Beiträge von UrMeppener

    Zitat von Chefkoch;138008

    Ich hatte auch mit keinen Punkten für uns gerechnet. Kiel ist nun mal eine Nummer zu Groß für uns als Aufsteiger. Zudem früh morgens mal eben nach Kiel zu fahren ist auch nicht so optimal. Wäre das Spiel am Samstag Nachmittag gewesen, wäre das Team auch wohl einen Tag vorher angereist.

    Was solls. Wir müssen unsere Punkte halt gegen andere Gegner sammeln.

    @ Urmeppener: Wenn kein passender Stürmer auf dem Markt ist, kann man auch keinen verpflichten. Außerdem sind unsere Offensivspieler so schlecht nun auch nicht.

    Magst ja recht haben, aber sie haben einfach nicht die Schnelligkeit, die man in dieser Liga braucht. Und Stürmer waren genug und sind immer noch auf dem Markt. Mann hat ja nicht mal Leute getestet, dann kann man auch keinen passenden finden punkt. Nun ist es eh zu spät und man muss mit dem auskommen was vorhanden ist. Aber Kiel wir auch keine rolle in Punkto Aufstieg spielen, von daher werden wir mit solchen Leistungen ehr im Tabbellenkeller landen was uns Zuschauer und Zuspruch in der Region kosten wird. Und Biene ist nicht weit und zurzeit sehr erfolgreich.

    So ein Quatsch. Kiel wird mit dem Aufstieg nichts zu tun haben. Da sind ganz andere wie der HSV die Wölfe oder auch Red Bull Leipzig. Man hätte sich noch um die versprochene verstärkung im Sturm kümmern müssen. Aber es ist wie jedes Jahr, man verspricht den Fans etwas und hält es dann nicht ein. So wird man letztendlich den Zuschauerbonus nicht erreichen können. Denn ohne erfolgreich zu spielen wird man keine Leute ins Stadion locken. Hoffen wir das Biene bald in der Oberliga abrutscht, sonst könnten einige sich Lieber eine spannende Oberliga Saison anschauen als die niederlagen des SVM. Da hat der Verein in Sachen Verpflichtungen mal wieder einen raus gehauen. Unbegreiflich!!!!

    Alles überwiegend ausserhalb des Spielfeldes. Sehe es als schwachsinnig an. Tut mit leid aber dann müssten alle anderen Spiele im Norden auch ausfallen. Ist klar das wenn es 2-3 Stunden mal schüttet der Platz da wo viel Stein und Beton ist mal so aussehen kann. Das ist aber auch nach 2 Stunden wieder verschwunden. Und gerade jetzt bin ich bei Kiel und die Sonne scheint mittlerweile. Also völliger Blödsinn"!

    Ich glaube ich haben Augenkrebs. Wie war das noch vor dem Spiel hier zu hören? Da konnte unsere Mannschaft noch rein gar nix und jetzt jubelt Ihr Sie alle hoch? Lächerlich! Das hättet Ihr mal vorher machen sollen anstatt nur zu meckern. Aber hier wussten ja alle es besser vom Trainer bis zu den Spielern war jeder einfach nur unfähig und man sagte ein zweistelliges Ergebniss gegen uns vorraus. Aber jetzt könnt Ihr euch ja wenigstens wieder sehen lassen näch? Dabei habt ihr kein Deut dazu beigetragen!!!!

    Ihr solltet euch mal drei Fragen stellen:


    Möchtet Ihr das sich was Verändert?

    Möchtet Ihr Fussball mit Leidenschaft und Herzblut?

    Ist der SV Meppen dein Verein für den du alles geben wirst in guten wie in schlechten Zeiten?


    Zu1. Schneller wird sich was ändern wenn auch die Fans zu 100% hinter der Mannschaft stehen!

    Zu2. Dann muss man als Fan auch selber Leidenschaft und Herzblut zeigen und veräußern. Hier ist kein Zaudern gefragt. Optimismus die zu einer Motivation führt kann zu 80% allein von den Zuschauern verkörpert und damit in den Spielern verinnerlicht werden.

