Beiträge von UrMeppener

    Ich glaube man braucht keinen echten Fan nochmal zu sagen das wir Fair miteinander umgehen sollten. Mir ist egal ob sich einer Ultra normalo oder als sogenannten Cuten Fan bezeichnet, sollange wir friedlich bleiben und unser Mannschaft in den Vordergrund stellen. Ohne Randale. Wir haben gezeigt das wir das können, und ich appeliere an alle genau da weiter zu machen. Nur sollte man nun endlich genauer hinschauen wenn sowas wieder passieren sollte und auch einschreiten. Denn wir können uns diese Dinge nicht erlauben, das sollte jeder nach dem Sponsorenabsprung begriffen haben. Wer nicht, dem ist halt auch nicht mehr zu helfen.

    Zitat von meppenermädel;96966

    Wenn du den Satz 2 Beiträge später lesen würdest wüsstest du dass ich deinen Eintrag falsch verstanden habe und es zurück genommen habe. Aber mach du nur weiter mit deinen persönlichen Anfeindungen gegen mich und meine Arbeit. Viel spaß dabei...

    Es soll gar nicht Persönlich sein, da ich dich nicht persönlich kenne ok? Und das ich es überlesen habe, kommt vor. Denn man spricht ja ständig gegen meine Argumente lach, was mich aber net weiter stört. Soviel dazu. Es geht auch viel mehr um deine Position, und nicht um dein Persönliches Ich. Das solltest du dir immer vor Augen führen. Distanziere dich doch davon und handel im Intresse des Vereins.

    Zitat von meppenermädel;96959

    Sry aber dürfen Leute keine andere Meinung haben? Für manche muss es eben schwarz sein oder gar nichts...ich zum Beispiel komme in den Farben ins Stadion die ich an dem Tag trage. Meine Sommerjacke ist schwarz, gehöre ich nun zu denen die nur Schwarz ins Stadion kommen.??
    Die Geschichte mit den schwarzen Klamotten stammt von der Auswärtsfahrt nach Oldenburg in der letzten Saison, die lief unter dem Motto: Meppen kommt in Schwarz. Damals ging es darum Geschlossenheit auch durch die Klamotten zu zeigen. Seit dem sind die vielen schwarzen Klamotten quasi Zufall.

    Ich bin sehr wohl kritikfähig. Was glaubst du warum ich zu Vorschlägen und Anregungen/Kritik per PN aufgerufen habe? Soll ich dir mal was verraten...Bisher habe ich nicht eine PN die darum ging heute bekommen...komisch oder?

    Ich könnte mir vorstellen das dass Vertrauen in dir nicht mehr da ist. Zu oft wurden sachen von dir Geduldet verhammlost oder sogar befühwortet. Das könnte erklären warum keine PN kommt. Das ist net Böse gemeint, aber wenn Bengalos oder Feuerwerkskörper gezündet werden, und man sagt das sei doch net so wild oder in der Art, gibt man anderen einen Schlüssel zum weitermachen. Von solchen Sachen, egal wie deine Meinung nun auch Privat ist, musst du dich als Fanbeauftragte schon distanzieren. Das ist meine Meinung.

    Von mir aus kann es dir reichen. Das ist mir aber sowas von, das kannste glauben. Hier gehts um meinen und vielleicht ja auch deinen Verein. Denk da mal drüber nach.

    Oder ersetzt du das Geld was dem SVM nun fehlt, vielleicht sogar fehlt um in der Regionalliga Wettbewerbsfähig zu sein? Da entscheiden manachmal ein paar Tausend euro. Aber das ist ja völlig egal. Hauptsache der Ultra Kult kann aufrecht erhalten werden. Soll er von mir aus, wenn er denn so ausgeübt wird wie es sein sollte. Und nochmal, die Probleme sind in diesem Block. Wenn ihr nicht dazu gehört entfernt euch. Wenn es überraschend kommt dann macht was dagegen. Nennt Namen oder macht andere drauf aufmerksam und Packt sie euch. Diese leute haben auch kein Skrupel. Civilcourage ok? Dagegen ist nichts aus zu setzten. Und wenn es eure Freunde sind, dann belehrt sie eines besseren in Ihrem Denken.

    Zitat von SVM-Heartbreaker;96949

    das isses ja, NICHT NUR, aber geben tut es sie!
    und mal im ernst, lest euch alle einfach mal das ultra-manifest durch! da steht nix von gewalt, schwarz oder wie auch immer...! ich bin sicher, diverse verstehen und übernehmen den ultra-gedanken falsch, weil es zugelassen wird, dass dieser von einigen wenigen ins negative konvertiert wird....!


    Genauso meine ich es auch. Und der Anfang es falsch zu verstehen, ist zb die schwarze Kleidung. Hier werden verbindungen geschaffen die mit ganz anderen Werten verbunden sind. Und das gesagt wird, NICHT Nur, sagt eigentlich alles aus. Und vorallem sagt es aus das Ihr die Leute kennt. Dann bitte prangert diese Leute auch an. Sie sollen die Verantwortung übernehmen für das was dort passiert ist, und auch für den Schaden aufkommen. Warum soll das der Verein für diese Idioten machen? Warum müssen andere Fans darunter leiden die gerne noch länger was vom SVM haben? Könnt ihr mir das mal sagen? Nimmt man die Szene dann sind das im Block vielleicht 500 Leute. Wenn es da immer wieder ärger gibt, dann kann ich echt auf diese 500 allesamt verzichten, wenn man meint sich gegenseitig schützen zu müssen, und somit den Verein auf Dauer zu schädigen.


    Du nimmst dir ja ziemlich viel herraus oder? Du entscheidest allein wer einen Fanclub gründet oder wie? Ich lach mich mal kurz tot. Das gab und wird es nie geben das eine Person in Meppen entscheiden wird ob und wie man einen Club gründet. Soviel dazu. Zu allem anderen sage ich nur schwachsinn. Allein deine Aussage über die Farbe schwarz. Mann man was ein denken. Kopfschütteln

    Zitat von Mane1912;96932

    Meine Fresse!!!!!!!!
    Habt ihr eigentlich heute morgen alle schlecht geschissen oder was?
    Es ist unglaublich, was sich einige Leute hier unter anonymen Namen zusammen reimen und sofort Ultras als Verbrecher und Kriminelle darstellen! Gehts euch eigentlich noch gut? Ist das das Einzige was euch momentan beschäftigt? Ihr alle seit voller Vorurteile!!

    1.Auf der Straße laufen Menschen rum die randalieren...ULTRAS!
    2.Schwarzgekleidete sind Verbrecher und tragen alle Thor Steinar...ULTRAS!

    Ich hab von euch ganzen Deppen einfach mehr als die Schnauze voll, ihr werdet euch sowieso nie mit dieser Materie auseinandersetzen, sondern pöbelt nur im Internet rum. Ihr kotzt einen einfach nur an.....Und das war mit Sicherheit mein letzter Beitrag für lange lange Zeit in diesem Forum! Sollen doch die UrMeppener, SVMFans und Zizous euch begeistern! So blind wie ihr auf einem rumhackt, so blind wurde das letzte Mal vor 70 Jahren einem einzigen Menschen gefolgt!!!!!


    Wenn man so auf Wahrheiten reagiert, über die Wirklich nachgedacht werden muss im intresse des Vereins, dann kan man sich nur Persönlich angsprochen fühlen. Oder ist es Angst? Angst davor das nun genauer geschaut wird? Wenn du nichts machst, und dich als Ultra gibst ist es doch Ok. Oder glaubst du, nur weil du schwarz trägst wird man dich lünchen? Was ist dein Problem man? Siehst du nicht das der Verein daran kapputt geht?

    Und ich scheiße auf die Ultra Szene wenn es darum geht den Verein irgendwie zu schützen. Immer wieder versucht Ihr doch euch mit gleichen Argumenten frei zu sprechen. Das sind auch alle leid. Die Ultras gibt es, und diese stehen auch in diesem Block, Punkt!!! Trägt ein Ultra denn ein sogenannte Cute? Also Blau weiß? Ich glaube kaum. Also was bleibt? Leute ohne Vereinsfarben an sich, die einen großen Teil in diesem Block ausmachen. Liegt da nicht die vermutung nahe? Willst du doch wirklich net abstreiten. Man man. Es ist schon lang Zeit das was passiert. Und jetzt haben wohl einige Angst um Ihre Freizeiht beschäftigung. Dazu sei eins gesagt, gewalt wird niergends gedulet werden, auser vielleicht beim Boxen. Also ändert eure Einstellung wenn Ihr weiter ins Stadion gehen wollt.

    Zitat von Mane1912;96879

    Versuche Treffen zu organisieren gab es genug, allerdings wurden diese nicht angenommen, sodass niemand erschienen ist! Ganze Fanclubs sind in der Szene Meppen nicht vetreten, es kann sich einfach nur JEDER anmelden der Bock hat Teil einer Gemeinschaft bzw. des Dachverbandes zu sein. Da sich jeder einzelt anmelden kann, brauch man eigentlich keine genaue Ordnung welche Fanclubs vertreten sind!!

