Beiträge von Christian87

    Ich finde holt hätte gar nciht schießen sollen...wenn er kein tor machen will,ist die beste möglichkeit gar nich erst zu scheißen..und wenn doch,dann aber nich son riskantes ding....
    der freistaß war nicht schlecht..er muss damit rechnen, dass er reingeht...
    für mich ist er der schuldige!
    ich hätte an seiner stelle,den trainer gebeten,ncith spielen zu müssen,wenn ihm was am svm hängt!

    Weiß einer zufällig ob Sven Arne Klein gespeert,verletzt oder sonstiges ist?
    bei der fussballecke spielt er angebl. nicht..aber diese möglichen aufstellungen heißen natürlich ncihts!
    wäre gut,wenn er nicht spielt,weil er in meinen augen der beste bergedorfer ist.immer für tore gut!

    1-0 für CLP!:)
    besser 3 punkte auf eine mannschaft abstand haben,als auf 2 (mit hannover 3) mannschaften 4 punkte abstand zu haben..is in 3 spielen nich einfach aufzuholen..außerdem muss OL noch gegen hannover und WHV

    eintracht braunschweig 1 hat gestern gegen cottbus 2 mit 3-2 verloren!
    kann ja gut sein,dass wir bald vll schon eine konkurrenz um die quali plätze weniger haben,falss braunschweig 1 nicht richtig reinhaut in den nächsten spielen:)

    was ein spiel....zittern bis zum ende(ähnlich wie gegen lübeck 2).aber hauptsache nen 3er inner tasche!
    schiris waren echt mieserabel wie allzu oft in dieser saison.
    cornelius mit abstand bester spieler auf dem platz!schade,dass er ende der saison geht(warscheinlich). was mir auf den keks ging,war,dass varga in der 2 HZ nur noch lange bälle zu wessels geschlagen hat und somit zig unnötige ballverlüste eingeleitet hat..ich hätte ihn in der 2.HZ ausgewechselt!

    wäre super wenn noch so viele punkte geholt werden.aber warum denkt ihr denn das oberneuland die quali deutlich verpasst(10.platz ca)?
    die haben ja noch 5 spiele zu uns gut und könnten mit den nachholspielen auch noch´unter die ersten 6 kommen.

    zum glück ein heeslingen sieg..somit sinds "nur" 4 punkte und 1 spiel rückstand(gegen altona) auf den 6.
    kann man denn davon ausgehen bzw. spekulieren,dass oberneuland keine lizenz bekommt?
    wenn ja,kann man ja weiter hoffen und rechnen!

    ich weiß nicht,warum unsere mannschaft nicht gegen große mannschaften gewinnen kann.selbst zuhause kommt man nicht über ein unetschieden hinaus!man hätte echt noch eine realistische chace,wenn man auch mal gegen eine große mannschaft gewonnen hätte.aber ohne siege gegen die großen wirds nichts..sind leider zu viele große mannschaften in der liga!:(

    das spiel war echt klasse,sehr spannend und unterhaltsam.
    die mannschaft hat auch klasse gespielt,auch wenn man oft den ball nur nach vorne dreschte und schon etliche fehlpässe mehr hatte als whv.
    aber eigentlich haben heute eigentlich alle recht gut gespielt außer diouf.der hatte heute n schwachen tag fand ich.schepers. wasson und wessels fand ich persönlich heute am besten.
    das ergebniss ist aber wieder schlecht ausgefallen.es scheint so dass dem svm gegen große mannschaften das pech am fuß klebt.dummerweise gibt es zu viele große mannschaften in dieser liga sodass ich mir relativ sicher bin,dass man den klassenerhalt nicht mehr schafft.
    hoffe allerdings dass man etliche spieler in der ndsliga halten kann,sodass man sich hoffnungen auf nen direkten wiederaufstieg machen kann

    bin auch schon total nervös.meppen darf heute nicht verlieren! n unetschieden is auch kacke..nur ein sieg zählt...aber das potenzial ist da.das macht dann wieder mut!
    hoffe auch ein knappes 2-1...glaube auch wie einige leute vorher,dass gerdes der matchwinner wird!

    :fahne: :fahne: :fahne:

    @ Staal Hendrickxs:
    meinte ja auch,dass die spieler von altona eher unmotivert wären,anstatt das druck abfällt...
    unsere neue mannschaft ist hochmotiviert und zudem spielerisch auch viel besser als in der hinrunde.