Beiträge von UrMeppener

    Zitat von Süderneuland I;105028

    Bekommst Du eigentlich mit, dass unsere Mannschaft die Punkte einfach nicht holt??? Was guckst Du immer nach Ol Du Honk? WIR müssen die Spiele gewinnen und dann kan man am Ende immer noch sehen wo man steht.

    Punkt 1 kann ich hinschauen wo ich möchte. Punkt 2 glaube ich immer daran das mein Verein Siegen wird. Punkt 3 es sind immer noch 30 Punkte zu vergeben. Zum anderen solltest du mal auf Rückrundentabelle schauen. Da sind wir mit einem Spiel weniger nur 3 Punkte hinter dem ´VFB. Ich weiß gar nicht was du willst. Anscheinend muss man in deinen Augen die ganzen Spiele der Sasion gewinnen. Du bist doch echt nicht normal.

    Zitat von Tippmeister;105022

    :drinks: UND WAS MACHT DIE LIZENZ :drinks:

    :yahoo:!!!!! PROBLEME WIE MAN HÖRT !!!!!:yahoo:

    Ich glaube kaum das der SVM probleme mit der Lizenz bekommen würde. Zum anderen sieht man ja das der VfB nicht die Übermanschaft ist für die Sie immer gehalten wird. Ich bin auch weiterhin davon überzeugt das die Punkte noch liegen lassen werden. In Meppen und Lingen auf jedenfall.

    Ich sag es jetzt einfach mal so, egal wie Ihr es dann nun wieder aufnimmt. Ich sage es so wie ich es denke und vorallem ich glaube dran, weil ich an meinem Verein glaube. Wenn jeder 3 im Stadion sagt öh wir schaffen das eh nicht mehr, warum frage ich mich geht ihr überhaupt noch hin? Dann sind es doch gar nicht die 3 Punkte die man vielleicht gewinnt oder auch verliert. Das war in Meppen nach meiner Erinnerung auch immer anders. Man war der Kleine der sich immer und immer weiter nach Oben brachte. Aber dazu war auch das Umfeld erforderlich. Die Mannschaft damals hat sich nicht zuletzt auch durch unsere Zuschauer so puschen lassen, weil eine ganzen Region dahinter Stand und an sich geglaubt hat. Heut redet man viel zu viel davon was für tolle Spieler man haben, als davon das ein Verein wie der SV Leute braucht die hinter einem stehen und an im Glauben. Glauben und Willen versetzt Berge. Ich denke nicht das die Mannschaft es fühlen kann von unserer Seite her, das wir an Sie glauben. Und ich denke das ist der größte Psychologische Grund dafür, das die Mannschaft nicht mehr so Aufspielt. Nehmen wa mal das Bergedorf Spiel in der vorletzten Sasion. Das hat doch gezeigt wovon so eine Mannschaft lebt oder leben kann. Gerade bei uns mit den ganzen Jungen Spielern. Und daran sollten wir denken wenn wir hier schreiben wir glauben nicht mehr dran. Ich weiß ja nicht wie euch das geht aber ich denke das Hier sehr viele Spieler mitlesen. Ich glaube wer so einige Szenen mit der Mannschaft und den Fans gesehen hat wird schon wissen wie diese Tage waren. Es waren auch immer gute Tage weil alle dann zusammen gehalten haben.

    Ich bin SVer und glaube das mein Verein mit seiner Mannschaft, oder wie ich das immer so schön sage: Mit meiner Mannschaft oder unsere Mannschaft, es noch packen wird. 7 Punkte sind 7 Steine die man von 33 Steinen mehr aufsammeln muss. Ich traue unseren 11 das in den letzten 11 Spielen auf dem Platz zu wenn wir mit Ihnen dran glauben.

    Jetzt investieren, und den Blick nach vorne richten. Wir holen uns Platz 1. !!!!!!!!! Ich kann die liebes Hymnen für den VfB einfach nicht mehr hören. Wer sind wir denn? Ihr wisst doch, wenn wir unter gehen, dann nur zusammen mit dem VfB. Entweder steigen wir auf, oder der VfB spielt noch ein weiteres Jahr mit uns in einer Liga. Da lege ich mich fest.

    Zitat von matthes;104969

    Man scheint sich hier wohl einig zu sein, das der Aufstieg in diesem Jahr kein Thema mehr ist. Ich persönlich halte das Thema aber mom. auch für fast ausgeschlossen. Dennoch sollte man sportlich alles tun, um am Ende der Saison das bestmöglichste erzielt zu haben, denn man weiß ja nie, was noch so geschieht. Realistisch gesehen ist das Thema Aufstieg eigentlich aber abgehakt.