    Ich verstehe nur die Leute nicht, die versuchen wollen was neues zugründen! Die "Szene Meppen" ist stellvertretend für ALLE Fans des SV Meppen. Jeder kann hinkommen, mitmachen, sich mit einbringen etc pp.

    @ UrMeppener: Du beschreibst es so, als wäre es die leichteste aller Aufgaben einen Fanclub oder einen Dachverband, zu gründen und zu leiten. Allerdings ist es das wahrlich nicht! Man muss sich bei allen erst einmal den nötigen Respekt erarbeiten, bis die Sache auch angenommen wird. Du kannst meinetwegen gerne deinen Blau-Weißen-Fanclub gründen bei dem jeder wahrscheinlich mit zig Schals um die Beine und ums Handgelenk im Stadion steht! Aber laß dir was sagen, diese Kutten-Zeiten sind vorbei!!
    Schwarz ist eine sehr praktische Farbe. Viele von uns sind lange vorm Spiel in Meppen und auch lange nachdem Spiel noch in der Stadt. Glaubst du man hat Lust immer sofort als SVM-Fan erkannt zu werden? Zudem sieht schwarz kompakter aus und stärkt das "Wir"-Gefühl in einer Gemeinschaft, welches zudem wichtig ist, in Zukunft auch gegebenenfalls gegen solche Aktionen wie in Leer vorzugehen! (Damit mein ich die Aktion nachdem Spiel, und NICHT die Bengalen! Pro Pyro)
    Du kannst mich jetzt gerne weiterkritisieren, doch in deiner Traumwelt von einer Fanszene, wo alles so schön leicht zu organisieren, zu leiten ist und wo es niemals Rückschläge gibt, klappen sich mir die Fußnägel um. Aber solange du nur die Spitze des Eisberges sehen willst, bleibt dir die Wahrheit leider verwehrt.......


    Wenn du sagst das diese sogenannten kutten Zeiten vorbei sind, dann kommst du leider nicht viel rum muss ich dir sagen. Fahr nach Bremen, Nach Hamburg oder was weiß ich. Überall wirst du überwiegend in Vereinsfarben gekleidete Menschen sehen. Was du da beschreibst, bezieht sich allein auf die Ultra Szene. Und nein, jetzt kommt nicht der Böse Böse Ultra... ! Eines ist ganz klar, die Problem kommen von Leuten aus den Szene Block. Und dieser ist zumeist schwarz gekleidet. Ich will gar nicht wissen, wer von dennen hier schreibt. Aber so oft wie in der Vergangenheit das immer wieder in Schutz genommen worden ist hier kennt ihr euch sehr wohl untereinander. Und dann wird hier geschrieben man versucht die Leute ding fest zu machen? Na dann haut rein, wenn euch die Szene wichtig ist. Oder will man mir erzählen das die Leute die regelmässig mit Auswärtsfahren und in diesen Block stehen sich gegenseitig nicht kennen? Das glaubt keiner mehr ok.

    Nicht nochmal passieren? Ich kann mich erinnern, sogar sehr gut, das diese leute sogar verteidigt wurden. Ich habe vor einem Jahr schon gesagt das diese Leute immer geschützt werden. Egal ob bengalische Feuer oder sonstiges was verboten ist. Wird erst eine so hingenommen, kommt das andere zwangsläufig. Und hier genau hat man mich in Grund und Boden gerichtet. Zudem Alter möchte ich auch gern mal hier was sagen, man sagt 15-17 Jährige. Wer es genau beobachtet wird feststellen, das älter genau diese dazu animieren. Sie stellen sich geschickt im Hintergrund und greifen nur dann ein wenn Sie sich sicher sein können von keinen erwischt zu werden. Und man muss hier auch nicht mehr erzählen man kennt die leute nicht. Ich beobachte den Block nun seit einem Jahr, und seit einem knappen halben Jahr auch näher. Und eines will ich dazu mal sagen, Du als Fanbeauftragte stehst dabei. Und immer sind es die gleichen. Wirklich immer. Das Problem: Es macht keiner was weil sie sich net Trauen.

    Mein Vorschlag. Diese Szene kann gerne bestehen bleiben, aber man sollte einen zweiten Fanclub bilden der sich wie damals nicht in schwarz, sonder in Blau weiß kleidet. Das wäre der erste schritt. Was soll dieses Blöde schwarz kleiden überhaupt? Völliger Blödsinn, dadurch wollt ihr nur stärke ausstrahlen. Und wozu? Alle die dieses Unterstützen sollten sich mal hinterfragen. Das Spiel was hier gezeigt wurde wo man in OSNA mit 4000 Fans war, da war alles Blau weiß. Und über die Ulra Szene braucht man sich hier auch net mehr unterhalten. Es ist bekannt das es immer wieder dort ärger gibt, egal wo diese Szenen vorherschen.