    Zu3. Ich für meinen Teil kann sagen ja. Egal ob wir in 5 oder 4 oder auch 3 Liga spielen. Mein Verein wird immer der SVM sein. Daher stellt sich für mich nicht die Frage ob die anderen besser sind. Denn das werden Sie nie sein. Dafür fehlt den anderen mein Herz welches ich nur für SVM habe und auch immer haben werde. Warum sollte ich da etwas schlecht Reden. Wir können froh sein das es wieder nach oben geht. Das verdanken wir Spielern von denen es keiner erwartet hatte. Aber Sie hatten Fans im Rücken die an Ihnen geglaubt haben, das machte am Ende den Unterschied aus.

    Zitat von DarkGiant;136847

    Im RB-Forum hat auch kein einziger User die Vorbereitungsspiele und die Verfassung der Mannschaft gesehen. Aber vermutlich hast auch du nicht ein einziges Spiel gesehen.
    Des Weiteren duerfte bei den RB-"Fans" die Erinnerung an die Partie gegen Türkiyemspor in der vergangenen Saison noch zu frisch sein.

    Wenn es den so schlimm ist, dann bleib doch einfach weg und versuche nicht in einem Forum die überzeugten Fans davon zu überzeugen das Ihre Mannschaft nichts kann. Gäbe es einen Führerschein den man als Fan bei sich tragen müsste, so gehörte er dir entzogen.

    Zitat von Ballerina;136844


    Ich will gegen RB zumindestens den Siegeswillen/Leidenschaft sehen.

    Wie wärs wenn du als gutes Beispiel voran gehst? Echt lächerlich was hier geschrieben wird. Lest mal im RB Forum. Dort wird genau das als Fatal gesehen wenn die eigenen Fans keinen Cent auf die Mannschaft setzten und dieses auch noch öffentlich in einem Forum niederschreiben.

    Im RB Forum ist man mehr überzeugt von unsere Mannschaft als im eigenen. Das ist mehr als Fragwürdig.

    Ja so ist es richtig Jungs.

    Immer schön drauf Hauen um den Spielern die hier auch lesen werden Ihren Antrieb zu nehmen vor so einem Publikum zu spielen. Tut mit leid, aber schämen solltet Ihr euch. Motivation kann so einiges bewegen aber das checkt Ihr wohl nicht. Wenn euch der Fussball so missfällt dann kauft euch doch ne Dauerkarte für Hoffenheim. Dort bekommt Ihr dann wohl ehr das, wonach Ihr hier verlangt. Ich will hier keine Spieler sehen die des Geldes wegen kommen. Sondern ich will Spieler die sich mit dem Verein identifizieren können und mit deren Fans. Und wenn Fans so schreiben über Ihre Mannschaft kann die Identifikation ja nur mehr schlecht als recht ausfallen. Kleine Vereine leben davon das Sie die Unterstützung zu 100% von Ihren Fans genießen. Bestes Beispiel ist da Mainz. Da werden die Spieltage die man in der Liga verbleiben darf gefeiert und die Mannschaft belohnt es mit packenden Spielen. So soll es aussehen und nicht anders.

    Ging es letzte Sasion nicht auch alles schief`? Sogar die ersten Spiele waren rein gar nichts. Und was hatten wir dann? Ich bin froh das man in der Vorbereitung hat bereits federn lassen. Jetzt können Robben Wessels Holt und co zeigen was Sie drauf haben. Und Robben wirst du gegen RB nicht wieder erkennen. Der Junge ist mehr als heiß in solchen Spielen. Ich gehe mindestens von einem Unentschieden aus, wenn nicht sogar ein knapper Sieg.

    Und nein, wir vermöbeln Sie nicht am Samstag, sondern erst am Sonntag :)

    Und jetzt will ich von dem VFB nichts mehr hören. Es kann doch nicht sein das wir so wenig für unsere Jungs übrig haben. Ihr verlangt eine Einstellung von unseren Spielern die Ihr selber ja nicht bereit seid zu geben für diese. In der zweiten Liga wurde der SV gefeiert auch wenn man verloren hatte, das hatte die Mannschaft gepuscht und den gegnerischen Fans bis ins Mark getroffen. Wie z.B. beim 0:2 in Lübeck. Wo 200 Meppener mitten auf dem Spielfeld in Ihren Bus einsteigen mussten, weil 6000 Lübecker es nicht verkraften konnten das man nach der Niederlage den SV Meppen gefeiert hat. Das nenne ich Unterstützung!!!

