Ihr wisst doch gar nicht ob Alfons Weusthof und Jupp Menke dabei eine Rolle gespielt haben.
Ich glaube kaum das beide in ihrer Situation alleine entschieden haben.
Die sind auch nicht blind und beraten ihre Söhne.
Eine Rückkehr nach 1 oder 2 Jahren ist doch kein Problem. Ob sie jetzt ausgeliehen oder verkauft sind.
Ich verstehe die Aufregung nicht. Für mich sieht das so aus als wenn der Verein gerne beide behalten hätte (Persikes Reaktion), allerdings wären sie "nur" Ergänzungsspieler.
Für den SV ging es in dieser Saison um den Aufstieg. Wäre das nicht ver Fall gewesen wären beide garantiert noch häufiger zum Zuge gekommen. So gesehen war der Aufstiegskampf für beide (und auch für einige andere junge Spieler) etwas unglücklich.
Jetzt weiss der Verein erstmal nicht wo er in der RL steht. Also kann ich die Entscheidungen schon verstehen.
Und nochmal... beide sind nicht aus der Welt, sie haben viel mehr Möglichkeiten sich in Biene unter einem guten Trainer weiter zu entwickeln!
Und die Argumentation "Identifikationsfiguren" gehen verloren lasse ich nicht gelten, das sind Alibiaussagen.
Es wird kein 2. Wunder aus dem Emsland geben, wo 1987 (mit ausschliesslich regionalen Fussballspielern) der Aufstieg in Liga 2 geschafft wurde!
Beiträge von stan
-
-
HutaMG
Warum ist das Geld für das Leistungszentrum versschenkt? Die "Talente" würden erst noch kommen. Das hat nichts mit den Jungs jetzt zu tun.
Wenn ich das einem gönne dann ist das der Sohn vom Josef.
Das wir aufsteigen konnte keiner wissen und war alles andere als geplant. Jetzt sind wir relativ überraschend hoch gegangen und müssen sehen das wir eine schlagkräftige Truppe zusammen bekommen.
Ob ein Olthoff oder Menke ausgeliehen wird oder nicht ist egal. Wenn sie sich gut weiter entwickeln steht einer Rückkehr nichts im Wege. Und so wird das auch geplant sein.Ich sehe die Probleme eher bei 1 oder 2 anderen einheimischen Spielern. Darum hoffe ich das zumindest in der Abwehr einer mehr verpflichtet wird als hier spekuliert wird. Und so wird es auch kommen.
-
Das war eigendlich zu erwarten das die "Eigengewächse" probleme in der RL bekommen, wenn man nicht durch die rosa SV Meppen Brille schaut.
-
Ich habe mir das Spiel Chemnitzer FC - Werder Bremen 0:0 angeschaut.
Chemnitz (3. Liga Aufsteiger) hat sehr gut gespielt und es war kein Klassenunterschied erkennbar. Genau so schwer tat sich Werder vorher gegen Erfurt und verlor auch gegen eine Dänische Manschaft FC Midtjylland in Loga.Der einzige Lichtblick und gleichzeitig Kantersieg (mit schweren Beinen so Allofs) war das 13:1 gegen den SV Meppen!
Ich hoffe wirklich das die 3-4 Spieler die noch kommen eine klare Verstärkung werden für die Regionalliga.
Die Aufstiegseuphorie kann ganz schnell vorbei sein wenn wir sofort unten drin stehen zumal es keinen Absteiger gibt.Persike und Lünnemann werden schon wissen was sie machen hoffe ich.
-
Enercon lässt sich bei Haren nieder. Das sie beim SV Meppen einsteigen oder beabsichtigen habe ich noch nicht gehört. Werbung wäre es natürlich für so ein Unternehmen und ein kleiner Geldsegen für den SVM.
-
Dann hat das 1:13 doch bleibende Schäden hinterlassen.
-
Scheisse...
Da bin ich gespannt wie der Verein die Lücke schliessen will. Er ist für mich haupgarant für den Aufstieg gewesen.
Auch wenn es diese Saison um nichts geht, Banecki wird kaum zu ersetzen sein. -
War Banecki dabei und was hattet ihr für einen Eindruck?
-
Es werden auf jedenfall xx.xxx Zuschauer.
Den Retortenverein der aufsteigen MUSS wollen sich die Leute hier nicht entgehen lassen.
Ausserdem will ich die Gesichter der Leipziger sehen wenn sie hier eine auf den Sack bekommen.
1. Saisonspiel + Auftiegseuphorie + Meisterschaftskandidat Nr.1 = xx.xxx Zuschauer.
Und die Leute wollen die neue Manschaft sehen.
Wer was anderes behauptet leidet an Realitätsverlust. -
Irgendwie ist es ziemlich ruhig geworden. Von Banecki hört man auch nichts mehr.
-
Einteilung Regionalliga Nord/West/Süd
http://www.dfb.de/index.php?id=500014&tx_dfbnews_pi1[showUid]=28236&tx_dfbnews_pi4[cat]=83
Regionalliga Nord:
Hertha BSC Berlin II, Berliner AK 07, Energie Cottbus II, Germania Halberstadt, Hallescher FC, Hamburger SV II, Hannover 96 II, TSV Havelse, Holstein Kiel, RB Leipzig, VfB Lübeck, 1. FC Magdeburg, SV Meppen, ZFC Meuselwitz, VFC Plauen, FC St. Pauli II, SV Wilhelmshaven, VfL Wolfsburg II.