    Gibt denn Jungen eine Basis wo man es sich aussuchen kann wohin man geht. Dieser Schwarze Block ist Gift. Schon traurig das es keiner sehen will.

    Zitat von chucki;96517

    gänsehaut pur... wenn ich diese videos sehe!

    schade... dass ich das spiel in osna nicht miterleben durfte!

    Gott sei dank ich durfte grins. Und noch soviel mehr. Und ich weiß das dass Potential da ist was das Umfeld betrifft. Heute ist der Fussball noch viel beliebter als damals. Ich denke heute in der 2. Liga und in Meppen sind auch 20000 Tausend bei atraktiven Gegnern.

    Weil in Meppen soviel möglich ist, und weil wir das einfach wieder erleben wollen.

    3500 Meppener in Bielfeld
    4000 Meppener in Osnabrück
    15000 Zuhause gegen Osnabrück

    aber schaut einfach nochmal selbst:

    [ame]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/ame]
    [ame]
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/ame]
    [ame]
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/ame]
    [ame]
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/ame]

    Der Trainer macht einen entscheidenen Fehler. Er hat seine Elf, und daran will er nix ändern. Doch so geht das nicht. Unsere schwarze Perle z.B. , aber auch andere wie Hoppe zb, haben mehr Einsatzzeit verdient. Wenn andere nicht wollen oder können muss er rotieren. Rotation führt zwangsläufig auch zum Kampf um den Startplatz in der ersten Elf. Es ist gut das ein Spieler wie Dogan sich sicher ist hier ein tolles Umfeld mit einer Mannschaft die die stärkste sein soll gefunden zu haben. Ich finde daran nichts negatives. Dieses Selbstbewustsein brauchen wir um oben mitspielen zu können. Es liegt am Trainer hier die richtige Mischung zu finden, und der Suppe die richtigen Zutaten von Spiel zu Spiel zu geben, damit sie am ende jeden Schmeckt. Hüring kann das auch und ich bin davon überzeugt das sich was ändern wird im nächsten Spiel. Wir haben echt Talente auf der Bank sitzen, die auch Ihre einsätze haben müssen. Und wenn Spieler ihre Leistung an einem Tag nicht abrufen können dann muss man rotieren. Wenn der Trainer das nicht macht, oder immer viel zu spät, fühlen sich einige auf dauer einfach zu sicher. Ein funktionierendes Team kann auf dauer bestand haben, indem man allen Spielern die Chance gibt in der ersten Elf zu sein und somit einen Kampf um diese Plätze enfacht. Meine Meinung.

    Digo Totalausfall, Stefan im Sturm auch ein Totalausfall!!!! Dann muss man anfangen die Leute zu wechseln. Was bringt es auf die erste Elf zu bestehen, wenn nach vorne gar nichts mehr geht und auch im Mittelfeld keine Durchschlagskraft mehr vorhanden ist. Sich auf lorbeeren der anderen Spiele auszuruhen ist doch wohl etwas verfrüht. Hüring hat alternativen, und die muss er auch bringen wenn das Spiel nicht läuft. Macht er das nicht wird das über kurz oder lang auch den Teamgeist beschädigen. Denn wenn man auswechselspieler schon ist, dann sollte man wenigstens seine chance bekommen wenn das Spiel der ersten elf mal nicht so läuft. Und wenn wir hinten liegen 20 minuten vor schluss erst einen für die Abwehr zu bringen ist auch totaler humbug. Naja was soll man sagen. Mann hat sich selber geschwächt. Digo hätte schon in der ersten Halbzeit vom Platz gehen müssen genauso wie Stefan. Bei Ihm frage ich mich langsam wirklich was los ist. Er hatte so einen guten Start in die Saison, und baut nun von Spiel zu Spiel immer mehr ab.

    Wenn man endlich die echten Zuschauerzahlen veröffentlichen und auch durchsagen würde, dann würde das auf dauer noch mehr anlocken. Aber das versteht man anscheinend im Verein nicht. Jedesmal dieses geschiebe der Zahlen. Ist einfach nur unfähr gegenüber jeden der im Stadion ist.

    Zitat von matthes;96246

    Ich meine auch nicht, das man sich mit solchen Honks verstärken sollte, sondern schon genauschauen und wenn einer auch sicher 100 %igpaßt ggf. zuschlagen!