    Mich stimmt das ganze noch Positiv! Schaut man sich die letzten Jahre an, war es ja immer so das man auf die Mannschaft keinen cent gesetzt hätte. Aber wie so oft wurden die Zuschauer eines besseren belehrt. Und Lünnemann jetzt so hinstellen als habe er keine Ahnung ist doch wirklich ein Witz. Er war es schließlich auch der mit ständigen Umstellungen während eines Spiels den Gegner irretiert hat. Und ich bin mir fast schon sicher das es auch ein teil taktikt war das man das Spiel gegen den VFB so gestaltet hat. DFB Pokal hin oder her, was wirklich zählt ist die erste Sasion in der neuen Liga. Wir werden am Sonntag eine ganz andere Mannschaft sehen die gegen RB auf dem Platz steht. Das gestern war allenfalls Halbgas, davon bin überzeugt. Wenn es eine gespielte Einstellung ist, um die Beobachter aus Leipzig in Sicherheit zu wägen, dann bitteschön. Ich findes das Prinzip gut. So ist es einiges schwerer sich ein Bild zu machen über unsere Mannschaft. Und genau das ist es was ich an Lünnemann so schätze. Wir haben gestandene Spieler wie Holt, Robben, Hartwig, Wigger, Wessels usw. Glaubt doch nicht das Sie mitmal einfach alle verlernt haben wie man Fussball spielt.

    Zitat von Glashaus;134572

    Wenn Lünemann im Interview 5 Verstärkungen fordert,kann man sich ja vorstellen,wer sich auf der Bank,oder in der Zweiten wiederfindet.
    Von den jungen Stammspielern Raming,Schepers und Schnetti,werden wohl zwei auf der Bank landen.Wenn man bedenkt,dass alle drei schon unter Hüring gespielt haben,hat es kein weiterer Jugendspieler geschafft sich einen Stammplatz zu erspielen(nicht einmal der gesponserte B.L.)
    Für die nächste Spielzeit sehe ich für Bajric,Menke,Olthoff,Bruns,Hoppe,Schippers schwarz.

    Ich glaube nicht das es so kommen wird. Lünemann ist ja ein Trainer der auch gerne mal was probiert. Zudem muss es ja auch im Kollektiv passen. Und da könnte ich mir schon gut vorstellen das sich der ein oder andere im Vordergrund spielen könnte. Schauen wir mal, aber einfach so abschreiben würde ich diese Jungs nicht. Wie gesagt wir brauchen eine Mannschaft die zusammen Harmoniert da kommt es nicht immer allein auf die Fähigkeiten an. Ich denke das wir so schlecht gar nicht aufgestellt sind. In der Regionalliga werden die Mannschaften sich nicht nur immer hinten rein stellen, wo unsere 11 auch mal Kombinieren kann. Und das Sie es können haben sie bewiesen. Ein weitere vorteil ist das keiner mit uns Rechnet. Aber seien wir mal ehrlich, die Mannschaft hat, wenn man sie den gelassen hat, echt tollen und schnellen Kombinationsfussball gezeigt. Und ich denke das können Sie erst so richtig in der Regionalliga zeigen wo es nicht nur auf die Knochen geht und sich die Mannschaften tief stellen gegen uns.

    Zitat von Andreas S.;134516

    Holt muss sich entscheiden in Meppen etwas mit aufzubauen und ein ganz großer des SVM zu werden, oder soll es endgültig lassen. Persike sollte ihm eine Frist setzten, wenn er dann unterschreibt herzlich willkommen, wenn nicht sollte man Ihn auch zukünftig nicht mehr anfragen.

    Robin Huismann de Jong kann man - muss man aber m.E. nicht unbedingt. Einen Westerfeld würde ich lieber in Meppen sehen. Ob das Einfluss auf die Banecki Zukunft hat, glaube ich persönlich nicht, da wir noch mehrere Spieler brauchen. Bei der Abwehr hatte ich am wenigsten Bedarf gesehen. Man könnte Banecki auch konsequent stürmen lassen. Zumindest bei Standards ist er brandgefährlich. Auch er hätte die Option auf "Kultstatus in Meppen".
    Aber vielleicht ist die Belastung in der Regionalliga für Ihn zu hoch.

    Was ist denn eigentlich mit Famewo?

