Endstand Osna - BvB II 1:0
Beiträge von meppia
-
-
Osnabrück zur Halbzeit noch 0:0
Ein glückliches 0:0 ,der BvB mit Drei Alutreffer und in der 49. hätte es Rot für Osna geben können,es gab nur Gelb.
-
Saarbrücken - Mannheim 2:1
Stuttgart - Dresden 2:0 aber nur noch zu zehnt
Essen - Haching 1:1
-
Saarbrücken - Mannheim 2:0 nach 6 Minuten
Essen- Haching 0:1
Gut für Hannover und Osna
-
Phönix Lübeck hat mit Mittelstürmer Jannik Pohl noch einen ehemaligen U21-Nationalspieler Dänemarks verpflichtet, der auch schon in der dänischen 1. Liga und der Eredivisie gekickt hat und zuletzt in Island unterwegs war. Manchmal frage ich mich, wie man denn auf solche Kandidaten kommt?
Ich denke da kommen nicht die Vereine drauf sondern solche Spieler werden den Vereinen angeboten vom Management des Spielers.
Als Spieler würde ich sofort das Management wechseln,wenn man mich bei Vereinen wie Phönix und co anbieten würde.
-
Hannover macht in Unterzahl aus 0:2 ein 2:2
-
Jetzt läuft Hannover II - Sandhausen,hoffentlich kann Hannover nachlegen.
-
Bielefeld drückt,Essen trifft zum 0:2
-
Bei Stuhlmacher sehe ich ehrlich gesagt bestenfalls Potential für die Oberliga!
Lenz hat mir definitiv besser gefallen aber ob es für ein Spitzenteam der Regio reicht?
-
Die werden ihre Gründe gehabt haben!!
Der Verein hat mal wieder gepennt…Extra für diesen Kommentar angemeldet?
-
Weil Sie in der Tabelle nicht voran kommen?
Wenn Hannover II gewinnt,wird das gute 0:0 noch besser.
-
Osna spielt nur 0:0 in Aue!
-
Der Gute redet am Anfang etwas viel aber die Spielszenen sind Top!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hannover II führt gegen 10 Auer mit 1:0,der Druck auf Essen steigt!
-
Was ist mit Prasse, Pünt,Wensing und Co.
Wensing hat doch schon verlängert!
-
Wieder mal total unprofessionell. Es hätte doch Geld fließen müssen und der Wechsel sofort vollzogen werden. Ist mir unverständlich. So bringt das Meppen doch überhaupt nichts mehr!
Du hättest also bei 15K sofort Jaaaa geschrien?
Ich finde unsere Verantwortlichen machen es genau richtig. Essen will Marek,ein bisschen zappeln lassen und Essen wird die 50K zahlen.
-
Die hätten das Geld mitnehmen sollen.
Bzw. das Gehalt sparen
Wir haben nichts zu verschenken!
-
Zwei 3. Ligisten waren noch mehr an MJ dran. Ich dachte er geht zur Winterpause für eine Ablöse???
Geduld ist nicht so dein Ding oder?
Unsere Verantwortlichen kitzeln Essen noch,sobald Essen einknickt,wechselt er.
Abwarten und Tee trinken!
-
Externer Inhalt www.instagram.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Was offizielles vom Verein zur Kausa Janssen. Wie bekannt, wird er seinen Vertrag nicht verlängern und spätestens im Sommer für Rot-Weiss Essen spielen
Unglaublich dämlich, lass den Jungen doch einfach jetzt schon gehen und kassier ne Ablösesumme dafür. Wie kann man als Verein nur so naiv sein. Hoffentlich kann man sich noch einigen
Unglaublich dämlich wäre es Janssen gehen zu lassen,ohne Essen noch ein paar Tausend Euro Ablöse mehr abzuknöpfen.
Essen braucht ihn jetzt,nicht erst im Sommer und wenn wir 50K haben wollen,bekommen wir diese auch.
Meiner Meinung nach also dämlich,wenn man sich mit 20-30 K zufrieden gibt,wir brauchen die Kohle.
-
Endlich haben wir also einen gelernten Rechtsverteidiger im Kader 🎉
Genau. Prasse hat das ja nicht gelernt usw.
Muss er (Prasse) trotzdem gut gemacht haben, wenn höherklassige Vereine auf ihn aufmerksam werden.
Ja, hat er ja auch. Und trotzdem ist Prasse wertvoller in der Offensive, das sieht doch jeder.
Ich habe mich darauf bezogen, dass viele meinten, dass er das auf der RECHTEN SEITE nicht packt.
Wäre schön,wenn du es "packen" würdest,alles in einen Beitrag zu packen!