Beiträge von Wesuweer

    Wenn man die Spielberichte hört, (ich war leider nicht da) ist es schon sehr erstaunlich das der Tickermann vom VfB am Ende schreibt, das wir mit einer gehörigen Portion Glück gewonnen haben und das in der zweiten HZ nur OL gespielt hat. Ausserdem hatten Schepers und Thomas Glück das sie in der ersten HZ nicht Rot gesehen haben.

    Oh wie ich diesen Schreiberling aus OL liebe !!!!!!!!!!!

    Naja klar etwas Glück am Ende, wenn OL nach mal nach vorne kommt. Dann muss man aber auch sagen, dass das Spiel da längst hätte entschieden sein müssen. Alles in Allem 3 hoch verdiente Punkte!

    Die Mannschaft hat heute beides gezeigt;
    Ihre stärke im Sturm, aber auch ihre schwäche
    in der Abwehr. Kämpferisch wars von beiden eine Topleistung, sodass
    insgesamt die individuelle Klasse des SVM den Unterschied machte.
    Der Sieg geht in Ordnung

    Mittlerweile würde es mich auch nicht mehr wundern... wenn man die Gespräche zu ihm wieder aufnimmt.

    Wenn ich aktuell an Rodriguez und Pasiov denke, würde ich ihn zum Nulltarif vielleicht sogar doch nochmal probieren. :blush2:


    Pasiov nehm ich in Schutz,der bekommt vorne einfach keine Bälle und ist eher im Mittelfeld zu finden um die langen Bälle weiter zu leiten,im Gegensatz zu Rodriguez hat er enormen Ehrgeiz. Wenn man ihn Ordentlich mit Flanken/Ecken versorgen würde,würde er auch knipsen! Meine Meinung!

    Im Hannover hat Pasiov nicht ein Kopfballduell gewonnen, dass ist für einen Mann seiner Größe schon eine arg schlechte Quote, gelinde gesagt.

    Meiner Meinung nach hat Pasiov nichts in der Regionalliga zu suchen. Mich wundert immer wieder wie viele ihn noch in Schutz nehmen. Im Winter muss endlich ein Stürmer her

    Kremer war bei keinem Heimspiel da und sollte den Posten frei machen für Jemanden der Zeit für dieses Amt hat!
    Natürlich kann man ihm dankbar für seine Dienste sein, aber ihm fehlt einfach die Zeit für dieses Amt! :!:

    Mal eine ganz neue Variante. Interessante Überlegung

    Man kann doch 20 Unternehmen (bisher untätig beim SV) raussuchen und denen jeweils 10 Freikarten (Neue Tribüne)
    für das letzte Heimspiel per Post zukommen lassen.
    Anbei Informationen zu den Vorteilen als Sponsor und den Chancen die sich in der Liga 3 ergeben könnten.

    Ja warum muss denn das Unternehmen den ersten Schritt machen. Werbung hat der SV sicherlich genug gemacht
    diese Saison. Aber noch lange keinen Grund sich als Unternehmer mit der Thematik auseinander zu setzen..

    Man kann doch 20 Unternehmen (bisher untätig beim SV) raussuchen und denen jeweils 10 Freikarten (Neue Tribüne)
    für das letzte Heimspiel per Post zukommen lassen.
    Anbei Informationen zu den Vorteilen als Sponsor und den Chancen die sich in der Liga 3 ergeben könnten.

    Habe ich das heute aus dem EL-kurier richtig heraus gelesen, dass Pasiov noch kein Vertragsangebot hat? Das wundert mich ehrlich gesagt jetzt doch ein wenig. Wir haben doch mit ihm und Dak nur zwei echte Spitzen!? Also entweder sind die mit ihm als Stürmer so richtig unzufrieden oder Neidhart hat da für die neue Saison noch irgendein Ass im Ärmel.

    Ich würde es begrüßen wenn er geht. Mir gefällt er garnicht. Ich habe das Gefühl, dass Regionalliga zu hoch für ihn ist.
    Einen neuen Stürmer fordert Neidhart doch schon seit der Winterpause, da wird sich immer Sommer definitiv was tun

    Ich denke was man auch als kleinen Faktor nennen könnte, wären die Getränke und Essenspreise. Auch wenn der SV nichts dafür kann, aber wer 3 Euro für ein kleines Bier/Cola/Fanta/Sprite bezahlt, geht sicherlich mit einem schlechteren Gefühl nach Hause.
    Und wenn die Rahmenbedingungen schon einen schlechten Eindruck hinterlassen, kommt man eigentlich nur noch um Fussball zu schauen. Es gehört aber mehr dazu. Keine Familie kommt ohne Getränke und Essen für die Kinder aus, da überlegt man es sicherlich 2 mal ob man dieses Geld ausgibt oder doch lieber woanders hinfährt.

    In der Meppener Tagespost stand heute folgendes Restprogramm: (Allerdings mit Fehlern)

    So, 9.2. TSV Havelse 15 Uhr

    So 16.2. BV Cloppenburg 15 Uhr
    Sa 22.2. VfL Wolfsburg II 18 Uhr
    Fr 28.2. SV Wilhelmshaven 19.30 Uhr
    Sa 8.3. Hannover 96 18 Uhr
    Sa 15.3. HSV II 14 Uhr
    Sa 23.3. FC St. Pauli II 15 Uhr (Der Samstag ist der 22.3.)
    So 30.3. Goslarer SC 14 Uhr
    So 6.4. Norderstedt 15 Uhr
    So 13.4. Rehden 15 Uhr
    So 6.4. Neumünster 15 Uhr (Falsches Datum?)
    Sa 3.5. SV Eichede 17.30 Uhr

    Sa 10.5. Braunschweig II 14 Uhr
    So 18.5. Oldenburg 14.30 Uhr
    Sa. 24.5. Flensburg 14 Uhr

    Heimspiele

    In WHV hat man am Mittwoch nach dem last-minute-Sieg noch groß gefeiert!
    Da waren sich alle sicher, dass der Klassenerhalt durch ist. Und jetzt wird es ganz eng.
    Nochmal zur Erinnerung: Der SVW hat NICHT die Lizenz für die 5. Liga beantragt!

    Der sportliche Leiter dort heißt übrigens Christian Neidhart..