Beiträge von Seo79

    Huhu!

    Nachdem ich mich 2 Std. bei unserem Forum eingelesen habe, kann ich das Kompliment von TM.de nicht verstehen...
    Sry Leute, alleine schon die Signaturen (wie: Ostdeutschland und Hartz 4 wir stehen hinter euch, oder so ähnlich) muss ich mich nur schämen. Auch zerfleischen wir uns selber...
    So kann es, oder eher gesagt sollte es nicht sein. Wo sind die alten 2. Liga-Kumpanen, die noch Würde, Anstand und Respekt vor allen verstehen?

    LG Der Seo

    Huhu!

    Also ich denke Platz 1-5 ist bei unserer Mannschaft drin. Unser Trainer hat schon in der letzten Saison bewiesen, wenn er die Mannschaft kennt und sie ihn, dann können sie zusammen einiges Leisten. Frank, du hast die Rückrunde ein gutes Zeugnis mit dem VFL für den SVM ausgestellt ;)
    Achja, wie gehts unserem Klassestürmer Christian von damals? ;)

    LG Der Seo

    Hey Leute!

    Ich bin ein Meppener, lebe aber z.Zt. in Braunschweig, will aber wieder ein bisschen mehr Kontakt zum SVM haben. Da ich im I-Net mitbekommen habe, das die Meppener Szene (nicht eure "Szene") ziemlich derbe auf den Putz haut und unseren Verein nicht gerade gut in ganz Deutschland und bei allen Fans der deutschen Fussballigen aussehen lässt habe ich bedenken in euren Verein einzutreten. Nichts gegen Euch aber ich bin mir, nach eindringlichem durchlesen des Threats nicht sicher ob ich mich nicht den "Falschen" anschließe.
    Sind bei Euch Fans, die unsere Glorreichen Zeiten in der 2. Liga vollkommen mitgemacht haben und "unser Fantum" verstehen, dabei?

    LG der Seo