Beiträge von SilverBoy

    ich habe hier keine 20 reingeworfen. Komm gestern noch gegen trainer weg heute dafür naja Typisches Gruppenzwang nun wa

    egal lohnt nich jeder soll seine Meihnung sagen dürfen und wenn es halt nich mehr geht mit alo dann geht es net und es ging schon lange nich mehr er hat das team nich mehr so erreicht das hat man doch gemerkt das die gut gespielt haben gestern ist ok haben die nur das selbstvertrauen zum killen das fehlt.

    @ chucki ich hab gestern spruch von dir nachem Spiel gehört und das sagt mir du hast überhaupt keine AHNUNG VOM fUßball was du sagen kannst is immer nur abwarten ruhig bleiben abwarten ruhig bleiben das is alles aber das was passieren mußte war so sicher wie der Pastor in der Messe weil wenn da nichts gemacht worden währe ja Is die messe Regionalliga gelesen.


    Belke oder Hüring beide harte Hunde und es wird einer von denen oder eine Überraschung währe auch was schönes den guten alten Horst *g*

    schaun wir mal was kommt

    das gibt nun neues Feuer und der Kampf beginnt und es wird klappen

    das war nach gestern klare sache der er weg ist

    Hüring wird es denke ich werden er war ja auch in Oldenburg und Gegen Lurup da.

    Aber so einen SUELMANN; Menke, deters währe auch nich uninteressant

    suelmann hat auch wohl Ahnung dem würde ich mein Vertrauen auch schenken.


    Aber Hüring oder Belke

    Ja ok das mit dem Tor das hätten die sich sparen können aber weiterhin bin ich der meinung das wir Meppener uns sehr sehr gut verhalten haben auf hin und rückweg. Da gab es schon andere sachen als das in Oldenburg.

    Gewalt gegen unbeteildigte gehört überhaupt nicht dahin.

    Aber jeder im Stadion weiß das es ein Derby is gegen Meppen dann fangen die auch noch an zu pöpeln man die Szene war von beiden nicht ok.

    So liebe Leute


    Erst mal zu der Sache nach dem Spiel. Die Fans haben sich etwas aufgeregt über das Spiel und das is auch irgendwo selbstverständlich und fande das ok. Es kamen scheiß Sprüche und Zeichen von der Haupt und das is auch net ok. Und auf dem Weg zurück zum Bahnhof waren die alle friedlich haben nichts gemacht bzw. randaliert. Das war doch alles ok. Man sollte den Teufel nich an die Wand malen.


    Zum Spiel kann man nur sagen nicht konkurenzfähig. Meppen hat zwar gut gespielt aber wer die Dinger nich reinhaut wie Freddy naja Einmal mehr selber geschlagen. Und wenn da nun nicht was passiert wie neuen Trainer der denen den Arsch aufreißt dann is es zuspät. Alo kommt an das Team einfach nich wirklich ran. Die Manschaft hat kein Selbstbwustsein. Verunsichert und läuft einfach nicht rum.

    Sowas wie gestern muss muss man gewinnen. Schade

    Aber weiter immer weiter weiter Abwarten das is ja die Taktik in Meppen. Bin ich mal gespannt.

    Trotzdem 1 Halbzeit gutes Spiel von unserm Team

    Nun nich die nötige Sicherheit und das läuft.

    Einige Beiträge sind wirklich der Hammer hier nur man muss wirklich sagen und das kommt aus sicherern quellen das der SV Meppen wenn keine Aktionen gestartet werden in der Winterpause kaputt ist. Das ist kein Gelaber das is auch keine Scheiße labern das ist leider traurige Realität.

    Und wenn dann noch ein Meiner von Krediten spricht die er in der Winterpause für Spieler will die er garnicht bezahlen kann dann muss man wirklich mal über die Kompetenz des Mannes zweifeln.

    Es kann nicht sein das einer Firma das Wasser bis zu den Ohren steht und dann noch ankommt und mehr Kredite etc. haben möchte.

    Meppen braucht keinen Meiners Meppen braucht einen der mit Geldumgehen kann Wirtschaften und überlegen kann.

    Meiners hat andere Qualitäten. Das wissen andere aber genau so gut wie ich auch.

    Tschüss und in diesem Sinne Sieg in Oldenburg *Kampf*

    :fahne: stehn zu dir :fahne:

    Steve was is Phase junge!!!


    Die Emslandsheriffs laufen da rum wie die größten voll Spacken wenn mal was is sind se überforderd und Die polizei schläft ganzen Tag wenn leute sie brauchen für die sicherheit kommen die eingetruddelt wenn es vorbei is !! Ist doch einfach so !!!

    Moin Moin

    Geiler Sicherheitsdienst in meppen !! Applaus tolle Leistung an die Polizei total super stunde später da top so muss das ey Sicherheitsfrtzen das war nich euer ernst gestern oder man was seid ihr lächerlich ey könnt in hüntel auf die hänschen aufpassen mehr auch net ey boh was seid ihr peinlich ey der der große in der blauen jacke der urlauber de rimmer mit seinem knopf im ohr unten am feld steht respeckt echt du bis der geilste wie kann das das sone Fans in den meppenblock kommen ohoh lächerlich sowas !! :applaus:


    naja