    So ein Käse. Echt mal. Mein gott. 7 Punkte und noch 33 sind zu vergeben. Es ist echt ein Witz wie jedes Jahr wieder man schon so weit vor Ende der Sasion die Segel Streicht. Oldenbrug wird, sollten sie Sonntag spielen, schon die ersten Punkte liegen lassen und weiter werden folgen. Ihr glaubt als SVer das der VfB nicht mehr einzuholen ist? Aus der letzten Sasion sollten einige gelernt haben. Für mich wird der SVM am Ende um die Spitze mitkämpfen. Jede Wette

    Und wer besetzt dann den Platz für WHV in der Nord? Denn die, da kann man ja zu fast 90% sicher von ausgehen, werden keine Lizenz bekommen für das nächste Jahr. Die Reserve soll ja bereits abgemeldet werden, zudem sind zu wenig Jugendmanschaften vorhanden womit man gegen weitere Auflagen verstößt. Entweder gibt es einen Aufsteiger mehr für uns, was ja eigentlich normal wäre unter den Umständen, oder man verschiebt von West nach Nord.

    Zitat von Fu Manchu;104813

    Dadurch, dass Nordhorn keine Lizenz erhält, hat sich weder für Oldenburg noch für Meppen etwas geändert. Man muss immernoch erster werden um aufsteigen zu können. Wenn man denn auch noch die Relegation gewinnt. Für Meppen heißt das, dass sie Oldenburg und Nordhorn hinter sich lassen müssen.

    Na das ist doch schon vor mindestens ner Woche im Umlauf gebracht worden und somit auch nichts neues. Wenn Nordhorn erster wird, dann wird es keinen Aufsteiger geben aus unsere Staffel, auch nicht der VfB. Solange Nordhorn also gewinnt ist auch der VfB verdammt zu gewinnen. Genau das gleiche gilt natürlich für Meppen. Knickt Nordhorn nun allerdings ein, dann erhöhen sich die Chancen für den SVM doch noch einmal. Ist numal so

    Zitat von Zizou;104794

    Bist du nur ein unerschütterlicher Optimist oder doch schon ein Träumer?
    Es sind noch 11 Spiele. Von diesen 11 Spielen wird der SVM vllt 9 gewinnen (wenns gut läuft); d.h. aber, dass Oldenburg max. 6 Spiele gewinnen darf. Die müssten also in 5 Spielen keinen Dreier holen! Utopisch!

    Außerdem: bzgl des arroganten Verhaltens der Oldenburger im letzten Jahr ("Wer soll uns schon schlagen?....")

    Vor einigen Wochen hing am Stadion ein Plakat: "Keine Punktverluste mehr bis zum 8.Mai".
    Das ist doch mindestens genauso schlimm. Und wurde jetzt auch "bestraft" durch zwei Punktverluste!

    Aufstiegszug ist abgefahren!

    Wieso in 5 Spielen keinen dreier? Es reicht mir wenn Sie bis zum Spiel gegen uns zweimal unentschieden Spielen und wir Sie dann im eigenen Stadion schlagen. Damit wäre man Punktemässig schon mal gleich gezogen vorausgesetzt wir gewinnen die Spiele natürlich.

    Einen Vorteil haben wir auf alle fälle, wir spielen die Mannschaften nach Oldenburg. Und da es für viele wie zb Lingen oder Osna nach gegen den Abstieg geht, erwarte ich das diese Mannschaften um jeden Punkt fighten. Das schöne ist, das sie sich schon bei Oldenburg ziemlich verausgaben müssen um in der Liga zu verbleiben. Vielleicht ja nur ein kleiner Vorteil aber ein Vorteil ist es. Zum anderen fühlt Oldenburg sich nun ziemlich sicher, da braucht man sich nur im VfB TV die Stimmen der Spieler anschauen.

    Mein Tipp: Nach den englischen Wochen wird man auf Oldenburg aufgeschlossen haben, wenn die Mannschaft und wir Fans zu unseren alten stärken zurück finden.

