Beiträge von 19daninho12

    Zitat

    Original von 19matze12
    Der aufstieg wenn es einer werden sollte( wird sich gegen haren und gegen schwefingen zeigen).damit hatte man eigentlich fast nicht mit rechen können weil die A2 erst seit dieser saison zusammen spielt. :fahne:

    Am samstag war das spitzenspiel gg wesuwe, das am ende souverän mit 4:1 gewonnen wurde.
    Die tore haben geschossen:
    0:1 tengen, 1:1 ngyuen(insgesamt jetzt 6 tore), 2:1 bartels (insgesamt 12), 3:1 rehberg( insgesamt 15), 4:1 kues(insgesamt 10).
    Nebenbei ist bartels(19SvM12) durch eine gelbe karte aufgefallen, das war seine insgesamt 11 karte in 15 spielen und dazu 3mal 5 minuten

    für den sv meppen ist das ein guter saisonabschluss wenn man die A1 und die A2 anschaut das beide so gut wie aufgestiegen sind :brille: :brille: :brille:


    NGUYEN bitte....^^ konntest nicht wissen egal ;)

    Die A2 gewann am Samstag den 16.06.07 das Spitzenspiel gegen den FC Wesuwe mit 4:1 und hat somit den Aufstieg in die Kreisliga in eigener Hand.
    Der VFL Emslage der im Moment 1. ist nur noch ein zu bestreitenden Spiel vor sich hat, führt nur mit 1 Zähler und hat auch nur noch 1 Spiel. Somit kann die A2 sich nochmal mobilisieren und die restlichen 2 Spiele für sich entscheiden um so den Aufstieg perfekt zu machen!

    nächstes Spiel ist am 23.06.07 gegen TuS Haren in Haren um 16 Uhr


    :schal: :schal: :schal:

    Zitat

    Original von michel
    Wie sagte Thorsten Frings so schön: "Dann soll er halt gehen". Und so sehe ich das bei Holt auch. Wenn er woanders mehr Kohle scheffelt, dann soll er das machen. Wer würde das nicht tun? Da kann man ihm nichts vorwerfen.
    Ich glaube der SVM wird das auch ohne Holt packen. So ein Überflieger ist der nämlich auch nicht. Einmal in die Manndeckung genommen und "Aus die Maus"


    Ohne Holt's tore wären wir doch nich in der Abschlusstabelle auf Platz 4 oder?

    Hmm..also im _Fall Holt weiß ich auch nicht viel mehr als viele anderen hier. Hab ich ja auch öfters persönlich gefragt er meint ist alles noch offen...
    Ok für mich ist es toll wenn er noch ein jahr bleiben würde.
    1. er spielt bei seinem verein wo er groß geworden ist
    2.er kann nocbh mal so glänzen wie in der saison 06/07 und kann damit vllt mehr clubs auf ihn aufmerksam machen.


    Also HOLT für den SVM :fahne: :fahne:

    Die 2te Mannschaft trennte sich mit einem 3:3 gegen Union Meppen.
    Michael Holt erzielte dabei NUR 1 Tor und glänzte überhaupt nicht.
    Ein SVer musste sogar wegen einer Verletzung ins Krankenhaus gebracht werden.

    Zitat

    Original von Fischi
    in dem spiel gegen bramsche war ich ja da...ich komme ja auch aus bramsche und da hat thale glaub ich das ganze spiel durchgespielt, genau weiß ich das auch nich da ich ca. 10 min vor ende nach lingen zum bahnhof gefahren bin.
    aufjedenfall hat thale auch noch vorhin bei der ersten gespielt, das heißt der hat heude bestimmt über 100 spielminuten hinter sich...nicht schlecht :)


    Thale ist ein echt guter Mann, er ist ja in der nächsten Saison wieder inner Ersten... hab ja auch mal gg. den gespielt uhh der ist wirklich stark :smile:

    Oh man was da heut gelaufen sit von den Wolfsburgern ist verdammt kacke...wie kann man nur so hirngestört sein....hallo???die sind hier zu gast und haben sich halt auch zu benehmen!!!
    Sowas gehört nichts ins Stadion...Eigentlich müsste man mit den ganzen Fans auf die drauf und es denen zeigen wo's lang geht!!


    :wallbash: :wallbash: :wallbash:

    Zitat

    Original von MalcolmX
    Man kann ihn ja fragen, ob er Bock hat in der Zwoten zu kicken. Man muss dem ja nich direkt Geld bezahlen...


    Jepp das denke ich auch :applaus:
    Lieber sollte man Spieler verpflichten die was bringen könnten.
    DIe könnten ja mal bei Niedersachsenligisten sich mal umschauen vllt gibs das zu holen!