Beiträge von UrMeppener

    Zitat von emsländer;91249

    @ urmeppener

    dir scheint noch nicht bekannt zu sein das Kieler fans Fahnen bzw. Zaunfahnen entommen haben nach dem Hinspiel und diese deshalb uns auch gezeigt wurden in einzelnen Stücken während des Spiels?!

    Doch aber man sollte sich nicht mit diesen Fans auf einer Stufe stellen. Mein Gott nochmal, versteht das keiner von Euch? Es schadet dem Verein Enorm. Ein solches Bild, oder ein solcher Satz, und die Sponsoren wollen damit nicht in Verbindung gebracht werden.

    Zitat von SVMLars;91247

    Wer sagt denn das wir eigene Fahnen verbrannt haben?
    Das ist eine große Lüge!!!

    Nachdem Buchstaben unserer Fahnen von Kielern präsentiert wurden, zündeten wir Kieler Fahnen an!

    Also: Nichts hier verdrehen!

    Die Fahnen hätten auch bei einem Sieg gebrannt!!!

    Man du bist ja ein Held, wow Respekt. Weil du Blaue Buchstaben gesehen hast? Meine Fresse, ich hoffe es kommt nicht so oft vor das du blaue Buchstaben irgendwo siehst. Das ist echt gemeingefährlich, auch wenn es nicht im übertragenen Sinne gemeint ist.

    aber nicht Cloppenburg du Nase. Sportfreunde Siegen wird damit wohl gemeint sein. Die sind abgestiegen troz eines Sieges. Und da muss bis morgen 500000 Euro locker gemacht werden können, sonst geht der Verein in die Insolvenz. Morgen ist da Stichtag.

    Aber keine Rede im Forum davon, das der BVC die Lizenz nicht erhält oder gar pleite ist.

    Die Entscheidungen fallen erst mit dem ersten Spieltag der Relegation. Aber der DFB sieht für den Fall das ein Wackelkandidat letztendlich doch nicht die Lizenz bekommt eine Regelung vor, wobei die ersten Spiele hinten dran gehangen werden können. Das heißt, sollte CLP die Lizenz nicht bekommen, so würden wir wohl erst am Samstag spielen und hätten das letzte wenn alles anderen Bereits schon zu Ende gespielt hätte. Ausser unseren Gegner zum schluss natürlich.

    Aber das liegt noch in den Sternen. Doch aufgeben tue ich erst wenn es amtlich ist, nicht ehr. Was haben hier schon leute aufgeben 5 Spieltage vor Ende der Saison, und was ist daraus geworden? Egal wie es dann auch kommt, aber bis dahin hab ich Hoffnung.

    Zitat von Ratzelmike;91168

    Wir machen das so wie RW Oberhausen! Das Feld von hinten aufrollen! Jetzt aber erstmal Europameister werden und dann wieder zum SV! Von mir aus können die morgen schon wieder spielen!

    Noch hat die Relegation nicht begonnen, noch wurden nicht die Namen der Teilnehmer genannt.

    Zitat von TrickZ;91135

    ich wollte eigentlich nichts mehr zum spiel schreiben, weil ich kein bock habe daran zu denken, aber als ich heut morgen den El Kurier aufgeschlagen und den bericht von hermann gerdes zum spiel gelesen habe, da konnte ich einfach nicht anders. es geht um reinhard meiners der unter tränen zum block ging, um die fans abzuklatschen, dazu gerdes:

    "Aber die unverbesserlichen Fans des SV Meppen mit vielen jungen Schnösel in der randalierenden und besoffenen Mitte, die klatscht er ab. Manch einer schüttelt den Kopf, die Spieler bleiben am Spielfeldrand, einige weinen, schämen sich der eigenen Anhänger, die mit Feuerwerken, Fahnenbrennen und obszönen Gesängen die ansonsten gute Stimmung total mies gemacht haben. Das harmonische Auftreten des Kaders, die Harmonie zum Gegner - alles wird durch die nicht zu zähmenden Fans vernichtet - Antczaks Blumen ließen sie schon nach ein paar Minuten verwelken."

    Also bitte herr gerdes...dazu fällt mir nichts mehr ein. warum kommt meiners denn zu uns an den zaun? weil er genau weiß, da stehen die leute, die ein jahr lang alles für ihren verein gegeben haben, die immer da waren, auch als es so beschissen um uns stand...

    die harmonie zerstört?? wir sind abgestiegen... nicht in die 3. liga...sondern in die 5......is doch klar das man da nicht gerade freudensprünge macht.


    Das kann auch nur jemand so sehen der mitten drin stand. Sowas gab es in der zweiten Liga nicht. Das sind Leute die nur äger machen wollen, sich für die Größten halten, und mal gerade 13,14,15,16,17 oder 18 Jahre alt sind. Und dazu noch voll bis zum Anschlag. Fahnen verbrennen bengalos zünden usw gehört einfach nicht ins Stadion.