    Zitat von DarkGiant;104776

    Stimmt. Noch duemmer ist es aber uebrigens, wenn man selbst, im Gegensatz zum letzten Jahr, in der Rueckrunde anfaengt, Punkte liegen zu lassen :)

    Okay, aber mal ehrlich jetzt, wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das der VfB nicht auch noch einen Durchhänger bekommen wird? Das ist eigentlich an der Zeit. Und ich denke jetzt wo man sich so sicher fühlt geht es wieder los beim VfB. War letzte Saison auch so. Als die Spieler anfingen wer soll uns schlagen und wir werden Meister, da kammen die zu Null Spiele. Glaub mir, schon gegen Leer lässt mal erstmals Federn. Jede wette. Zum anderen war es doch nicht viel anders als letztes Jahr. Da waren es doch wenn ich mich recht erinnere nach 20 Spielen oder 21 Spielen ein Abstand von 12 Punkten. Und nun? 7 Punkte nach 23Spieltage. Da geht noch was, davon bin ich genauso wie letztes Jahr überzeugt. Nur mit dem Unterschied das man schon zum Spiel gegen den VfB im eigenen Stadion, also 3 Spieltage vor Ende der Sasion, den VfB in schlagweite haben wird.

    Zitat von Frank;104765

    Also am Sonntag war er auf jeden Fall im Stadion... Hat sich das Elends-Spiel seiner Ex-Kollegen gegen Havelse angetan... Ein gewisses Interesse am SV scheint ja noch da zu sein. Wenns beim jetzigen Arbeitgeber auch nicht so rund läuft, schaut man sich wohl mal um. (..könnte man zumindest so auslegen..) ;)

    Naja wenn das für dich Intresse ist, dann sind da noch ein Paar mehr zu nennen. Denn auch Damme war vorletzte Woche da und auch Wasson der jetzt beim VfL Spielt. Und nicht zu vergessen Michi Holt, der wahr auch vor gar nicht allzu langer Zeit noch im Stadion. Ich meine das es das Dritte Heimspiel in diesem Jahr gewesen ist. Mit Wasson hab ich mich noch kurz unterhalten. Der ist ja auch nicht gerade glücklich beim VfL und wäre auch gerne wegen der Atmospähre in Meppen geblieben. Aber die Finanzen stimmten da wohl nicht. So soll er von 6 Monaten bis heute erst 3 bezahlt bekommen haben.

    Zitat von Westerstede;104761

    Den Zweckoptimissmus einiger Emsländer in allen Ehren, aber die Formkurve
    des SVM zeigt wohl eher nach unten als nach oben. Der VFB spielt die ganze
    Saison auf stabilem und z.T. hohen Niveau. Glücklicher Punkt bei Arminia, verdiente Niederlage gegen Havelse, so kann das doch nix werden. Am 08.05.
    gibts dann ein VFB Heimspiel im Emsland, da der SVM sich bis dahin selbst aus
    dem Rennen geworfen hat, womit er ja schon eindrucksvoll begonnen hat.

    Träum man schön weiter lach. Ich will wetten, schon am nächsten Wochende wird der VfB punkte liegen lassen. Wollen wir wetten? Es ist immer so beim beim VfB. Alle reden vom Aufstieg und dann kommen die Pleiten. Jede wette, ab nächster Woche wird der VfB Punkte liegen lassen wie schon in der Saison zuvor.

    So, nachdem die Nordhorner ihre Unterlagen zu spät eingereicht haben beim DFB, wird man im nächstes Jahr nicht in der 4 Liga antretten können. Das wurde ja heute bekannt gegeben.
    Rechnerisch hat sich dadurch die Chance für den SVM erhört doch nochmal vorne angreifen zu können. Mit einem Sieg gegen den VfB im eigenen Stadion könnte man auf 3 Punkte verkürzen, womit man noch 4 nachstehen würde. Das sind zwei unentschieden auf Seiten des VfB um gleich zu ziehen. Also alles geben. Wir müssen nun jedes Spiel vollgas geben. So auch beim anstehenden Spiel gegen Leer. Wir wissen ja alle noch wie es in der letzten Saison gelaufen ist mit dem VfB, und der VfB wird auch diese Rückserie noch Punkte liegen lassen.

    Also eine Woche Pause, sich neu Sammeln und sich auf die eigenen Stärken besinnen und dann gewinnen.

    Da geht noch was!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Zitat von Mika-on-Tour;104731

    Laut Fussballecke hat NOH zu spät eingereicht... Naja nun auch wohl schon egal... ;)

    Würde ich nicht sagen. Nordhorn hätten wir keine Punkte mehr abnehmen können. Den VfB sehr wohl. Also rechnen wir diese Punkte mal ein, dann sind es noch 4 punkte die mit zwei unentschieden schon aufgeholt wären. Also rein rechnerisch ist die Chance gewaltig gestiegen doch nochmal angreifen zu können.

