Beiträge von markus86

    Natürlich sind meine Trainervorschläge mit Ironie zu lesen.
    Aber Fakt ist doch, dass Claaßen es nicht schafft das Potenzial der Mannschaft auszuschöpfen. Wir spielen die ganze Saison unter unseren Möglichkeiten. Auch die Zuschauer sind es so langsam satt und bleiben mittlerweile lieber zu Haus.

    P.S. Keine sorge, ich werde nicht Hosrt Ehrmanntraut fordern, sondern eher Paul Linz, der ist zur Zeit auch vereinslos:yahoo:

    So wie ich das sehe wird es dieser Saison sehr schwer für uns!
    In der derzeitigen Verfassung werden wir wohl in die 6. Liga gehen müssen.
    Aber die Mannschaft hat doch genügend POTENZIAL! Jetzt muss Claaßen raus, bevor es zu spät ist! Ansonsten droht uns das gleiche Debakel wie vor 2 Jahren.
    Normalerweise wären wir jetzt in der 4. Liga, wenn Hubert nur eher gekommen wäre. (war noch nie ein Freund von Weusthoff, aber war ja ein Arbeitskollge von Meiners) Man schaue sich nur die Hin- und Rückrundentabelle von damals an.
    Wir brauchen einen neuen Trainer und zwar sofort, auch wenn es mir für Claaßen leid tut.
    Nur wen:
    -Belke: ist soweit frei; ist und war nicht schlecht
    -Persike: Ist zwar schon etwas älter, hat aber Tradition
    -Falko Götz: Ist gerade wieder frei und wenn wir es mit ihm zum 100 jährigen in die 3. oder 2. liga schaffen macht er sich unsterblich ;) Ausserdem könnte er Holt mitbringen, denn Öczkan ist nur schädlich für das Spiel der Mannschaft!