Beiträge von UrMeppener

    Naja was soll ich sagen. Da kann man nur sagen das die Mannschaft gezeigt hat das die vorher angebrachte Kritik in keinster Weiße gerechtferitgt war. Ich muss schon sagen das war Fussball vom aller feinsten. In dieser Verfassung wenn die Mannschaft die Spannung den auch Halten kann wird man ganz vorne mitspielen. Passiov absoluter Matchwinner. Man konnte sehr gut erkennen wie er das Spiel an sich gezogen hat und somit die ganze Mannschaft in einem Rythmus gespielt hat der schon teilweise etwas von der 3 Liga hatte. Dieses Kurzpass Spiel und das Verständnis dabei welche Wege gegangen werden müssen war schon echt Klasse anzusehen.

    Diese Mannschaft hat natürlich verdient das mehr Zuschauer ins Stadion kommen wie auch der Trainer. Herr Neidhart weiß wohl wie er die Jungs langsam auf Touren bringt. Auswechselungen der Leistungsträger des Spiels um den Applaus genießen zu können waren emotional für die Spieler bestimmt wichtig. Ich glaube das nun noch sehr viel mehr möglich sein wird, auch wenn ich vorher es nicht glauben konnte. Asche auf mein Haupt.

    Tolle Leistung Jungs. Das wollten alle sehen nach so lange Zeit endlich wieder eine Mannschaft die Kämpft und auch noch einen klasse Ball Spielt.

    Danke  :smilie1:  :smilie1:  :smilie1:  :tatice_05:  :tatice_05:  :tatice_05:  :smilie1:  :smilie1:  :smilie1:

    Auch wenn man zum Verein steht heißt das noch lange nicht das man nicht das schreiben sollte wie es wirklich aussieht. Ich kann mich hier noch sehr gut an Zeiten erinnern wo man sich gegen den Verein gestellt hat wie er handelt. Und heute sitzen dort ein Paar Herren die mit bloßen Phrasen das Umfeld davon überzeugen wollen das wir uns Verstärkt haben. Aber verstehen kann ich die Herren ja. Noch so ein Jahr mit so wenig Zuschauern und der SVM geht alten Finanziellen Wegen entgegen. Und dahin wollte man eigentlich nicht mehr. Aber wer z.B. eine so tolle Saisoneröffnung plant wie am letzten Sonntag der muss auch damit rechnen das Sich dieses in der Saison genauso wiederspiegelt. Kein vernünftige Aussenwerbung keine erfahrenen Spieler viel Abgänge von Stammspielern. Was also soll man schon erwarten? Dann die Geschichte mit dem Trainer der aufmal keiner mehr wahr und der Sportchef der es aufmal war. Tut mir leid. Unter dieser Führung sehe ich keine Perspektive. Vor :ireful1: allem wenn man mit Lügen versucht eine Mannschaft besser zu machen als Sie ist.

    Kann nur sagen das es keine Überraschung ist.

    Watikihiki oder wie auch immer Kacar und der gesamte Neuzugang bis auf Wagner sind Totalausfälle und haben eigentlich nichts in der Regionalliga verloren. Aber der Verein verkauft sie als Verstärkungen. Zudem hält man das Umfeld bei Laune mit leeren Versprechungen von einem Stürmer eine Granate bla blub. Aber das einzige was wirklich passiert ist, ist das man sich verschlechtert hat. Und die die gegangen sind machen jetzt woanders die Buden. Bestes Beispiel Spelle. Aber wer da noch keinen Klassenunterschied gesehen hat der hat von Fussball echt keine Ahnung. Ich wundere mich hier eh über die Huldigungen für diese Mannschaft. Wer in Spelle so ein Spiel liefert spielt gegen den Abstieg nichts anderes. :tatice_05::bad:

    Typisch das gerade Du wieder aus deinem Loch gekrochen kommst...

    Tja, der Pokal hat nun mal seine eigenen Gesetze und die vermeintlichen Underdogs wachsen auch mal über sich hinaus. Shit happens.

    Nun heisst es volle Konzentration auf die Liga und unsere Jungs weiter anfeuern und nach vorne peitschen!

    Erleuchteter passt sehr gut zu dir! Mann was ein Leuchte :read: :good:

    Kann nur sagen das es keine Überraschung ist.