    Das bahnte sich alles doch schön sehr viel früher an. Die letzten fünf Spiel waren allesamt nicht gut gewesen. Wenn man so spielt dann kann man doch nicht aufsteigen wollen.

    Kein schnelles passspiel nach vorne. Nur ungenau geschlagene Bälle in die Mitte. Da ist absolut kein Konzept mehr zu sehen. Und hat man mal einen Freistoß wo es auch mal schnell gehen muss, wartet man bis sich die Gegner schön aufgestellt haben. Auch von hinten herraus geht gar nix. Bei jedem Abstoß dauert es ewigkeiten bis der Ball überhaupt über die Mittelinie gelangt. Man schiebt in von links nach rechts und wieder von rechts nach links, dann nochmal kurz in die mitte, dann geht der gegner drauf und ein sinnloser pass in die Mitte wird geschlagen der lediglich den Gegner erreicht. Das hat mir Fussball gar nix zu tun. Die Spieler sind zu Faul mal 30 m selber mit dem Ball zu gehen damit sich andere weiter vorne mal anbieten können. Nein man geht zwei meter und Spiel anstatt dann nach vorne wenn die ganze Seite auch noch frei ist, einen pass in die Mitte. Planlos ohne Sinn und verstand. Selbst in der Kreisklasse bekommt man das Flügelspiel schneller und besser geordnet hin.

    Das ist rein Faulheit und keiner kämpft für den anderen. Alle werden für sich allein gelassen und die anderen stehen weiter hinten und schauen nur zu, anstatt sich effektiv mal anzubieten. Da ist kein Kombinationsfussball mehr zu sehen. Nur ein dummes und völlig sinnfreies rumgegurcke.

    Ich kann es echt nicht mehr hören. Bla Bla Bla. Jeden Tag diese scheiß SV´s.

    Könnt ihr auch mal an die Mannschaft denken? Oldenburg tankt Woche für Woche mehr selbstbewustsein und was machen wir? Wir schwächen unsere Mannschaft, dabei sollten wir gerade jetzt wo es um alles geht uns den Arsch aufreisen. In Hannover muss was passieren. Lasst die Szene stehen und alle anderen die keine Lust haben unsere Mannschaft anzufeuern. Solche brauchen wir nicht mehr. Es ist besser Ihr geht einfach das wäre das beste. Die Mannschaft braucht leute die bedingungslos zu Ihr stehen. Davon hat die Mannschaft in der Hinrunde gelebt, und nur so können wir auch Meistern werden. Potenzial ist da nur der Fight bis zum schluss für jeden einzelnen der Fehlt. Dafür müssen wir als Fans sorgen. Und nochmal an Leute der Szene die keine lust auf den Boykott haben, geht woanders hin. Es kann nicht sein das Ihr euch von Leute beinflussen lasst. Ich habs jetzt von 4 oder 5 Leuten aus der Szene schon gehört das sie keinen Bog mehr drauf haben aber schief angeschaut oder gar angemacht werden wenn Sie singen wollen. Bitte leute, dann gibt euern Schal von dennen dort wieder ab und trettet aus und bleibt Fan mit Herz und Seele, anstatt euch zu verkaufen für ein Paar Vollidioten die es nicht verdient haben.

    In dem Bericht steht richtig geschrieben, das die Gehälter der Spieler einfach Dimensionen annehmen die mit den Auflagen in dieser Liga einfach die meisten Vereine überfordert. Weiter steht dort das man dann mit der Mannschaft so weiter Spielen möchte ohne neue Verpflichtungen. Aber genau das ist doch wohl der richtige Weg. Über kurz oder lang wird das auch in anderen Vereinen ankommen sogar ankommen müssen und der Markt wird sich dann regulieren. Mann braucht Spieler die fast fürs gleiche Geld eine Klasse höher Spielen wollen. Und wenn man das in Meppen mit dieser Mannschaft erreicht wäre das doch echt super. Die Bindung zu SVM wäre ein ganze andere und auch zu dem Publikkum. Und für junge Spieler wie Scheppers Schnettberg oder auch aus der A-Jugend eine echte Chance ihre Fähigkeiten unter beweis zu stellen. In einem eingespielten Team hat auch der einzelne Sportler mehr aussicht auf erfolg als wenn er sich ständig neu anpassen muss und vielleicht in ein System gelang wo er nicht rein passt und in der Bedeutungslosigkeit versinkt.

