Michael Holt bei Eintracht Nordhorn.
Versteh ich das richtig? Michael Holt quält sich nochmal auf den Platz?
Beim Budenzauber sah er von allen noch am "fittesten" aus...
Michael Holt bei Eintracht Nordhorn.
Versteh ich das richtig? Michael Holt quält sich nochmal auf den Platz?
Beim Budenzauber sah er von allen noch am "fittesten" aus...
Felix Lange verlässt uns nach nur einem halben Jahr aufgrund von privater Ziele
Quelle: svmeppen Instagram
Nennt man dann wohl Win-Win. So man denn in den VIP-Bereich möchte
Da kann man wohl noch mehrere „win“ einfügen. Z.b. auch für deren Sicherheit deutlich angenehmer.
Rostock ist mir einfach bleibend in Erinnerung geblieben.Das Motto aus geklauten/geraubt Schals ist dort echt präsent. War in Rostock immer lieber in zivil unterwegs..
Dort wurden doch auch Fahrzeuge/ Bullys mit EL Kennzeichen angegriffen (bei einem Auswärtsspiel in der 3. Liga).
Ich glaube das Thema wurde nach dem.spieltag zur genüge durchgekaut...
5.002! Hab noch zwei bekommen.
5004
Alles anzeigenHier geht's zur neuen Folge - Rasen Kunst auf Kunstrasen
Timecodes:
00:00:00 - Einleitung
00:01:45 - Spielbesprechung HSV II
00:25:25 - Aufstiegsambitionen
00:36:25 - Spielbesprechung Bersenbrück
00:46:50 - Spielbesprechung Frankfurt II
00:56:50 - Danke
Viel Spaß beim Hören
Ich bin leicht verwirrt. Der Anstoß gegen Norderstedt wird mit 14 Uhr bei euch angegeben. Laut Spielplan aber 15 Uhr 🥴
Was ist denn nun richtig? 😅
Hab gehört, dass die Oldenburger da im Spiel waren. Und auf Meppener Seite einige Jungs aus Brügge dabei waren.
Haijaijai das wird ja immer wilder... Am Ende waren es Kieler die auf Veendam getroffen sind.. hört auf zu spekulieren!
Lübeck sammelt innerhalb einer Woche 1 Million und wir ........
Brauchen keine Millionen sammeln
P.s. deine Punkttaste klemmt
Nicht das die Ultras wieder den Support einstellen!!!
Die Winterdepression scheint hart zu kicken 🙄
Grana und Proschwitz mache ich nicht mal den ganz großen Vorwurf, da beide zu dem Zeitpunkt mit dem Kapitel SV Meppen abgeschlossen hatten (bei NP wusste man es zu dem Zeitpunkt nur noch nicht), auch wenn das nicht gerade professionell war ... Die Vorstellung damals war aber inkl. terminlichem Rahmen eine Frechheit, wie man sir von einem Meppener Team glaube ich selten zu sehen bekommen hat - die pure, ganz unverblümt zur Schau gestellte Unlust.
Naja, ist lange her und ich bin mir sicher, dass wir heute Abend ein ganz anderes Spiel zu sehen bekommen
Ich möchte ungern an das Pokalaspiel in Rheden erinnern.. genau so eine peinliche Vorstellung.
Es geht um die Fans auf den Stehplätze unter Block A und B
Inwiefern soll der Verein da einschreiten?
Da sollte der Verein doch bitte auf die Fans einwirken!!!!
OK, inwiefern?
Wenn es sportlich läuft, kommen die wahren "Probleme" auf den Tisch...
Alles anzeigenIch habe das Gefühl, es wird bald wieder Zeit für den Tabellenrechner 😜
Ja,nee, hab ich schon gemacht:
Am 23. Spieltag springen wir schon zum ersten mal auf Platz 1, wenn wir Oldenburg zu Hause 3:0 schlagen und Havelse gegen Weiche nur Unentschieden spielt...
Leider fallen wir im Tabellenrechner zwischenzeitlich wieder zurück.
Erst am 34. Spieltag, nach unserem 4:0 gegen Phönix vor 12.000 Zuschauern können wir unsere Meisterschaft sichern. Havelse spielt zu Hause gegen Oldenburg 0:0 und Oldenburg sichert sich damit den Klassenverbleib. Wir müssen dann um Himmelfahrt in die Aufstiegstelegation.
Ein schöner Traum....
... aber wenn es doch der Tabellenrechner so ausspuckt???
😁
Sollte es so kommen wie beschrieben, Lade ich dich herzlich auf ne Kiste deines Lieblingsgetränkes ein.
Ich habe das Gefühl, es wird bald wieder Zeit für den Tabellenrechner 😜
Gibt es, hab ich noch vor Augen ....;)
Tatsächlich? Wo 🥹?
Jurek Rohrberg war Sky Reporter. Für mich wird er aber immer mit einer unfassbaren Szene aus einem Spiel gg Wilhelmshaven(?) verbunden bleiben, wo er es schaffte, den Ball freistehend auf der Linie noch übers Tor zu köpfen. 3:3 stand es am Ende, das zwischenzeitliche 2:1 erzielte damals übrigens Markus Antczak per Abschlag, der immer länger wurde, das 1:0 fiel durch eine direkt verwandelte Ecke von Rene Wessels. Rekordkulisse von 3.000 Zuschauern damals.
Man traf sich, wenn ich nicht ganz falsch liege, damals vor dem Spiel in der Kneipe "Upn Bült" für einen organisierten Fanmarsch zum Stadion. Ich war damals eine Stunde zu früh am Treffpunkt/der Kneipe und wurde von zwei älteren Herren an der Theke massiv mit HKT abgefüllt und hatte dann dementsprechend schon Vorsprung, was in einer netten "Halbzeitansprache" durch die Herren Wachtmeister hinter der alten Tribüne mündete... wilde Zeiten.
Und das Wetter war für'n Arsch! Schade, das es von dem Abschlag kein Bildmaterial gibt.
Alles anzeigenSeit wann darf EmsTV denn wieder Spielzusammenfassungen machen?
Schon geil so mit 3-4 Kameras, verschiedenen Einstellungen, Zeitlupen usw.Schade, dass man sich bzgl. den Liveübertragung mit gleichem Setting nicht bzw. mit niemandem einigen konnte.
Der Verband möchte utopische Preise für Live-Sub-Lizenzen haben. Daher „nur“ Spielzusammenfassungen.
Schon unverschämt für diese Liga diese Preise zu verlangen
Wie hoch sind denn "diese Preise"
Das wird hier niemand beantworten. Was nutzt es auch wenn du es weißt?
Spenden sammeln 😃
Seit wann darf EmsTV denn wieder Spielzusammenfassungen machen?
Schon geil so mit 3-4 Kameras, verschiedenen Einstellungen, Zeitlupen usw.Schade, dass man sich bzgl. den Liveübertragung mit gleichem Setting nicht bzw. mit niemandem einigen konnte.
Der Verband möchte utopische Preise für Live-Sub-Lizenzen haben. Daher „nur“ Spielzusammenfassungen.
Schon unverschämt für diese Liga diese Preise zu verlangen
Wie hoch sind denn "diese Preise"
Endlich mal wieder eine kurze Ecke auf den ersten Pfosten, die dann auch sofort gefährlich wird.
Und während ich schreibe, fällt das 1:0 durch Schepp. Sieht bis lang gut aus.
2:0 Marek