    Watikihiki oder wie auch immer Kacar und der gesamte Neuzugang bis auf Wagner sind Totalausfälle und haben eigentlich nichts in der Regionalliga verloren. Aber der Verein verkauft sie als Verstärkungen. Zudem hält man das Umfeld bei Laune mit leeren Versprechungen von einem Stürmer eine Granate bla blub. Aber das einzige was wirklich passiert ist, ist das man sich verschlechtert hat. Und die die gegangen sind machen jetzt woanders die Buden. Bestes Beispiel Spelle. Aber wer da noch keinen Klassenunterschied gesehen hat der hat von Fussball echt keine Ahnung. Ich wundere mich hier eh über die Huldigungen für diese Mannschaft. Wer in Spelle so ein Spiel liefert spielt gegen den Abstieg nichts anderes.  :tatice_05:  :bad:

    Jetzt kommt es zu tragen das man meint die Bürger im Emsland über die wahren Zuschauerzahlen im unklaren zu lassen mit manipulierten Zuschauerzahlen zu Gunsten der Abgaben an das Finanzamt. Dieser Vorstand hat rein gar nichts besser gemacht als die anderen zuvor.
    Aber egal. Ich kann die leute im Emsland verstehen wenn man nicht mehr ins Stadion geht. Da ist doch eh nichts los was die Zuschauerzahlen in der Zeitung ja immer wieder belegt haben. Und dann noch die schlechten Nachrichten über die Fans bis hin zum Ausschluss dieser von den Spielen. Was für eine Reiz sollte also der gorße SVM noch haben für die Zuschauer? Ebend, nämlich gar keinen weil auch noch Mieserrabeler Fussball gespielt wird weil man sich im Vorstand die Hosen lieber selber voll Packt anstatt Qualität fürs Feld zu Kaufen. Habe jetzt 1,5 Jahr das Stadion nicht besucht und habe bestimmt nicht das Gefühl etwas verpasst zu haben. Im gegenteil, ich habe sogar noch einiges gespart und bezahle dafür mal lieber eine Karte nach Bremen wo man was erleben kann. Dieser Vorstand inklusive dem Trainer verkörpern nicht den SVM welches die Scharen lockt. Dieses Konstrukt sorgt für die nötige Langweiligkeit um den SVM in den Kopf der Bürger des Emslandes zu löschen. In Verbund mit den Medien und der Polizei ist es gelungen denn Zuschauerschnitt mehr als zu halbieren, und das eine Klasse höher. Das muss man erst mal schaffen, dafür meinen Respekt.  :smilie1:

    Solange dem Trainer allen Ernstes vorgehalten wird, dass er eine Wohnung in OS hat, kann man der Dikussion um die Ursachen des desaströsten Saison getrost Sch***hausniveau attestieren.

    Bis auf den Sch*** natürlich den du dazu so von dir gibst. Versuchst du immer noch einen Trainer zu verteidigen der es nicht bringt? Zudem wurde hier oft genug auf die Trainingseinheiten und auch andere Aspekte hingewiesen die gegen den Trainer sprechen.

    Komisch das ich doch immer recht behalt. Und nochmal. Mit Flottmann werden wir in Meppen gar nichts holen. Aber hier sind ja einige unterwegs die sich für die Absoluten Fussballexperten halten. Ich frage mich nur warum andere aber immer recht behalten? Da kann es ja mit dem Fussballsachverstand nicht viel auf sich haben. Flottmann ist allenfalls noch zu gebrauchen für den Jugendbereich aber nicht mehr Tragbar für die erste. Und wenn leute auf der Bank sitzen und schmoren dann hat das nichts mit den Spielern zu tun sondern dem Trainer der diese nicht aufs Spielfeld schickt. Aber der Trainer macht ja alles richtig. Schon mal das Training von der Mannschaft angesehen`? Ein bisschen Reden ein wenig im Kreis sitzen ein Paar mal hoch und runter laufen und zum Schluss etwas Fussball spielen. Ist klar das einige Spieler da sagen es läge nicht am Trainer. Wenn ich so einen Vorarbeiter hätte würde ich doch auch nicht zum Chef laufen um um mehr Arbeit zu betteln. Einfach nur lächerlich was dieser Trainer sich erlaubt. Zudem hat er ne Wohnung in Osna sodass er noch nichtmal jedes Training da ist. Und sowas wird mit unseren Eintrittsgeldern unter anderem Finanziert. Ich sage Raus hier. Geh dorthin woher du gekommen bist und nimm das andere Osnagesindel gleich mit.