    Man muss aber dazu sagen das es etwas übertrieben ist was er da schreibt. Denn ich hatte es mir weitaus schlimmer vorgestellt an diesem Tag. Das war eigentlich noch Harmlos gegenüber so manch anderer Situation in dieser Saison. Dieses ganze zieht euch schwarz an mit Masken und so ein scheiß gibt anlass zur sorge weil da eine Tendenz zu mehr Brutalität eindeutig nicht mehr von der Hand zu weisen ist. Es ist ja ok das man gefrustet ist und seinen unmut auch veräußert. Aber generell ist der größte Teil der Fans mit diesen Leuten nicht mehr einverstanden. Natürlich kann man dann sagen, wo waren denn die anderen Fans auswärts. Aber Leute, die fahren genau aus diesem Grund nicht mehr zu den Spielen.
    Man macht sich lächerlich, und bringt sich zudem wegen diesen Idioten noch in Gefahr.
    Es muss sich einiges ändern, und als erstes diese Leute. Tretten wir so auf in der 5.Liga spricht es sich noch schneller rum und man versaut den Ruf des SVM auf ewig. Und wer das nicht einsieht soll sich einfach einen anderen Verein suchen.

    Zitat von chino;91049

    nochmals ich ......

    in unserer StudiVZ-Gruppe wurde geschrieben, dass clp zurückgezogen hat.

    stimmt doch net, oder?

    Das soll ein Ü-Ei werden am Montag. Spaß beiseite, gehört hab ich einiges. z.b das man mit WHV zwar ein Abkommen hatte wegen dem Stadions damit man beim DFB was angeben kann, das aber beide Seiten davon ausgingen das der BVC nicht wirklich dort Spielen wird. Das ist aber nunmehr unvermeidlich will man in der neuen Liga spielen. Zum anderen, war der Verein bereits mit den Sponsoren geldern am Limit und man hatte sich 160000 Euro von der Stadt erhofft. Allein der Zaun kostet 120000 Euro. 50000 wurden zugesagt von der Stadt, und auch diese sind an verpflichtungen gebunden. Ich bin mir absolut nicht sicher das die die Lizenz wirklich bekommen. Bin gespannt. Zumal man eigenetlich gar nicht will das man in WHV spielt. Das wird noch richtig Theater geben dort, sollte man die Lizenz dann doch bekommen. Montag abend sollen wir wohl mehr wissen.

    Was denn? Wenn er im Interview sagt er wollte den nicht rein machen? Dann im Gottes namen soll er jemand anders schießen lassen. Gerade er, genau er, das macht jeden nachdenklich. Egal ob er es wollte oder nicht, er war es. Und wird damit in die Geschichte des SVM eingehen. Ich hoffe nur das die Sponsoren sich dazu bewegen lassen Ihre Zusagen auch für die Niedersachsenliga einzuhalten. Sonst wird man wohl noch unterhalb der Niedersachsenliga kicken. Meiners war sehr verzweifel, er sagte, was machen wir nun wenn die Sponsoren nicht wollen? Was sollen wir dann tun. Ich denke das sagt alles. Wir stehen kurz vor dem Aus, nichts anderes. Umso größer ist die Entäuschung das ausgrechnet ein Emsländer eine ganze Region in den Abgrund treibt.

    Schuldigung das ich so über Ihn denke, aber man muss damit rechnen wenn man Schießt das dass Ding rein geht.

    Ich denke es dürfte daran liegen was die Spieler wollen, womit sie einverstanden sind, was Sie verlangen, wie Ihre indentität mit dem SVM ist. Das wird unseren Weg wohl in eine Richtung lenken. So einen wie Holt brauchen wir nicht, tut mir leid das sich das so sage, aber das war die Höchststrafe von Ihm gegen ?? seinen Verein ??. Eine Frechheit, es ging für Ihn um rein gar nichts. Gar nichts Michi!!! Du bist kein Emsländer!!!! Egal ob Profi oder nicht, dadurch hättest du nichts verloren. Rein gar nichts.
    Sollte der Verein daran Kapputt gehen kannst du dir auf die Schulter klopfen Junge, schreib doch ein Buch für deine kack euros. J...s

    Er hat es nicht gemacht, aber schon Traurig das er seinen Verein dem er alles zu verdanken hat, auch letztentlich seinen Erfolg, so in den Abgrund schießt. Dann tritt man halt nicht an, wenn man nicht einnetzen will. Wenn ich schieße muss ich damit rechnen das ein Unglück passiert. Das wird im über Jahre hinterher laufen.

    Sehr sehr selten das Eigengewächse ihren Heimatverein in die Bedeutungslosigkeit oder gar dem Aus des Vereins schießen.

    Dieses Tor könnte über das Überleben des Vereins entscheiden. Damit hätte er Geschichte geschrieben. Sehr bitter.

    Beim VFB zählt man schon die Stunden bis man wieder auf Platz 7 steht. Und auf andere Seit schreibt man, das wir uns über nichts anderes Unterhalten als dem Sieg in Kiel.

    Naja eng wird es wohl werden, oder auch net? Wer weiß. Im Fussball ich echt soviel möglich. Aber ich denke die Jungs wollen, und das wird morgen der ausschlaggebende Punkt sein. Der unbedingte Wille zum Sieg, und Kämpfen müssen Sie, auch auf die Knochen gehen wenn es sein muss. Egal die Kieler sollten sich überlegen wenn Sie einsetzen morgen. Denn wird Kiel in führung gehen können die Brüder sich gegenüber unserern Spielern schon mal warm ein Packen. Dann wird man bestimmt ein paar Ausfälle gegen Lübeck haben. Ich erwarte bedinglosen Kamp und Einsatz. Und wenn eine Notbremse nötig ist, dann haut drauf Jungs. Hier gehts um alles oder nichts.

    Und schießen, freihe Bahn 20 meter? Na dann Haut drauf das Ding. Meine güte und wenn wir 30 mal drauf hauen müssen um 1 zu machen.