Beiträge von maik

    So noch knapp 4,5 Stunden dann geht endlich die Saison wieder los und es wird wieder um Punkte gespielt. Denke es wird ein hart umkämpftes Spiel mit einem kappen Sieg vllt. 2:1 oder 1:0. Die Zuschauerzahl kann ich heute ganz schlecht einschätzen. Aber 2.000 sollten es eigentlich schon werden.

    Seh ich genau so . Ich verstehe einfach nicht warum Lincoln keine Chance unter hüring bekommt viel schlecht kannst do nicht werden und wenn ich sehe was für einen Einsatz Lincoln in der zweiten zeigt hat er auf jeden fall mal ne Einsatz von beginn an verdient.

    Hab noch mal eben ne frage wann man denn jetzt genau aus Meppen abfährt 9:30 ( stand glaub ich so im Stadion Samstag ) oder 10:11 so wie es auf bahn.de steht. Und Ankunft ist doch um 12:23 oder?

    Zitat von domidatding;113344

    Das Problem gibt es in fast jeder Liga und ist bereits mehr als hinreichend diskutiert worden.


    Für mich ist das überhaupt kein problem. Wo sollen die spieler die nach einer verletzungspause lange nicht gespielt haben oder spieler bei denn es noch nicht ganz für die erste recht denn sonst spielen.....

    Naja bei dem spiel ist ein sieg eigentlich absolut Pflicht, gerade nach der 5:1 pleite, aber das haben wir auch alle vor dem spiel gegen Bückeburg gesagt. Ich denke aber das die Mannschaft das spiel mit 2:0 gewinnen wird. Zuschauer kommen allerhöchstens 1.200 und Support wird es wie bei denn andern Heimspiel mal wieder nicht geben.

    Meppen hätte auch noch 5 stunden weiterspielen können und es wäre noch kein Tor gefallen. Aber irgendwie kann es doch nicht sein das man gegen den vorletzten zuhause nur zu so wenigen Chancen kommt. Alle haben vorher gewusst das Bückeburg sich hinten reinstellt aber trotzdem hat man keine mittel gefunden die Abwehr zu überwinden. Und wenn man dann zu so wenigen Chancen kommt muss man halt die Standards besser ausführen und nicht immer erst kurz spielen und später denn ball dann doch blind nach vorne bolzen was dann mal wieder gar nichts gebracht hat. Da ich bei beiden Auswärtsspielen nicht dabei war kann ich es gar nicht glauben das man 7:0 bsw. 5:0 gewonnen hat. Naja gegen clp spielen wir ja glücklicherweise wieder auswärts. Aber um da zu bestehen brau es schon ne mächtige Leistungssteigerung.

    Zitat von Momi;111092

    wieder da aus sedelsberg...relativ langweiliges spiel, wobei der svm ne erste gute halbzeit gezeigt hat. am besten gefallen haben mir robben und riedesel. beukert is ziemlich blaß geblieben und wirkte schlecht ins angriffsspiel eingebunden.

    sprehe war auch da und hat sich wieder mal total lächerlich benommen...beim foul von özkan auf den platz gelaufen, rumgeschrien usw....spinner!

    Das sehe ich nicht ganz so. Riedesel hat gut gespielt aber auch Bruns in der IV war nicht schlecht wobei robben mir nicht sehr gefallen hat zu viele Ballverluste und zu ballverliebt und er wirkt zudem oft sehr arrogant. Ich erwarte von ihm noch eine deutlich Leistungssteigerung.

    Zitat von Chefkoch;111086

    0:0 ist ok, das gibt der Abwehrreihe etwas Sicherheit.

    Wer hat denn den Elfer verballert? Wenn Özkan nun nicht mal aus 11 Metern trifft, na dann kann unsere Torgefährlichkeit ja was werden.


    Wigger hat verschossen !