    Das ist doch Quatsch. Warum muss er sich den für den SV Meppen genau jetzt in seinem besten Fussball Alter entscheiden? Es ist im Fussball doch genauso wie in anderen Wirtschaftszweigen wenn man was erreichen möchte. Und das kann man den Jungen doch nicht absprechen. Im Gegenteil, man sollte sich freuen wenn er den Sprung in höhere Gefilde schafft. Im deshalb aber eine spätere Rückkehr zum SVM abzusprechen ist schon echt Traurig. Jens Robben ist auch sehr früh vom SVM gegangen und hat auch erfolgreich höher spielen können. Trozdem ist er heute wieder bei uns, und das ist auch gut so. Und auch hat Michael nichts wieder gut zu machen, nachdem was damals in Kiel passiert ist. Klar hat man es damals im ersten Moment so gesehen, aber mit der nötigen Distanz zum geschehenen müsste jedem klar geworden sein, dass nichts anderes für einen Spieler in Frage kommen kann, als sich für den Verein wo man gerade spielt voll rein zu hängen. Sehen wir ja am Beispiel Ferrulli. Er hat für uns auch bis zum letzten Spieltag alles gegeben und auch gegen seinen zukünfigen Verein. Und genauso gehört es sich. Wenn Michael also kommen sollte, dann können wir echt Stolz drauf sein so einen Spieler wieder am Verein gebunden zu haben.

    Zitat von Stadionbesucher83;134219

    Verstehe ich jetzt nicht.. Erst forderst du das unsere jungen talentierten Spieler mal endlich mehr zum Zug kommen sollen und nu würdest du die Verpflichtung von einem "fast" 40- jährigen Torwart gut heissen???

    Also ich fände es besser einen Torwart mit Entwicklungspotenzial zu verpflichten...

    Ich setze vorraus das man sich die Beiträge genau durchliest und dann auch versteht oder besser sogar selber nachliest auf was für einen Artikel in den Medien sich die Mitteilung bezieht. Aber anscheinend wurde das mal wieder nicht gemacht. Also ich hab es in der EL gelesen. Dort stand das man Markus Antczak als zweiten Mann hinter Hille haben möchte, und das nur eventuell. Und da kann ich es nur begrüßen, da er mit seiner Erfahrung bestimmt noch einiges weitergeben kann und Hille bestimmt für diese Tipps dankbar sein wird. Und zum Alter kann ich nur sagen das man mal in der Bundesliga schauen sollte. Mit der richtigen Einstellung spielt das Alter als Torwart eine geringere Rolle als bei einem Feldspieler. Aber hier geben Leute eh nur immer was von sich ohne die Beiträge genau zu lesen und Ihren Kopf mal einzuschalten.

    Zitat von stan;134211

    Das halte ich für völlig daneben das Marcus Antczak zurück kommt!
    Das wäre ein Rückschritt und kein Fortschritt, bei aller liebe zu ihm.
    Wenn es so sein sollte kann ich mich nur an den Kopf fassen.
    SV Meppen bitte genau überlegen was ihr macht!

    Sehe ich absolut nicht so. Markus hatte Privat ein tiefes loch welches die Schwankenden Leistungen zum Ende beim SVM erklären lassen dürften. Aber insgesamt muss man sagen das er der Beste Torhüter der Oberliga wahr und man Ihm des öfteren schon mindest eine Liga höher sah. Für mich ist es immer noch ein Top Torwart der seine Treue zum Verein immer wieder mit besuchen im Stadion unterstreicht. Ich würde mich freuen Ihn im SVM Dress zu sehen.

    Zitat von 19Philipp12;134021

    der fan hat aber francis direkt kritisiert und ihm gesagt das er sich seine sprüche gefallen lassen muss!

    Na wenn er wegen sowas gehen will dann bittschön. Was soll den erst passieren wenn das ganze Stadion sich mal gegen Ihn stellt? Und wenn das so kritisch gesehen wird, dann können wir ja froh sein das ein Robben noch beim SVM spielt. Was hat dieser Junge sich schon alles anhören müssen und auch des öfteren zu unrecht oder auch ein Özkan. Da sollte man Karakter zeigen und einfach drüber stehen. Denn wieviele Leute oder Fans sind ja gar nicht mehr zurechnungsfähig während oder teilweise schon vor dem Spiel. Ich glaube aber ehrlich gesagt auch nicht das es mit der Aussage eines Fans zu tun haben könnte. Da wird ein Banecki ganz sicher drüber stehen.