    Da zeigt sich was Spieler selber von sich geben. Gerdes redet noch von Kameradschaft und das man sich gut verstehen würde. Fakt ist aber das es Spieler gibt die das zwar genauso sehen aber diese sagen auch das die Qualität nicht stimmt. Und nicht gemeint ist damit ob diese Fussball spielen können, sondern ob diese sich deren Triko das Sie tragen überhaupt bewusst sind, und wenn Sie das sind ob Sie mit Herz für diesen Verein alles geben. Machen wir uns nichts vor, wir haben gestandene Spieler mit einem Hartwig der sogar 2. Liga gespielt hat. Was bringt dieser Kerl den noch? Oder auch ein Holt, in was für ein Loch ist er gefallen oder spielt es für Ihn auch keine Geige mehr für welchen Verein er gerade die Fussballschuhe schnürrt? Es geht mehr oder minder um die Qualität der Einstellung zu diesem Verein. Von daher ist Flottmann am Zug. Er muss Junge Spieler bringen die für diesen Verein kämpfen. Wenn nötig auch aus der A-Jugend. Wir brauchen nicht nur Leute die einfach nur Fussball spielen können. Wir brauchen Spieler die für die Farben Ihres Vereins Kämpfen und Siegen wollen.

    Das die Spieler es können haben wir gegen Osna gesehen. Ich vermute das man den Trainer auswechseln muss. Es scheint so das die Spieler nur dann Ihr Potenzial abrufen wenn es gegen Vereine geht wo unsere Spieler vielleicht noch entdeckt werden und eine Klasse höher Spielen können. Das deutet auf Probleme innerhalb der Mannschaft hin. Ich glaube das man gegen den Trainer spielt wenn man einige Stimmen von Spielern hört. Wir können nicht die Mannschaft austauschen somit wird nur ein neuer Trainer bleiben. Man sollte es endlich mit Georg Belke probieren. Verstehe die verplichtung von Flottmann sowieso nicht. Das ist ein Osnabrücker und wird es immer bleiben. Dieses ganze Wechseln und umstellen bei jedem Spiel bringt kein sicheres Auftretten der Mannschaft. Ich bin für Belke. Flottmann raus!!!!!

    Hallo,

    ersteinmal muss Ich mich bei einigen aus der Fan Szene entschuldigen. Ich gehe sogar soweit das ich sage das es wirklich Dumm wahr einige Situationen einfach nicht in Frage zu stellen und Leute in die Randale-Bande zu stecken.

    Ich werde hier jetzt etwas veröffentlichen was bestimmt schon viele wissen, so hoffe ich zumindest. Ich veröffentlliche dieses im Zusammenhang mit der Fussballszene oder Fanszene weil ich der Meinung bin das auch hier man sehr genau erkennen kann das Unrecht dort geschieht wo man Recht finden sollte. Dadurch entsteht ein Wiederstand der diesen dann auch berechtigt.

    Ich komme jetzt zum eigentlichen Thema und möchte bevor man dieses belächelt sich wirklich Informiert. Erste Informationen findet Ihr am einfachsten in dem Ihr unter Youtube folgendes eingebt und euch dann die Videos anschaut. Bitte geht aber noch weiter und sucht auch weiter solange das Internet noch frei ist.

    Gebt also in Youtube ein: BRD GMBH oder Sigmar Gabriel BRD GMBH oder Teho Weigel BRD GmbH ein.

    Ich gehe kurz drauf ein. Die BRD als Staat gibt es nicht. Es exestiert immer noch das Deutsche Reich welches 1945 nicht untergegangen ist. 2007 haben Poliziesten Richter Gerichte usw Ihren Geltungsbereich verloren und Handeln somit als Privatperson. Das heißt, jeder Poliziest der euch festnehmen will handelt Privat. Auch wenn Ihr eine Verhandlung vor einem Gericht habt dann erst nach der Legitimation des Richters fragen die in dazu befähigt diese Verhandlung überhaupt zu führen. Leute!!!! Das ist jetzt kein Witz, die können es nicht und Sie wissen das auch. Und Ihr seit nur Personal einer GMBH!!!!

