Beiträge von Honda

    Zitat von Raufbold;115036

    Gutes Spiel von uns, leider mit Pech verloren! Aber so ist es halt wenn man "unten" drinsteht. Und Antczak würde ich erstmal eine Denkpause geben, unglaublich was der momentan veranstaltet. :S

    Tja, haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße Fuß, so isses nun mal! :(

    Mit Antczak gebe ich dir voll Recht

    Zitat von Kaluhn;115007

    Salut!
    Bin ja eigentlich VfB-Fan - und insofern freue ich mich natürlich über den Oldenburger Sieg!
    Trotzdem ein kleiner Mutmacher auch nach Meppen: Ihr habt da schon eine Mannschaft, die vielleicht momentan in der Krise steckt. Aber unter den ersten 8 wird Meppen auf jeden Fall landen. Eigentlich gehören ja sowohl der VfB als auch der SVM mindestens in die Regionalliga - oder höher.
    Vielleicht wird ja alles besser, wenn es erst eine einheitliche Niedersachsenliga gibt mit zumindest einem sicheren Aufsteiger. Die bisherige Ostliga ist von ihrer Besetzung her eher ein schlechter Witz, aber leider kann sich in Relegationsspielen nun einmal auch der Osten durchsetzen (wenn ich nur daran denke, wie sich Goslar in der Regionalliga verkauft, wird mir ganz schlecht....).
    Also:Ärmel hochkrempeln und weiter voran!
    Vielleicht gibts es in 2-3 Jahren ja schon ein Regionalligaduell VfB Oldenburg vs. SV Meppen! Alles Gute für die weitere Saison!

    Danke das sind ärliche Fäns

    Zitat von Meppinho;114840

    das ist ein guter mann!wieso sollte das nicht klappen .... er ist ja auch vereinslos ...und als vereinsloser trainer in den unteren regionen ist man über jeden cent froh...da könnte man handeln...
    ich würde auch gerne shefqet lajci (oder wie er geschrieben wird) bei uns sehen!
    naja...ist bei nordhorn und ist halt unrealistisch!aber der wäre super...

    Ein sehr guter Mann

    Bin voll deiner Meinung

    Zitat von Chefkoch;114682

    Ich werde wohl kurzfristig entscheiden, ob ich mir das Spiel antue.

    Es ist echt nicht schön, wenn man sich als SVM-Anhänger für die Leistung des Teams im eigenen Stadion in Grund und Boden schämen muss. Aber vielleicht kommt ja endlich mal die Wende, allerdings weiß ich nicht so recht woher.

    Mit was kommt die Wende

    Zitat von Pottzilla;114658

    Das qualifiziert dich aber nicht dazu, an einigen Stelle extrem verschwenderisch mit Satzzeichen umzugehen und die an anderen Stellen (da, wo sie sinnvoll sind) komplett zu vergessen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :punish:

    Zum Thema:

    Ich "reagiere" nur noch, bzw. lass das Spiel einfach über mich ergehen. Wenn ich Glück hab und mich meine Fahrgelegenheit nicht hängen lässt, wird das dann Erlebte mit einen hohem Kosum von alkoholischen Getränke vergessen gemacht! :good:

    Mein Freund der Altag holt dich immer wieder ein

    Es ist einfach so die Mannschaft wird so nicht besser Spielen
    Man kann es einfach sehen
    Es sind einige Spieler gegen den Trainer
    Der Vorstand hat Angst zu Reagieren
    Ich würde als Vorstand noch etwas warten dann braucht keiner mehr Reagieren!!!!!!!!!!!!!!!!
    Es wird so nichts glaubt mir das
    Ich weis das aus einer sehr guten Quelle!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Es werden beides Niederlagen
    Wehr die Mannschaft mal genau Beobachtet
    wird feststellen das sie momentan nicht in der Lage ist
    eine Spitzenmannschaft aus der Bezirgsoberliga zu schlagen
    und es wird sich unter Classen nichts ändern
    Er ist einfach zu Grün für diesen Posten

    Der TUS Lingen ist schon seid ewigen Jahren ein ungeliebter Verein
    wegen seiner früheren Arogans siebziger-achziger Jahre
    Ergundigt euch mal bei den Vereinen im Emsland
    Man sied es auch an den Zuschauerzahlen die letzten Jahre
    Oder frag doch mal eine Person aus irgendeinem Verein
    ob er Sonntag zum TUS geht
    Was meint ihr was der euch antwortet