Beiträge von Der Dude

    Zitat von Lingener
    Meister BOL Hannover: SV Arminia Hannover

    das wäre mal wieder ne feine Auswärtsfahrt


    Auf jedenfall ! Ein sehr uriges Stadion und ne wirkich gute Bratwurst (Schinkengriller ) was will man mehr.

    Ich gehe fest davon aus das sowohl Havelse als auch Braunschweig II aufsteigen werden ,da es keinen Verein in der Bremen-Liga ,aus SLH oder der Hamburg Oberliga gibt die aufsteigen können oder wollen .

    Drostlukspor Osterode hat soviel ich weiss keine Lizenz beantragt ,somit müsste Wolfenbüttel nachrücken .

    also erstmal Respekt an alle die gestern im Stadion waren und die Mannschaft unterstützt haben .
    Verdient haben Sie es momentan in meinen Augen auf gar keinen Fall , dafür erleben wir von Spieltag zu Spieltag einfach zu viel Mist .Richtig freuen kann ich mich also über ein glückliches 2-1 in der Nachspielzeit nicht .
    Es ist einfach noch zuviel Frust von letzte Woche da.

    Ich versteh auch nicht warum jetzt hier einige wieder abdrehen und vom 8. Platz reden
    Das wird bis zum Ende ne ganz enge Sache .

    Werdet mal wach Freunde !!!!

    Also ich kann mir nicht vorstellen das Hubert diesen Haufen nach dem Debakel gegen Ol so kurzfristig aufrichten kann . In meinen Augen ist der 8. Platz so nicht mehr zu schaffen .Kann mir für morgen nur wünschen das der Einsatz wenigstens stimmt .

    1-2 vor 750 leidensfähigen Zuschauern

    heute gehts drum alles zu zeigen ,kämpfen bis zum umfallen und dann könnte mit etwas Glück ein punkt drin sitzen,so meine hoffnung.

    die realität sieht wohl anders aus,denke nicht das fc in den letzten 2 wochen aus dem haufen eine mannschaft geformt hat und sein planloses spielsystem ändert.

    mein tipp 1-6 klatsche vor 2750 zuschauer (900 aus ol) .

    Na Hauptsache der DFB ,NFV blickt da durch ,ich schon sehr lange nich mehr !!! Kann mich dem Commander nur anschliessen und man muss sich nun auf die 5. Liga konzentrieren.

    Allerdings so richtig an freunden kann ich mich (noch) nicht das es bald gegen Pewsum oder Bavenstedt geht .

    Hoffentlich gehen die Lichter nich irgendwann ganz aus.

    Lieber Urmeppener,

    Du gehts, wie du sicherlich weisst ,hier und auch im Fussballecke-Forum (SVM1912) vielen Leuten auf den S... .

    Deine Euphorie und Begeisterung für den Verein sind zwar bemerkenswert, aber mach hier und auch in anderen Foren aber doch bitte nich die Pferde scheu , beschwerden beim Dfb, Nfv bringen rein gar nix.

    Das die ganze Neu Strukturierung für,n A.... ist wissen wir alle .

    Aber wir können daran nunmal nix ändern sondern nur hoffen !!!!!!!

    Man war dat geil gestern !! Respekt an alle die im Stadion waren ,man hat klar gesehen das Emsland will die Regional-Liga.
    Die Mannschaft hat nach 30min um wirklich jeden Grashalm Raumgewinn gekämpft , und verdient, wenn auch zu niedrig gewonnen .

    Jetzt noch ein gutes Spiel in Kiel abliefern und natürlich auch beten das ol morgen nix reißt, dann wirds wohl doch für die Reli reichen .

    Bester Mann ,von vielen Guten gestern Abend : Rene Wessels 1+*

    Moin , also das man bei den ganzen Zeitungsberichten ,Internetforen etc. nicht mehr durchblickt wird jetzt klar.(Aller-Zeitung).

    Was denkt sich der DFB oder NFV dabei ??? Das ganze ist ein Farce !!!!!

    Für uns is da sicher die Chance noch sich zu qualifizieren (mega freu !!) aber andererseits werden viele Oberliga Vereine doch nur verarscht !!!

    DFB= Dubioser Fussball Verband

    moin , also eigentlich steht das doch alles auf deren Hp.
    Wenn man mit dem Verhalten/Leistung einiger Spieler nich einverstanden ist, dann trennt man sich,so ist das Geschäft .
    Denke aber auch das da ein wenig die Angst umgeht,obwohl sie ja nach wie vor alles in der hand haben bei 2 Spielen Rückstand .

    Bin immer noch geschockt!! tja es hat mal wieder nicht sollen sein ,1 Punkt sicherlich zu wenig. 5 Liga lässt sich nur noch durch ein Wunder (Lizenzvergabe) verhindern .

    Aber das was sich der Trainer-Stab geleistet hat is ein Frechheit und sollte wohl ein Nachspiel haben !!!! Der Co Trainer läuft nach dem Schlusspfiff zu unserer Bank fängt an zu pöbeln und legt sich auch mit den Zuschauern an. Provokation hoch 10!!!,dadurch is der ganze Trubel auch mit entstanden. Ich bin schon mal auf die Pressekonferenz gespannt ,hoffe das die heute abend noch online geht.

    Zu den grünen bzw den Ordnern : Herzlichen Glückwunsch auf (fast) ganzer Linie versagt ,und auf unbeteildigte an der Tankstelle einzuschlagen ,echt grosser Sport!!!!