    Deshalb steht auch Personalausweis auf unser Ausweisdokument. Personal-Ausweis.
    Dann schaut weiter. Als Staat ist auf unseren Personalausweis Deutsch eingetragen. Es gibt aber keinen Staat Deutsch. Ihr müsst euch einen Personenausweis besorgen der euch wieder als natürliche Person ausweist.
    Durch die Bereinigungsgesetze 2007 habe fast alle Ämter in Deutschland ihren Geltungsbereich verloren bis auf das Arbeitsrecht. Richter und Polizisten handeln Privat und machen sich nach Völkerrechten und Menschenrechten mit diesen unzulässigen Handlungen Strafbar.

    Es wird momentan versucht das Internet zu zensieren weil die Obrigkeit erkannt hat das zuviele aufwachen. Auch deshalb haben Seiten wie Wikipedia einen Tag schwarz gezeigt gegen die Zensur des Internets. Wenn wir nicht aufpassen stehen wir vor einem Bürgerkrieg das sollte jedem klar sein. Und wir als Fans haben ein Sprachrohr welches sicherlich nicht zu unterschätzen ist und man nutzen sollte.

    Ich entschuldige mich bei vielen hier die ich einfach Grundlos in eine Ecke geschoben habe und würde mich freuen wenn wir zusammen etwas bewegen könnten.

    Zitat von lodengrins2;140779

    Der SV Meppen hat einen Zuschauer weniger!!! Wer den Verein so beleidigt, den muss ich nicht mit meinem Geld unterstützen. Viel Spaß mit AGW, ich muss mir ihn nicht antun.

    Ganz genauso sehe ich es auch. Und da es in dieser Saison eh um nichts geht und wir unten drinnen stehen, macht es mir die Entscheidung sogar leichter. Ich muss mich von Spielern meines Vereins nicht beleidigen lassen ohne das eine Entschuldigung kommt. Kommt Sie nicht werde ich solange auch kein Spiel des SVM mehr besuche. Es sei den er geht wieder andere Wege und weg vom SVM.

    Der Gerdes hat hier nichts mehr zu suchen. Sollte er verpflichtet werden, werde ich devintiv kein Spiel des SVM besuchen. Mann braucht hier keine Grundsatzdiskussion darüber führen für wenn man sich als Fan hält. Fakt ist, ohne Fans würde es den Fussball nur Amateurhaft geben. Da stellt sich für mich überhaupt nicht die Frage in wie weit Fans ein mitbestimmungsrecht haben. Dieser Typ soll zusehen und da bleiben wo der Pfeffer wächst. Solche will hier niemand sehen. Und das hat er sich ganz allein zuzuschreiben.

    Zitat von DarkGiant;138069

    Wer wegen kostenlosen Brezeln nach Biene geht, kann da auch gerne bleiben.

    Wenn Meppen heute ein Heimspiel gehabt haette, waeren in Biene nichtmehr als 1000 Zuschauer gewesen.

    Dann verstehst du wohl nicht den Sinn des ganzen. Leute wollen Unterhalten werden, das ist nun mal Fakt. Einfach nur eine Liga höher zu spielen bedeutet nicht das man diese Leute für sich gewinnen kann. Meppen hat einen harten Kern von 1100 Zuschauern, die fast immer kommen. Alles andere wird nur über den Erfolg bewegt. Biene ist Momentan in aller Munde und über Meppen spricht nach RB fast keiner mehr. Da braucht man sich einfach nur auf der Arbeit und im Umfeld oder sogar in der Meppener City umhören. Hier geht es nicht um eine Brezel, sondern darum das die Leute mit tollen Fussball unterhalten werden. Meppen hätte gut daran getan auf dem Markt noch Verstärkungen zu verpflichten um wirklich mithalten zu können. Wenn die Talfahrt erst Anfängt spiegel es sich direkt in den Zahlen der Zuschauer wieder. Und diese Verluste werden weitaus größer sein als wenn man noch einen Knipser geholt hätte denn man hätte Finanzieren müssen.1000 Zuschauer pro Spiel kosten den SVM wenn man von einer normalen karte aus geht mal ebend 8000 Euro das mal 2 Im Monat macht 16000. Für dieses Geld könnte man einiges an Spielern Finanzieren. Dazu muss man auch kein großer Denker sein, der Denkansatz nach dem Aufstieg von Biene hätte anders verlaufen müssen. Natürlich hat keiner damit gerechnet, aber man will den Fans in Meppen doch auch was bieten können. Mittelmass reicht den Leuten im Emsland nicht, egal in welcher Liga. Das war schon immer so und wird auch immer so bleiben.

