Beiträge von 19daninho12

    Zitat

    Original von Marillar
    Jonsson schrieb:

    Zitat

    Thyroke wechselt zu Concordia Ihrhove, hab es aus dem Spielerkreis gehört....
    Abitur steht für ihn verständlicherweise im Vordergrund........

    Pikantes Detail am Rande: Der Jugendverein von Thyroke -BW Papenburg- will von Concordia Ihrhove eine Ausbildungsentschädigung. Die finanziell ohnehin angeschlagenen Ostfriesen sind aber keineswegs bereit, diese zu zahlen. Sie meinen, die Papenburger sollen sich mit dem SVM einigen.

    Wieso kommt Papenburg jetzt damit an? Thyroke ist doch schon seit der A-Jugend beim SV, wenn ich mich nicht irre ?(

    Zitat

    Original von Citysprinter
    Wem gehört denn das Stadion nun eigentlich mittlerweile? Der Stadt oder dem Verein? Wenn es der Stadt gehört sieht der Verein keinen Cent.
    Und wenn wir beim neuen Eigentümer Mieter werden, wird die Miete sicherlich nicht zu knapp ausfallen.
    Da muß es schon eien Vertrag geben, der auf keinenfall schlecht für uns ist.

    Nach meinen Wissen gehört das Stadion der Stadt Meppen.

    Stimmt bis zum 31.01.!
    danke :1bluewinky:

    Zitat

    Original von Chefkoch
    Gibt es bislang eigentlich abgesehen von Mario Rodriguez noch andere Namen, die kursieren? Wann endet eigentlich die Transferfrist und wann ist wieder Trainingsbeginn? Und werden außer Fogel und Cream noch weitere Spieler gehen?


    Regulär dürfen Transfers bis zum 1. Februar getätigt werden.
    Aber während der Saison können auch noch Spieler geholt werden, es sei denn sie sind Vereinslos.

    Da geb ich dir Recht, ich denke es werden in der Winterpause so 4 Spieler den SV verlassen. Viele Neuzugänge wird es nach meiner Meinung nicht geben.
    Vielleicht lässt Hüring mal einen Spieler wie Landel oder so spielen.

    Da geb ich dir Recht, aber lieber ein Risiko eingehen anstatt nächstes Jahr im Niemandsland rumeiern :confused:

    Zitat

    Original von Chefkoch

    Zitat

    Original von meppenermädel
    keine Chance, der passt hier ja wohl gar net mehr hin :wallbash:

    Wieso holen wir nicht gleich Lars Schiersand zurück? :looking:


    Wieso sollte man die nicht zurückholen? Wenn man die Quali noch erreichen will, müssen Punkte her! Ein Donkor macht wenigstens die Buden. Scheiss aufs Geld! Lieber nächstes Jahr inner Regionalliga mit Schulden... als ne Vereinsauflösung.

    Am Samstag den 17.11 spielt die A2 gegen Twist/Adorf!
    Gespielt wird um 15.00 Uhr...entweder auf den Trainingsplätzen oder auf dem B-Platz!! Ein sieg muss unbedingt her um Anschluss an die Topteams BW Papenburg 1 und Salzbergen zu halten. :fahne: :fahne:

    Zitat

    Original von 19SvM12
    @ Urmeppener:Was du da laberst ist der größte scheiß´.Hast du jemals einen Fogel oder einen Landel spielen sehen ??? Ich fast jedes Wochende bei der Zweiten...die Jungs haben einfahc nicht die Klasse üfr die Oberliga.Und wenn du meinst Alo hat die Mannschaft nicht erreicht ,ich glaub das nicht ....Alo hat immer mit Herzblut gearbeitet...
    und zu Meiners:Der muss weg ,tattermusch auch ,wir brauchen einen neuen Vorstand,sonst gehen die Lichter ganz schnell aus in Meppen.

    Ist es nicht schon mit dem SV vorbei??? :frown: :frown:

    Zitat

    Original von Soccer Scientist
    Es wäre schön, wenn ihr euer rechtsradikales Gesockse das nächste Mal zu Hause lasst. Ausländerfeindliche Sprüche haben beim Fußball nichts zu suchen.

    X(

    Fussball und Rassismus passt überhaupt nicht zusammen, aber leider kommen solche Vorfälle immer wieder vor! Ich nicke nur mit dem Kopf :mad: :mad: