Beiträge von Honda

    Ich stehe voll hinter dir,du bist der Erste der das erkannt hat

    Zitat von Chefkoch;120561

    Der Zug ist doch längst abgefahren. Die jetzigen Spieler müssen es reißen. Ändern kann man eh nichts mehr. Man kann nur selbst die Ärmel hochkrempeln, Graß fressen und Pfosten anbeißen.

    Wenn man schon nicht kann, soll man wenigstens zeigen, dass man will.

    Das geht nicht der SV Meppen ist lange nicht mehr die Kampfmannschaft wie vor
    Jahren,und daran wird der Verein scheitern.Es fehlen Wessels und co
    die sich den Arsch aufgerissen haben auch wenn sie schlecht gespielt haben,
    aber die hat man ja gehen lassen.

    Zitat von Meppener21;120430

    Wenn man sieht, wieviel Geld vorhanden ist, wird das Ausmaß der "ich mach nichts außer mich wichtig und die Spieler verarschen"-Politik von Tattermusch vor Saisonbeginn noch mehr deutlich. Eine funktionierende Mannschaft so kaputt zu machen, geht fast gar nicht. Und troetzdem darf er noch ein Amt bekleiden und wie ein Gockel die Tribüne hochmarschieren. Die Einkaufspolitil von Persike und Hüring ist zwar auch nicht ganz zu begreifen, aber im Winter ist es schwer, Qualität zu finden.

    Die ganze Mannschaft ist absolute scheiße und steigt ab
    die können nicht mal mehr den leichtesten Gegner zu Hause schlagen
    anscheinend merkt das keiner

    Zitat von Andyh;119671

    Selbst bei den letzten Spielen durfte sek. Stadionverbot rein, nun steht NOH kurz vor der Pleite und wollen auf wichtiges Geld verzichten? SO ein Schwachsinn!

    Scheiß egal ob Pleite die schlagen uns das ist Fakt

    Zitat von ajakobs;118357

    ich blick nicht was ihr alle wollt...erst meckert ihr dass es nicht sein kann dass wir jedes halbe jahr unsere mannschaft komplett über den haufen werfen und nun wollt ihr unbedingt dass 20 neue spieler kommen...ok einen stürmer könnten wir wohl noch vertragen aber sonst sehe ich genug potential in der mannschaft und wenn die das abrufen dann mach ich mir auch keine großen sorgen

    Richtig

    Zitat von itschie;117844

    Persike und Claaßen unvorstellbar! Persike hätte locker sagen können Ihr könnt mich mal... ich mache mir meinen Ruf in Meppen nicht kaputt! Hüring hat einen funktionierenen Kader gehabt, auch wenn dem zwischendurch und zum Schluss die puste etwas ausging, hätte fast 2006/2007 das unmögliche möglich gemacht... warum sollte er sich das nochmal antun? Nachhaltigkeit hat grade in diesen Regionen wo wir uns bewegen sportlich viel mehr weg und das war mit tatter als sportlichen Leiter nicht möglich, ich bin der festen überzeugung wenn tatter letztes Jahr im Winter abgetreten wäre, wäre Claaßen nie nach Meppen gekommen und die halbe VFL Mannschaft auch nicht!

    Bin vollkommen deiner Meinung

    Zitat von Chefkoch;117835

    Ich würde sagen, wir sollten erstmal die Kirche im Dorf lassen und die nächste Saison vorerst komplett ausblenden. Aktuell muss wohl alles dem Ziel Klassenerhalt untergeordnet werden. Sofern dieses Ziel erreicht ist oder alles in die richtige Richtung geht, kann man weiterdenken.

    Hüring und Persike wären ja fahrlässig, wenn man nicht auch im Laufe der Zeit den ein oder anderen Vertrag verlängern bzw. sich nach neuen Spielern umschauen würde. Da mache ich mir eigentlich wenig Sorgen.

    Über ein langfristiges Engagement von Hüring als Trainer kann man dann nach dem Klassenerhalt nachdenken, sofern Hubert das überhaupt will. Wegen der Belastung: Hubert ist doch Lehrer, wird nächstes Jahr 60. Da kann man als Lehrer doch auch mal ans Aufhören denken und sich auf die Sachen im Leben konzentrieren, die wirklich wichtig sind: Der SV Meppen! :smilie2:

    Sehe ich auch so

    Zitat von Daniel/MEPPEN;117825

    Wenn du dir das Anforderungsprofil, was der Verein im Vorfeld für die Neuverpflichtung des Trainers als Bedingung gesetzt hast vor Augen geführt hättest, ist es bei Leibe keine Überraschung, dass so ein "alter und erfahrener Fuchs" wie Hürung es zweifelsohne ist, unser neuer Trainer ist!!
    Thoben und Menke sind als Trainer absolut unerfahren und hätten in dieser Situation unserem Verein in meinen Augen nicht weiterhelfen können!!
    Hüring ist für mich die Ideallösung in dieser Situation!!!

    Richtig

    Zitat von Marillar;116711

    Erst einmal steht in dem Artikel doch ganz deutlich, dass nicht der Polizeihauptkommissar das Spiel als Risikospiel eingestuft hat, sondern der NfV. Der Cop hat nur die Entscheidung des NfV bestätigt. Dass Du ihm deshalb Inkompetenz unterstellst zeugt davon, dass Du den Artikel entweder nicht richtig gelesen oder ihn nicht richtig begriffen hast.