    Zitat von Citysprinter;138048

    Ein echter Fan geht zum SVM auch wenn es mal nicht läuft. Oder geht ein Schalker zu Dortmund nur weil es ma nicht läuft?
    Vorallem was für eine Erwartungshaltung ist das? Welcher Aufsteiger spielt denn gleich bei den ersten Fünf mit? Klar gibt es Ausnahmen, aber das kann man ja nun wirklich nicht erwarten? Damals als man in die 2. Liga aufgestiegen war, hat auch niemand erwartet, dass man um die Aufstiegsplätze zur ersten Liga spielt. da war einzig und allein der Klassenerhalt wichtig. Und so sollte man es jetzt auch sehen, auch wenn man nicht absteigen kann. Ziel muß es sein, sich von den "Abstiegsplätzen" fernzuhalten. Dann weiß man auch wo man nächstes Jahr noch nachbessern muß. Auch wenn ich denke, dass nächste Saison die Regionalliga nicht mehr so stark sein wird wie diese Saison.

    Wie man in der Fussballecke liest und wie man auch selber Live sehen konnte, war einiges an SVM Fans in Biene. 1500 ist ja mal eine Ansage. Jeder der hier noch sagt das man in der Region keinen Stellenwert verlieren könnte läuft einfach blind durch die Gegend. Zuschauer wollen Fussball sehen. Ich sage es nochmal, sollte Meppen absolut keine Rolle Spielen wird man einiges an Zuschauern verlieren. Meppen Fans schreiben ja bereits das man nicht das letzte mal in Biene war, und sogenannte und oft zitierte Erfolgsfans ( Wie Sie ja in Meppen verhöhnt werden) werden dann doch schon ehr nach Biene gehen. Dort sind Sie wenigstens Erwünscht und Brezeln bekommt man umsonst.

    Zitat von Chefkoch;138012

    Punkt 1: Wenn Wessels und Robben nicht schnell sind, wer ist dann schnell?
    Punkt 2: Was hat die Biener Mannschaft mit Meppener Niederlagen zu tun? Meinetwegen kann Biene gerne aufsteigen in die Regionalliga, sofern das von der Infrastruktur überhaupt möglich sein sollte. Und dann wird man dort auch wieder auf den Boden der Tatsachen zurückfinden.

    Nur, weil man in Kiel verliert, sehe ich keinen Grund, plötzlich wieder alles in Frage zu stellen. Wir sind in dieser Saison Aufsteiger und kein Spitzenteam. Davor braucht sich keiner verschliessen und entsprechend sollte auch mal jeder seine Erwartungshaltung gestalten. Überzogene, unrealistische Erwartungen bringen uns nicht weiter. Und nur wegen einer Niederlage in Kiel werde ich mir trotzdem das Spiel gegen Wob II anschauen, und wenn wir dann verlieren sollten, werde ich beim nächsten Spiel trotzdem wieder vor Ort sein.

    Ich werde auch bei jedem Spiel sein. Aber wir sind auch auf andere Fans angewiesen die nur beim Erfolg kommen. Allein um neue Sponsoren zu gewinnen. Denn welchen Sponsor möchte schon einen Verein sponsoren wo die Ränge ehr karg gefüllt sind. Und Biene ist nun mal vorne dabei. Und Mannschaften wie Cloppenburg Nordhorn und Oldenburg sind ganz sicher attraktive Gegner welche beim Erfolg auch Massen anlocken werden. Und nur weil Biene in Biene spielt, heißt es nicht das Sie nicht in ein anderes Stadion ausweichen könnten bei einem Aufstieg. Spiel Meppen nicht einigermaßen Erfolgreich so könnte es einiges an Zuschauern kosten welche sich dan lieber die Oberliga antun werden.