Regionalliga West:
VfL Bochum II, Borussia Dortmund II, Fortuna Düsseldorf II, SV Elversberg, Rot-Weiss Essen, SC Idar-Oberstein, 1. FC Kaiserslautern II, TuS Koblenz, 1. FC Köln II, Fortuna Köln, Bayer Leverkusen II, Sportfreunde Lotte, 1. FSV Mainz 05 II, Borussia Mönchengladbach II, FC Schalke 04 II, Eintracht Trier, SC Verl, SC Wiedenbrück, Wuppertaler SV.
Regionalliga Süd:
Bayern Alzenau, Eintracht Frankfurt II, FSV Frankfurt II, SC Freiburg II, Greuther Fürth II, SG SH Großaspach, 1899 Hoffenheim II, FC Ingolstadt 04 II, Karlsruher SC II, Hessen Kassel, Waldhof Mannheim, FC Memmingen, TSV 1860 München II, FC Bayern München II, 1. FC Nürnberg II, SC Pfullendorf, Stuttgarter Kickers, Wormatia Worms.
-
Wenn er wirklich gehen sollte wäre das für die Manschaft ein riesen Verlust!
Er ist kaum zu ersetzen. Einen bezahlbaren Ersatz kann ich mir nicht vorstellen. Das sollte dann Preorität haben! Woran das gescheitert ist (wenn es wirklich zu keiner Einigung kommt) weiss ich nicht, aber die Verantwortlichen werden schon wissen was sie machen.
-
Oh mann... Sommerloch...
Durch das Jugendleistungszentrum werden noch genug "Talente" an die erste Manschaft rangeführt werden. Nur das geht nicht von heute auf morgen.
Ob und wer die Qualitäten für die RL hat, von unseren jetzigen jungen Eigengewächsen, werden Lünnemann und Persike schon wissen.
Ohne durch die SVM-Brille zu schauen sehe ich da nicht soviel Potential aber mal abwarten wie der "Stab" entscheiden wird.
Pro-Hille ist ok wenn ich durch die SVM-Brille schaue. Förderlich für den Werdegang in der RL eher weniger, was auch für den einen oder anderen im jetzigen Kader gillt. -
http://www.hattrick.org
da könnt ihr euch als "gute" Manager beweisen -
hehe, wie nervös einige werden
Es werden schon noch "Kracher" kommen.
Die Sponsoren haben das Stadion grad umzingelt und prügeln sich um die besten Plätze. Alle wollen irgendwas sponsoren -
Gerog Belke von Tus Haren hat Dinganga an der Angel. Die wollen dort mehr Profitum einführen
Wie der Stand der Dinge ist erfahre ich evtl morgen. -
Der SV Meppen ist an Alexander Haberstock vom FC Schüttdorf 09 interessiert falls das mit Michael Holt nichts wird an dem zwei höherklassige Vereine interessiert sind u.a VFL Osnabrück
Zu Haberstock einen Link...http://www.amateurmarkt.de/wordpress/2009…nd-im-09-sturm/
hmmm... ob das reicht wenn er geholt wird?
Er scheint eine super Ausbildung bei Twente genossen zu haben, scheint aber bei höherer Belastung sehr verletzungsanfällig.Schaun wer mal.
-
Ich will nicht umbedingt sagen das die Sponsoren dem Verein die Tür eintreten, aber das Interesse am Verein is riesen gross. Über die Finanzierung der einen oder anderen Grante würde ich mir hier nicht den Kopf zerbrechen
Der Verein soll machen was möglich ist und ich gebe Lünnemann recht, 3-4 MÜSSEN noch her! Unten drin stehen in der RL ist finanziell tödlich.
Die jenigen die mit Gewalt die Eigengewächse fordern sollten dran denken das wir nicht überlegen aufgestiegen sind sondern in vielen Spielen Glück hatten und das es oft nur ein Gegurke war (viele junge Spieler sind schon länger dabei und nicht erst seid gestern!)
Ich nehme hier jetzt nicht jeden jungen Spieler auseinander was er kann oder nicht kann, aber es wird für viele nicht reichen, was nicht heissen soll das der eine oder andere seine Chancen nicht bekommt.Als Beispiel: Der Gegenspieler von Gerdes-Wurps war am Boden, in der Luft und läuferisch ihm nicht gewachsen und das war mir bei ihm schon öfters aufgefallen, mal abgesehen von Querschlägern.
Einfach Lünnemann und den Verein machen lassen. Die werden schon wissen wer RL tauglich ist oder nicht.
-
Diese "pro-Hille" Äusserungen sind ok.
Es sind alles liebe nette Kerle.
Nur helfen die uns nicht weiter!
Bezirks/Landesebene, aber das war eigendlich schon vor längerer Zeit bekannt.
Mit Gewalt "Eigengewächse" installieren ist nicht nur verkehrt sonder grob fahrlässig.
Da werden einige noch in der 2. Manschaft landen oder bei Holthausen Winterring.Warum das so ein Tauziehen mit Banecki ist weiss ich nicht. Ich weiss nur das er im Schongang trainieren kann wegen seinem "schlechten Knie". Er ist bei Lünnemann gut aufgehoben weil er ihn aus dem ff kennt und das weiss Banecki auch (hoffe ich mal).
Bin gespannt ob der Verein das mit ihm gegeregelt bekommt. Ein Abgang von ihm setze ich mit einer kleinen Katastrophe gleich. Ein Mann mit den Qualitäten alla Josef Menke ist nicht ersetzbar und schon gar nicht bezahlbar! -
Jup im VFL Forum wird er herbei gesehnt.
Wäre übel wenn Michael Holt er da hin geht, grad wo es dort drunter und drüber geht.
Und Uwe Fuchs ist eher ein Mr. erfolglos Trainer.
Falls er da hin geht sollte man da Thema "Holt" für immer zu den Akten legen.
Irgendwie find ich das dämlich wenn ihm alle hinterher rennen, er aber uns immer einen Korb gibt.
Ist halt meine Meinung.