    Außerdem tragen wir -oder besser gesagt ein kleiner Teil der Meppener Fanszene- doch selbst die Verantwortung dafür, das unsere Spiele häufiger als Risikospiele eingestuft werden. Es ist nun mal nicht wegzudiskutieren, dass sich einige Vollpfosten gerade bei Auswärtsspielen immer wieder daneben benehmen. Und das hat mit einer Fanfreundschaft oder Fanrivalität überhaupt nichts zu tun. Ich muss wieder einmal an das unrühmliche Spiel in Leer erinnern. Bei den anschliessenden Krawallen einiger Meppen-Anhänger ging es nur darum, im Sog des Mobs zu randalieren und zu zerstören. Und meiner Meinung nach kann das leider bei uns nach wie vor immer wieder so passieren. Die Einschätzung der Polizei ist also nur folgerichtig.

    Wenn wir also in Zukunft weniger grün bei Auswärtsspielen sehen wollen, müssen wir uns auch dementsprechend verhalten. Damit meine ich nicht nur, dass wir selbst keinen Ärger verursachen, sondern auch, dass wir alle zusammen aktiv potentielle Krawallmacher frühzeitig in die Schranken weisen. Ich persönlich bin mir auch nicht zu schade, solche Idioten bei der Polizei "anzuschwärzen", wenn ich selbst ausnahmsweise mal nicht mehr weiter weiß. Oh. Ich bin ein Verräter ? Ja. Und in diesem Falle sogar sehr gerne !

    Also: Wir haben es selbst in der Hand. Kurzfristig weniger Randale = Langfristig weniger Cops. Gute Nacht.

    Bin voll deiner Meinung

    Zitat von harrydevlugt;116424

    ich möchte mal einen anderen Trainernamen ins Spiel bringen. Es werden ja sonst nur die üblichen Verdächtigen Hüring, Alo und Belke genannt.
    Bernhold Nünning, der war jahrelang bis zum Sommer Trainer in Biene und hat dort wirklich geile Arbeit geleistet. Ich weiss allerdings im Moment nicht ob er jetzt eine andere andere Mannschaft trainiert und ob er sich so etwas wie den Theaterstadl in Meppen überhaupt antun will. Aber man kann ja mal darüber nachdenken.

    Tus Gildehaus Kreisliga Grafschaft


    Genau so ist es

    Zitat von Portos;116298

    So, nun will ich auch nochmal. Man kann ganz deutlich sehen, dass da was grundliegend nicht zusammenpaßt. Da könnte man nun wirklich einiges an Defiziten aufzählen, spar ich mir mal. Ich glaube, dass der Mannschaft wirklich die Substanz zu mehr Leistung fehlt. Diese Mannschaft wird meiner Meinung nach auch nicht mehr besser zusammenspielen. Da können wir warten bis es nichts mehr zu warten gibt. Man hat wohl einige Leute maßlos überschätzt in Ihrem Können. Ein Ferrulli war wirklich nicht gut und offenbarte technische Mängel. Ein Robben hat sich auch nicht mit Ruhm bekleckert, jedesmal rennt der sich fest und verpaßt den richtigen Zeitpunkt abzuspielen. Was mich aber am meisten wundert, ist die Tatsache, dass wir immer noch kein Flügelspiel mit geeigneten Flanken spielen können. Damit nehmen wir Özkan vollkommen aus dem Spiel. Nun haben wir schon einige Spiele hinter uns, aber das klappt immer noch nicht. Was ist denn da los, sehen die Verantwortlichen sowas nicht. Wir spielen ziemlich blind nach vorne, meist immer lange Bälle und/oder nur durch die Mitte. Schüsse aus der 2ten Reihe hab ich auch kaum gesehen. Mein Fazit ist, dass man reagieren muss, da ich kein Entwicklungspotenzial auf dieser Basis mehr sehe. Das war spielerisch schon mal gar nichts, technische Mängel waren nicht zu übersehen. Keine ordnende Hand und keine Spielübersicht. Was stimmt ist der Kampf und die Moral, was aber nicht immer ausreicht. Positiv ist mir heute allerdings Göttschi aufgefallen, gutes Stellungsspiel, gut organisiert und immer wieder mit seiner Kopfballstärke Bälle geklärt. Hut ab!
    Aber wohin geht die Reise jetzt?

    Bezierksoberliga

    Zitat von sana90;115159

    Das ist ja echt der Hammer. Nach so ´nem Fehler (wir standen ja direkt hinter´m Tor und hatten die Chance schon abgehakt) entschuldigt man sich bei der Mannschaft und hält anosnsten die Schnauze. Den Mund hätte er besser in den Wochen davor aufgemacht.:negative:

    Den Nagel auf den Kopf getroffen sehr gut erkannt

    Zitat von flashover87;115269

    vielleicht hat dogan auch nur das gesagt was die meisten hier denken.
    und wenn das dem vorstand nicht gefallen hat könnte man den vorstand ein wenig verstehen.
    für mich war er auch eher einer der sich immer reingehangen hat.

    Was hat Dogan gesagt und wo hat er sich reingehangen ihr wist nichts!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!