    Ist jetzt das letzte was ich auf deinen Posts hier noch antworte.

    Wenn du regelmäßig die Spiele des SVM besuchen würdest, so wüsstest du das sich die Spielerfrage oder Nachfrage beim SVM nicht stellt. Denn man hat ein Team welches so stark ist wie seit 6 Jahr nicht mehr oder sogar noch länger. Also hör auf hier ständig dannach zu verlangen das der Verein sich umschauen soll.
    Ich hoffe der Verein wird dieses nicht tun und im gegenzug dafür sorgen genau diese Spieler längerfristig an sich binden. Die größe des Kaders und deren Alternativen ist völlig ausreichend. Eine Spielersuche überhaupt zu diskussion zu stellen nach dem 9. Spieltag wo man auch noch auf Platz 1 steht, ist überhaupt nur ein witz.

    Zitat von matthes;96217

    im großen und ganzen kann ich hier grundsätzlich mit euch konform gehen, jedoch muß man auch mal berücksichtigen, das die Liga 4 möglicherweise umein vielfaches stärker ist und das man entsprechende Verstärkung hat. Ich selber bin von dieser Mannschaft auch vollkommen überzeugt! Es geht mir ja um die Zukunft!! Und wer sagt denn, das es nicht passieren kann, das sich mal der ein oder andere wichtige Mann schwer verletzt und langfristig ausfällt!!!???

    Was willlst du damit sagen überhaupt? Wir sollen schon in der Hinserie der laufenden Sasion personalplanungen für die Kommende Sasion in Liga 4 voran treiben? Was ein schwachsinn.
    Erstens spielen wir Liga 5, zweitens ist der Aufstieg nicht sicher sogar ehr unwahrscheinlich bei nur einem Aufsteiger, drittens nützen uns gar kein Spieler etwas wenn wir ein eingespieltest Team bereits haben. Fussball in ein Mannschaftssport, was zu oft vergessen wird. Sieht man Bayern momentan aber auch andere Mannschaften wie Gladbach, so merkt man das es nicht einzelne Spieler sind die den erfolg herbei bringen, sondern ein geschlossen starkes Team nicht mit einzelspielern die man für besser hält den Erfolg einfährt. Dieses Team was wir momentan haben, sollte genauso bestehen bleiben. Und dieser Trainer sollte genau mit diesen Leuten weiter arbeiten. Die alternativen auf der Bank werden auch immer besser werden und ihre Chancen bekommen. Ich persönlich halte es für das stärkste Team seit 6 Jahren. Und einem Team mit perspektive. Ein Meyer oder unser schwarze Perle auf der Bank oder Hoppe, das Spieler die echt was auf dem Kasten haben. Wer daran noch zweifel und eine Spielerdiskussion anfängt ist echt fehl am paltz im moment. Es gibt nur sehr wenig Kritikpunkte, was hinsichtlich des alters der Mannschaft, echt bemerkenswert ist.

    Und ich brauche keine diskussionen mehr über Spieler die nur des Geldes wegen kommen, und wenn das nicht kommt aufhöhren zu spielen. Meppen ist ein Verein der Probleme hat, aber auch ein ein Verein der ein Umfeld hat welches ein Spieler teilweise erst ab liga 3 erleben darf. Und wir brauchen und haben solche Spieler die genau dieses erleben und Leben wollen.

    Und nun sollte dieser Thread bis zum Ende der Sasion gespeert werden.

    Diese Mannschaft in Frage zu stellen, was Ihre Substanz betrifft, finde ich echt lächerlich. Endlich haben wir mal junge Spieler auch aus der Region die wollen, und schon will man neue Spieler? Warum? Wir brauchen ein Team und keine angeblich besseren Einzelspieler. Es macht richtig Spaß dieser Mannschaft zu zuschauen. Das ist toller Fussball der dort gezeigt wird und die Jungs haben biss. Sie leben den SVM das sollte hier keiner vergessen, und das zeigt diese Mannschaft von Spiel zu Spiel. Ich denke sogar das es vielen in erster linie um diesen Verein geht, und um das Umfeld was in der 5. Liga seines gleichen sucht. Von neuen Spielern sollte man abstand nehmen, großen abstand. Wir haben alternativen auf der Bank die uns noch so einiges zeigen werden, davon bin ich absolut überzeugt.

    Wir sind ungeschlagen, und ich glaube, wir werden auch ungeschlagen bleiben bis zur Winterpause. Über Neuzugänge zu diskutieren ist ehr eine Frechheit gegenüber unseren tollen Spieler und dem tollen Team, welches wir haben.