötigt werden. Leerstand braucht man auch nicht.
-
Aufstellung ist da mit Oberbeck, Domröse, Zehir, Zenga, Akono, Deters, Sprekelmeyer, Prasse, Rankic, Bähr und Nadj.