Beiträge von innsider

    Was haltet ihr denn davon

    markus

    jack (als Libero, einfach zu langsam für ne viererkette)

    lammers - wasson - Westerveld (wasson variabel zwischen dreierkette, falls gegen 3 stürmer gespielt wird; bei Gelegenheit mit nach vorne einschalten und Jack rückt einen auf)

    n´gole - thiel - schepers

    famiyeh - bayraktar - wessels

    gerdes

    rechts ne starke seite mit den kumpels n´gole und famiyeh und links die flinken schepers und wessels die gerdes mit flanken füttern dazu dann bayraktar der die tödlichen pässe hoffentlich irgendwann spielt...und thiel der überall zu finden ist und den leuten den a**** frei hält. (Wird bei Genesung durch Wigger ersetzt)...

    Naja also affig ist das nicht...man kann die Verantwortlichen schon verstehen. Wenn der SV jetzt da auftaucht schaukeln sich die Emotionen nur hoch...und am Ende hat niemand was davon...schon besser so, auch wenn es schade ist.

    Ich habe mir das Spiel auch angeschaut und wieso gab es überhaupt den Elfmeter?? Der Ball war während der Tätlichkeit ganz wo anders, darum versteh ich nicht warum es da nen Elfmeter gab aber umso besser.
    Und die Gelb-Rote Karte für Hoppe war ein Witz. Versucht den Ball zu kriegen und nur weil dieser dumme Torwart schreit wie nen kleines Baby gibt es Gelb-Rot.Lächerlich...

    Ich finde Jack gehört in die Libero-Position auch wenn Milo das richtig gut gemacht hat.
    Mir hat sehr gut gefallen wie Bayraktar gekämpft hat und sich des öfteren per Grätsche den Ball wieder geholt darum würde ich ihn als "6er" vorschlagen und Milo als "10er". Beide können die Bälle sehr gut verteilen.
    Und Schnettberg aufjedenfall wieder spielen lassen. Je öfter er spielt desto weniger "Anfängerfehler" wird er machen.
    Und nichts gegen Weermann aber wie wäre es mit Fogel-Wessels-Famiyeh als Sturm-Reihe. Denn Wessels kann die Bälle wie man gesehen hat auch sehr gut halten. Und ich möchte endlich den Fogel mal von Anfang an sehen.

    Zitat

    Original von meppenermädel
    gestern sagte jemand...wenn schon die mannschaft nicht oberligareif ist, dann wenigstens wir fans...

    enttäuscht sind wir alle, aber resignieren bringt nun rein gar nichts...

    :applaus:
    Absolut Richtig. Vor allem bringt es nichts wenn jetzt niemand mehr ins Stadion kommt, denn keine Einnahmen-->kein Gehalt für Spieler. Und wenn ich kein Gehalt kriegen würde, hätte ich auch keine Lust zu arbeiten,oder wollt ihr etwa für null arbeiten?? Sitze für die 90 Minuten auch wieder mal lockere 8 Std. im Zug. Und?? Das ist für unseren SVM!!!
    Also :fahne: und :applaus:

    Also ich war heute auch im Stadion und ich muss mal sagen, dass die Abwehr für mich heute nicht sicher stand. Mooibroek is da rumgegurkt, konnte nicht einmal einen vernünftigen Spielaufbau einleiten. Genau das selbe mit Lammers. Und auch wenn das ewige Gemaule von ihm, einen aufn sack gehen kann, Jack hat als einziges sich den A***** aufgerissen und versucht die anderen mit zu motivieren, meine Meinung.

    Was ist eigentlich mit S. Raming-Freesen??
    Warum wird der nicht mal als Stoßstürmer eingesetzt für Weermann?? Habe ihn des öfteren gesehen und vor allem auch letztes Jahr in Oberneuland und da gefiel er mir ziemlich gut. Steht da wo ein Stürmer stehen sollte.
    War er verletzt??Noch nicht richtig fit?? Irgendwas muss ja mal passieren im Sturm...