Beiträge von Marellito

    Mindestens einen regionalligatauglichen Stürmer brauchen wir auf jeden Fall noch! Wessels und Nacar sind Außenstürmer bzw. kommen über die Außen im Mittelfeld. Holt kann zwar wie früher auch in der Spitze spielen, sieht sich selbst aber als offensiver Mittelfeldspieler. Olthoffs Zukunftaussichten sind meiner Meinung nach als "Backup" von Schepers als linker Außenverteidiger oder im Mittelfeld deutlich besser als im Sturm. Der gesuchte "Knipser" ist er denke ich eh nicht... Bleiben nur noch Raming-Freesen und Bruns. Beiden traue ich zu, sich durchzusetzen. Aber besonders Eric Bruns ist noch jung und wird noch Zeit brauchen, sich an das Tempo zu gewöhnen.

    Also ein Strafraumstürmer sollte daher auf jeden Fall noch kommen. Außerdem ist die Saison noch lang, es wird Verletzungsausfälle geben und anders als noch in der Oberliga zählen ja jetzt auch wieder die Gelben und Gelb-Roten Karten und der ein oder andere wird mal gesperrt sein. Bis Ende August ist die Transferliste noch offen, ich vertraue Rainer Persike mal, dass er bis dahin noch zuschlägt!

    SV Meppen - Racing Santander 0:1 (0:0)




    am Samstag, dem 25. Juli 1998 in Meppen (Emslandstadion)

    SV Meppen: Hülswitt - Ottesen - Uster, Vorholt - Keller (55. Henzler), Kruskopf (68. Avanoglu), Zandi (69. Efe), Spork, Rosinski - Mehic, Thoben (46. Conteh). - Trainer: Mirko Votava

    Racing Santander: Ceballos - Txema, Schurrer (82. Cesar Porras), Sanchez Jara, Marcos - Viviar Dorado (82. Moraton), Abeijon (60. Nando), Sietes, Ismael (68. Neru) - Washington (75. Dani Cobo), Bestchastnykh.

    Tor: 0:1 Nando (80., freistehend aus 16 m ins „lange“ Toreck nach einem von Ottesen verpassten Steilpass auf Nando)
    Schiedsrichter: Frank Hüller (Vechta)
    Zuschauer: 1000
    Gelbe Karten: Thoben (44.) - Sanchez Jara (32.)
    Rote Karte: Stephan Hülswitt (Meppen, 55.) wegen Handspiels außerhalb des Strafraums