    Wenn man in Meppen die Chance hat aufzusteigen unter der Vorrausetzung das es keine neuen Verpflichtungen gibt und man mit dieser Mannschaft weiter arbeiten möchte und nur aus der eigenen Jugend verstärken möchte, kann ich das nur begrüssen. Diese Spieler indentifizieren sich mit dem Verein.

    Das beste Beispiel dafür ist Hoffenheim. Dort wurden immer nur ganz ganz kleine ergenzungen gemacht im Kader. Teilweise spielte man sogar 4 Jahre ohne veränderungen im Kader. Das stärkt das Collektiv gewaltig. Denn es ist ein Mannschaftssport. Ständig wechselnde Personalien sind auch verbunden mit neuen Problemen. Ist nunmal so. Ich denke es ist genau richtig wenn man das nun so angeht. Und die Spieler sollten Ihren nutzen dabei sehen. Denn so könnte man viel viel schneller einen Sportlichen Erfolg haben als wenn mann immer nur auf der Suche allein ist nach größeren Herrausforderungen.

    Zitat von meppenermädel;103904

    Aber gottseidank hat niemand von ewigen Boykott gesprochen. Ich sehe die Leute hier schon schreien, wenn wir doch wieder anfangen sollten, dass wir nur ihretwegen gemacht haben. :punish:

    Sehe ich net so. Und das ist es wohl was Ihr von der Szene nicht verstehen wollt. Es hat doch nie jemand gesagt das es scheiße ist was Ihr da so rüber bringt oder? Es geht vielen jetzt um den Zeitpunkt und die fehlende unterstützung von einigen. Ich glaube kaum das sich jemand darüber beschweren würde wenn Ihr euren Teil wieder dazu beitragt. Und sollte es jemand machen, so kann man ja darüber stehen. Muss ich ja auch hier wenn man sagt ich sei kein richtiger Fan nur weil ich auf der Tribühne sitze und nicht aktiv Supporte. Ist halt die Frage wie nah man sowas an sich ran kommen lässt. Verschiedene Meinungen wird es immer geben, und das ist auch gut so. Aber man muss wenn man austeilt auch mal einstecken können. Hier im Forum zb sind fast überwiegend Szene Mitglieder oder leute die aktiv an diesem Support teil nehmen. Allein daher herrscht hier überwiegend eine Meinung die nur eine bestimmte richtung geht. Der eine hält zum anderen, und somit ist man für Konstruktive Kritik auch nicht offen.

    Zitat von Lord;103743

    Und du erreichst bei uns auch nichts! Also lass es! Und kümmer dich um deine Sachen!

    Ich will bei euch auch gar nix erreichen lach. Hab schon mal gesagt das ich auf euren Support janz gut verzichten kann. Es wird sich was neues Bilden da bin mir ganz sicher. So war es schon immer, und so wird es auch immer sein. In diesem Sinne wünsche ich euch alles gute für die Zukunft.

    Zitat von mollen;103736

    UrMeppener, such dir mal ne Freundin oder mach nen Angelschein oder so....ist ja schlimm mit dir....

    Auf den Spruch mit der Freundin gehe ich doch kurz noch ein lach


    Hier ein Zitat von dir:

    Zitat von mollen
    hmmm....kommt wohl nicht so gut an mein lied. dachte das wär wohl cool gelungen (zur momentanen lage), schade. war auch erst das zeite lied was ich gedichtet habe, erste war für meine jetzige ex freindin und die fands auch scheisse. naja sollte es wohl lieber lassen mit den lieder komponieren. was für nen schnee draußen.... meppen - hildesheim ade.....


    Und nu hör auf zu labbern, erreichst bei mir eh nix mit.

    Zitat von mollen;102436

    hmmm....kommt wohl nicht so gut an mein lied. dachte das wär wohl cool gelungen (zur momentanen lage), schade. war auch erst das zeite lied was ich gedichtet habe, erste war für meine jetzige ex freindin und die fands auch scheisse. naja sollte es wohl lieber lassen mit den lieder komponieren. was für nen schnee draußen.... meppen - hildesheim ade.....

    Ahja, ne Freundin solltest du dir dann wohl suchen lach und net ich. Ich hau mich Weg echt gröhhhhhhhhhhhl. Oder meintest du mit freindin was anderes wie Freundin?

    Du bist echt ein armer Willi.