Beiträge von litsch

    Zitat

    Ich möchte, das sich alle Fans und der Verein von dieser niveaulosen Randgruppe distanziert und diesen NICHTFANS Stadionverbot erteil. Solche wollen und brauchen wir nicht. Jetzt muß der Vorstand einen "PIEEP(Zensur-Bot)" inner Hose haben und diesen Idioten, die keinesfalls zu bessern sind lebenslanges Stadionverbot erteilen. Ich erkläre mich bereit die Leute zu identifizieren. BASTA! ENDE! Fußballfans sind keine Verbrecher! Aber diese sind keine Fußballfans also auch...

    Das halte ich für eine denkbar ungünstige Lösung.
    Woher weiß der Vorstand wer solche Lieder anstimmt?
    Da geraten mit Sicherheit unzählige Fans rein die damit nix zu tun haben!
    Und auch lebenslangslanges Stadionverbot is ungerecht, denn Menschen verändern sich.

    Das ganze is einfach nur noch lächerlich.

    Leute, die auf den Fantreffen als erstes aufgesprungen sind und meinten das Nazigesänge
    nich zum Fussball gehören waren wieder mittendrin...

    Und das gerne Gewalt ausgeübt wird kann man seit gestern auch nich mehr bestreiten!
    Das hat gestern keine 10 Sekunden gedauert, da waren alle 30 Leute aus dem Block raus
    um sich mitzuprügeln oder sich das ganze anzugucken.

    Wem sowas Spass macht soll sich doch irgendwo im Wald oder sonstwas treffen
    und nicht alle Fans damit einbeziehen.


    Zur Leftside:

    Ich hab mich erst vorgestern noch (oder wann die Leftside verkündet hat das sie nicht mit uns im Block gehen) tierisch darüber aufgeregt, das die sich so anstellen!
    Aber alle, wirklich alle Argumentationen die von der Leftside gebracht wurden kann ich mittlerweile verstehen oder besser noch zustimmen!

    Trotzdem werde ich weiter bei dem neuen Standpunkt auf der AT stehen bleiben,
    denn es geht darum die Mannschaft nach vorne zu schreien und nich irgendwelche Freundschaften zu schließen.
    Dennoch sollte versucht werden diese Asozialen Gesänge oder der gleichen sein zu lassen.
    Wie man hier sieht gibt es in jeder Gruppierung Leute die das derbe ankotzt und die sollten dann auch mal was zu ihren Leuten sagen.
    Vllt. kann man so auch zeigen das man sich benehmen kann und dann kommen evtl. auch andere Gruppierungen mit rüber.


    Und zum Fantreffen:

    Es sollte schon eins stattfinden, da dies dringend notwendig ist.

    Aber einen großen Erfolg kann das nicht bringen, denn da sind eh wieder alle die Unschuldslämmer!

    Zitat

    Nachzahlung von 70000 Euro in Raten
    rs Meppen
    Jetzt hat der SV Meppen Klarheit über die Höhe der Steuer- und Sozialversicherungs-Nachzahlungen, die der Oberligist nach der gründlichen Prüfung der Finanzbehörden zu zahlen hat. Auch wenn der offizielle Bescheid über die Sozialversicherungskosten noch aussteht. "Es sind insgesamt circa 70000 Euro Nachzahlungen aus den Jahren 2002 und 2003", räumte Präsident Reinhard Meiners jetzt ein. Der Verein wolle versuchen, Teilzahlungen zu erreichen und den Rückzahlbetrag auf gut ein Jahr zu strecken. Das ergäbe eine monatliche Belastung von circa 5500 Euro.

    weiterlesen:

    http://www.neue-oz.de/information/no…cd968560ee12072

    Quelle: Meppener Tagespost vom 25.11.2006

    In Ehlershausen scheint wohl der Bär los zu sein.
    Laut angaben von Leuten die da sind, sind rund 200 Polizisten vor Ort.
    Von geschätzten 30 Fans die mit Zug angereist sind, sind nur 4
    ins Stadion gekommen. Der Rest sitz in nem Polizeibus!
    Man musste sich sogar in begelitung von 2 Polizisten nackt ausziehen...

    Und das bei einem popeligen Oberligaspiel in nem kleinen Dorf???
    Was erwartet uns als nächstes? :cussing:


    Gerade jetzt hoffe ich auf einen Sieg. Mein Tipp: 3:1

    Zitat

    nur wie wir abends nach meppen kommen... ist noch nicht so ganz klar... ne idee?

    Ich hatte doch schon nen Plan :D. Wir wollten doch inner Stadt gehen und den Sieg von Stuttgart feiern. Und dann mit dem ersten Zug richtung Meppen :applaus:

    Ach ja! Und ich glaube ich liege mit der Befürchtung richtig das ich alleine stehen darf :frown:
    Naja, wenigstens kann ich die Tore feiern.

    Zitat

    Das solltest Du dir lieber nicht antun.

    Kriech unter die Bettdecke und bete, dass Stuttgart sich damit begnügt, euch lediglich rauszuwerfen, um sich für die Liga zu schonen.

    Oh Oh Chucki... wenn das schon 2 sagen :D

    Is da vllt. doch was dran? :1bluewinky:

    Ich sag dazu einfach nur: 3x Mario

    Zitat

    Übrigens finde ich das garnicht unfair.

    Würdest du wollen das man deine Privaten Probleme hier bespricht nur weil du Fan des SVM bist? NEIN! Also is die Sache damit abgehackt.