Beiträge von egal


    In Wehen (Frankfurt) waren es 1.200, zwar weniger als erwartet, für ein Freitagspiel um 18.00Uhr aber dennoch ganz passabel.
    Aber okay, kommt ihr mal am Freitag hierher, vielleicht interessiert sich hier ja diesmal einer für euch, mal abgesehen von den 300 die eh jedes Spiel der Zweiten da sind.

    Zitat

    Original von Rubbelbert
    Ich denke, wenn das Wetter einigermaßen mitspielt, sind zw. 500 und 1000 drin, 2000 wären es, wenn das ein Ligaspiel wäre ;)

    Sind damit die VfL-Fans gemeint? Wenn ja dann ist das völlig überzogen. 200-300 wären schon mehr als passabel, immerhin ist das nur ein belangloses Freundschaftsspiel.

    Zitat

    Original von Fuselünner
    deine armut kotzt mich an. :coolgr:
    aber ist schon richtig so, lasst den mongOS bloß nicht zu viel kohle da! nehmt euch caprisonne-päckchen mit, die bekommt man normal ins stadion! bier kann man ja vorher und nachher trinken. umso weniger wir ausgeben desto schlechter für die OSnasen! :applaus:

    ohje, die nicht-einnahmen von den 400 aus meppen werden uns wahrscheinlich in den ruinen treiben. :D

    und deine caprisonne, buttermilch oder was weiss ich kannste auch zuhause lassen, lebensmittel bekommste nicht mit ins stadion rein, zumindest wenn du sooo gefährlich aussiehst das man es für nötig hält dich vorm stadioneingang zu kontrollieren. ;)

    Zitat

    Original von KingKahn
    Ach ist das herrlich... Während und zum Ablauf der letzen Saison waren unsere Freunde aus OS noch kleinlaut und wollten am liebsten jeden Spieler incl. Trainer in die Wüste schicken. Zudem verirrenten sich auf deren komischen Sportplatz auch nicht mehr die meisten Menchen. Aber jetzt, nachdem man ein paar Spiele in Folge gewonnen hat, kommen wieder großen Sprüche etc.. Warten wir doch einfach mal die nächsten 5 Spiele ab, vielleicht wird dann schon wieder alles in der 2. hässlichsten Stadt der Welt in Frage gestellt...

    tja, bei erfolg kommen die leute, bei misserfolg bleiben sie weg... das ist nicht nur bei uns so, aber ich glaub das brauch ich EUCH nicht erzählen. ;)
    und trotzdem hatten wir am ende immerhin noch einen schnitt von knapp 8.000. und von unserem "sportplatz" träumt ihr nur, da euer alltag zum großteil wirklich nur aus sportplätzen besteht.

    Zitat

    Original von ELmaniac1912
    soooo, höhenflug von os** erstmal beendet :D

    ja, mein durchaus realistisches, großes ziel mit 108 punkten am ende aufzusteigen können wir tragischerweise nicht mehr erreichen. unser höhenflug ist aber noch lange nicht beendet bzw. heute ins stocken geraten.
    denn wenn ich mir die tabelle genauer angucke komme ich zu dem entschluss das wir weiterhin am besten darstehen mit neun punkten und einem spiel weniger. :D

    so, und jetzt freue ich mich auf das spiel gegen wuppertal, vor minimum 10.000 zuschauern plus summe X.
    wo spielt ihr an diesem wochenende? auf dem traditionsreichen sportplatz in osterholz-scharmbeck vor 277 zuguckern?! :rofl:

    Zitat

    Original von DarkGiant
    Pauli-Bayern...mein lieber Mann...das ist vielleicht ein Hammerlos :applaus:

    Cloppenburg hat auch nen feinen Gegner mit Nuernberg gekriegt und gott sei Dank hat Osnabrueck nix so großes gekriegt


    hast du ne ahnung, was geileres hätte uns garnicht passieren können (mal abgesehen von bielefeld).

    volle hütte, hitzige atmosphäre und ne realistische chance auf's weiterkommen. sowohl in os wie auch in bs springen alle mit'n feuchtes höschen rum vor freude... :applaus: