Beiträge von UrMeppener

    Wenn da wirklich was dran ist, wäre es echt Übel. Wessels ist ein ganz ganz wichtiger Baustein in der Mannschaft. Für Ihn einen gleichwertigen Ersatz zu finden, ist für mich fast unmöglich wenn man auch die Finanzielle Sicht nicht ausser acht lassen möchte. Dieser Typ steht voll und ganz hinter den SV und seinen Fans. Kaum einer feiert so ausgelassen seine Tore für den SVM. Diese Kombination aus Fussballerischen können und der Identifikation mit dem Verein wird sehr schwer zu ersetzten sein. Es wäre echt ein herber Verlust für den SVM und seinen Fans. Trotz alldem, hat er sich aber seinen Erfolg verdient und ich gönne Ihm eine tolle sportliche Karriere.

    Zitat von Sammy;107217

    WIR haben während des spiels keine bengalos gezündet

    desweiten steht selbst bei euch im Forum das es kleinere zwischenfälle mit der polizei gab

    So so, dann war das wohl rot leuchtender Wackelpudding der da im Block gezündet wurde. Oder bist du vielleicht etwas zu weit gefahren und hast dir ein Spiel in NOH angeschaut? Ich denke das waren noch ein Paar mehr die gar nicht beim Spiel in Meppen waren, und deshalb auch meinen es wären keine 9500 gewesen. Es waren 9500 zahlende und insgesamt 10000 im Stadtion. Kannst mir ja mal einen Verein zeigen der Freiwillig für 1000 Leute a 6 Euro Steuern zahlt ohne das die überhaupt im Stadion waren. Purer Neid lach. Naja

    Zitat von chucki;106158

    Mich würde einfach interessieren... was der SVM für Brode bezahlt hat. Da dieser ja einen Vertrag bis 2011 in NOH hat...

    Das ist soweit ja korrekt, aber nach der Aktion mit der Lizenz bei NOH, wurde allen Spieler freigestellt ob Sie bei Nordhorn noch bleiben wollen. Dieses hat der Trainer der Mannschaft ja auch so mitgeteilt. Es liegt also beim Spieler selber, ob er seine Verbindlichkeiten die er geschlossen hat mit Noh weiter einhalten will. Von seiten des Vereins würde man alle Spieler nach dieser Aktion frei gegeben. So stand es ja in den Grafschafter Nachrichten.

    Da wirft einer einfach mal im Raum das Hubert noch Vertrag hat und alle fangen an nach zu denken? Lesen hier überhaupt welche mal die Tagespost? Dann wäre einem auch aufgefallen, das zur gleichen Zeit der Vertragsverhandlungen mit Gerdes, Hubert wörtlich sagte das man mit Ihm auch noch keine Gespräche geführt hat. Also wird er wohl keinen Vertrag haben.

    Zitat von chucki;105832

    Da ist aber jemand angefressen! Zuviel Hammel gehabt? ;)
    Hüring wird ende der Saison gehen! Da lege ich mich fest! Aber sowas von! Wetten? :)
    Und ja, zum VfL fahre ich am Samstag wieder! :)

    Ja ich bin angefressen, aber nicht wegen deines Spruches, sondern wegen der Mannschaftsleistung auf dem Platz. Wenn man Jahr für Jahr hofft das es wieder nach oben geht und man dann so eine Vorstellung geboten bekommt ist es ja wohl verständlich angefressen zu sein. Und das du mich ständig auf Rechtschreibfehler hin weist, ist ja ganz ok, aber solltest deine dann auch mal abstellen.

    Zitat von 19SvM12;105829

    ...ich muss echt gerade lachen;) nicht schlecht Urmeppener...so ein anonymer Spast,der hier einfach keinen kennt und dich kennt auch keiner ,einen auf dicke Hose zu machen ^^...
    Ich glaube,dass die kleine Bochumerin schon zig mal mehr dabei war als du ;)

    Das glaube ich wohl kaum. Es gibt nur wenig Spiele die ich aus Beruflichen Gründen nicht verfolgen kann. Wenn du es genau wissen willst, so fahre ich seit den Aufstiegsspielen zur 2 Liga regelmässig zu den Spielen des SV. Also hör auf zu blubben.

    Zitat von chucki;105825

    Sehe ich ganz ähnlich! ;)

    Wie ein paar Seiten vorher schon gefragt: welche Trainer stehen denn Momentan so ohne Verein da? :scratch_one-s_head:

    Was willst du eigentlich? Fahr erstmal zum Spiel bevor du überhaupt mit reden kannst. Hier ein auf große Hose machen und den Trainer in frage Stellen obwohl du das aus der Ferne gar nicht beurteilen kannst. Tzzzz
    Bleib mal aufem Teppich oder geh zum VFL Bochum da biste besser aufgehoben.

    Zitat von meppianer;105814

    dafür werden wir oldenburg ordentlich aus der liga verabschieden!

    Du meinst doch nicht das wir gegen Oldenburg mit so einer Leistung überhaupt einen Hauch von einer Chance haben. Ich hätte es mir auch so gewünscht die aus der Bude zu Kegeln. Aber auf dem Platz stehen 7 Leute von 11 die einfach gar nicht wollen. Ich hoffe Hubert macht seine Drohung wahr das er einiges an Überraschungen bringt beim nächsten spiel, sonst sehe ich schwarz. Von diesen 11 die dort heute auf den Platz standen dürften in der nächsten Woche allenfalls noch 4 drauf bleiben. Bei den Rest war es Arbeitsverweigerung. Da geht keiner mal zum Ball, man steht einfach und wartet.

    Bis gestern hätte ich Hubert niemals in Frage gestellt. Aber mit so einer Leistung? Das geht gar nicht. Und was bitte schön schreibt der Typ von der SVM Hompage für einen Misst? Wir haben gut gespielt und trotzdem verloren? Ich weiß ja nicht bei welchem Spiel er wahr, aber das in Hammeln war eines der schlechtesten Spiele überhaupt. Die Jungs geben Gas machen das Tor und schlafen wieder ein. Nichts anderes ist es. Das ist eine Bodenlose Frechheit so eine Leistung abzuliefern. Ganz anders bei Hammeln, da hat jeder den anderen angefeuert zu kämpfen und somit hat man auch verdient gewonnen. Das was der SV da spielt hat rein gar nichts mehr mit Oberliga Fussball zu tun.

    Und jetzt noch mal zu Hüring. Wir liegen mit einem Tor hinten, und anstatt die Offensive noch mal zu verstärken kommt wieder Lammers. Huberttttttttttttt? Zahlt dieser Typ dir Geld damit du ihn rein bringst? Anders kann ich mir das nicht mehr erklären. Wir haben rein gar nichts mehr zu verlieren gehabt, da bringt man keinen Lammers!!!!!!!!!!!
    Es wird Zeit das Leute des Spielfeldes verwiesen werden. Es spielen genug Spieler in der zweiten und auch A Jugend. Das was die Mannschaft abliefert ist glatt ungenügend für diese Liga. Gib anderen aus der A Jugend oder auch zweiten Mannschaft eine Chance, die Jungs die jetzt auf dem Platzt stehen wollen fast alle nicht. Beste Spieler waren wieder Schepers und Wessels. Gerdes? Nach seinem Tor hab ich diesen Kerl gar nicht mehr wahrgenommen. Der macht absolut nichts, ne echte Frechheit.

    Wer die mal auf die Thread ersteller schaut, oder auch die, die der gleichen Meinung sind wie er, wird feststellen das es allesamt neue Benutzer sind.
    Also sollte auch jeder wissen das sich dahinter Leute des VFB verbergen. Ist ja klar, die können in Meppen alles verspielen und versuchen nun hier weitere unruhe zu stiften.
    Die haben muffen sausen und das zu recht, denn unsere Mannschaft wird sie aus unserem Stadion schießen und damit alle Aufstiegsträume begraben. Wir sollte dran arbeiten das die Hütte voll wird und kack Oldenburger zurück in Ihre Kack Stadt schicken.

    Da CLP Absteigen wird, wird Oldenburg der Weststafel zugeordnet werden. Aber darum brauchen Sie sich ja keine Gedanken machen, denn sie werden nicht aufsteigen. Die vergessen immer noch, das man am dritt letzten Spieltag ins Emsland kommt lach.

    Zitat von SVMUltra;105548

    Total grottig diese Leistung. Wie kann man denn bitteschön bei einer 4-1 klatsche (das spiel hätte 7:1 ausgehen können) von einer recht ordentlichen Leistung sprechen??!

    Das war mal wieder absolut gar nix!
    PFUI!

    Edit: UrMeppener, dich will und braucht hier eh keiner!

    Wenigstens bleibe ich in meiner Wortwahl fair, was man bei dir ja nicht sagen kann. Dich über andere beschweren aber keine konstruktive Kritik hinbekommen. Genau das sind mir die Richtigen. Das Pfui hättest dir sparen können.

    Okay, wenn für die Mannschaft die Sasion vorbei ist, dann ist sie für mich ab heute auch vorbei. Werde den Teufel tun, und noch einen müden Euro diese Sasion bezahlen. Von mir aus können die Spieler ja die fehlenden Zuschauereinnahmen mit Ihrem Gehalt aufwiegen. Mann meint ja wohl nicht das man noch Zuschauer gegen Oldenburg oder den Rest der Heimspiele bekommt. Ich denke unter 1000 beim nächsten auftritt im eigenen Stadion, und das völlig zurecht. Arbeitsverweigerung ist das allerletzte für mich. Über die restlichen Verträge sollte echt nachgedacht werden. Wenn die keine Lust haben, dann raus damit.

    Ich habs ja gesagt grins. Und das gegen den Tabellen vorletzten. Jetzt gehen die Nerven wieder durch mit dem VFB genauso wie in der letzten Sasion. Da geht noch was, aber das sagte ich ja schon die ganze Zeit. Ich gebe die Hoffnung erst am letzten Spieltag auf. Die müssen noch zweimal gegen Osnabrück ran und noch gegen Lingen. Beide sind momentan wieder im kommen. Wenn unsere Mannschaft sich nochmal findet, werden wir noch ein wörtchen mitzureden haben.

    Zitat von Westerstede;105271

    .......nach dem 2:2 zu Hause gegen Leer ist ja die Meppener "Aufholjagd" echt beeindruckend. So wird das nichts und die Träumer aus dem Emsland sollten endlich mal aufwachen. Die einizige Mannschaft die oben punktet ist der zukünftige Oberligameister VFB. Fakt!

    Warten wir mal das Oster Wochenende ab. Dann sehen wir mal weiter. Meppen hat ja bislang sehr viele Punkte im eigenen Stadion liegen lassen, das ist ja beim VFB anders. Von daher können die nächsten zwei Wochen doch noch eine Wende vor dem 8 Mai bringen. Für mich ist es erst beendet wenn auch die Saison gelaufen ist, auch wenn es die Mannschaft so eigenlicht nicht verdient hat. Und wenn es ein Wunder ist an das man glauben muss, so glaube ich halt daran. Ich hoffe das die Mannschaft endlich wieder aufwacht. Und Hüring sollte seine Aufstellungen und Auswechselungen echt mal grundlegend überdenken. Bayraktar gehört in die erste Elf und keine Fratze wie der Bartolozo oder wie diese Typ heißt. Der ist sowas von übelst schlecht. Und sowas lässt er bis in die zweite Hälfte hinein mitspielen. Lächerlich

    Ich halte die Aussagen alle für Kompetent beantwortet. Und wenn nun Gläubiger auftauchen von den man gar nichts wusste, so muss man nicht den neuen sondern den alten Vorstand hinterfragen. Wer weiss was da alles abgelaufen ist hinter verschlossenen Türen. Wenn man Leute die direkt mit dem alten Vorstand zu tun hatten oder auch ehemalige Spieler mal befragt hört man immer nur das dort höchst unseriös gearbeitet wurde. Solange der neue Vorstand auch mit diesen neuen Problemen fertig wird oder sogar schon fertig wurde wie man liest, können wir doch zufrieden sein. Man ist doch nach seinen Aussagen auf Kurs und kann nun dort ansetzten wo man eigentlich schon längst sein wollte. Von daher würde ich das ganze mal positiv bewerten.

    Zum dem das man 2012 oder 2013 in der 3 Liga sein will, kann ich nur sagen das es doch schon realistisch ist. Denn ein verbleib für mehrere Jahre in der 4 Liga ist es sicherlich nicht. Das kann ich kein Verein von Dauer leisten.

    Sehr schön das man auch auf die Wirtschaftskrise eingegangen ist. Ich denke das wird für viele Vereine noch Fatal enden in der 4 Liga. Mann muss ja kein Prophet sein um sagen zu können das noch viele Firmen Probleme bekommen werden in diesem Jahr. Das da ein überleben in der 4 Liga für viele Vereine schwer werden wird sollte auch klar sein.

    Das nächste Positive für mich ist, das man im Sportlichen Bereich nicht zweigleisig sondern für beide Ligen mit dem gleichen Personal plant. Endlich wird mal wieder auf das gebaut was Fussball ausmacht, nämlich auf die Mannschaft. Fussball ist und bleibt ein Mannschaftssport und dann muss man versuchen eine Mannschaft zu halten und nur Punktuell verstärken. Kann doch für so junge Spieler nur gut sein, das man Ihnen nach einem Aufstieg auch die Chance gibt die Regionalliga zu Kicken. Sie haben es schließlich auch erarbeitet, und treten dann als geschlossenes und gewachsenes Team auf.

    Schlecht, einfach nur schlecht!!! Das hat rein gar nichts mit Fussball zu tun gehabt. Wessels und Scheppers waren besten auf Meppener Seite. So hat man es auch dann nicht mehr verdient in die 4 Liga aufzusteigen.

    Naja und der Support passte ja auch irgendwie zum Spiel dieses Jahr. Da wo wir noch was erreichen konnten war toten Stille, und jetzt wo alles verloren ist singt man noch weit nach Spielschluss.

    Ein verkorkste Sasion von Mannschaft Trainer und auch Fans also.

    Mann muss sich nun wirklich fragen ob diese Mannschaft überhaupt das Potenzial hat oben mit zu spielen. Wenn man überlegt das CLP Nordhorn eventuell sogar noch WHV und Oldenburg im nächsten Jahr noch mitspielen, dann sehe ich echt schwarz. Denn Braze Digo braucht echt kein Mensch, wie kann man den nur spielen lassen.

    Zitat von ajakobs;105175

    es macht generell recht wenig sinn das restprogramm des vfb mit unserem zu vergleichen da es ja im prinzip das gleiche ist wie bereits mehrfach gesagt wurde

    Das ist so nicht ganz richtig. Allein die ganzen Nachholspiele unterscheiden sich doch zum VfB. So muss der VfB z.B. noch zweimal gegen Osnabrück ran. Und im Spiel gegen Lingen hoffe ich auch auf mindestens einen Punkt für Lingen, da die Mannschaft gegen den Abstieg spielt und sich wohl gefangen hat so wie es aussieht.