Beiträge von Christian87

    ob wir noch ne cahnce haben wird sich die nächsten 2 wochen zeigen...ein sieg gegen hannover und n punkt bzw auch n sieg gegen whv und meppen ist im rennen...sollte es anders ausgehen,siehts danach aus,dass die zeit abgelaufen ist.
    aber denke,dass ein 1-0 auswärtssieg drin ist;)

    oh mein gott.was eine beschissene nachricht!
    naja eigentlich muss man jetzt in hannover gewinnen um noch im rennen zu bleiben.zudem müssen die restlichen 6punkte spiele weitestgehend gewonnen werden.
    unetschieden bringen nichts mehr..also kann am sonntag nur ein sieg zählen!

    gegen osna muss ein sieg her.egal wie hoch hauptsache 3 punkte.danach sollte man aber auch zusehen,dass man mal ein 6 punkte spiel gegen nen stärkeren gegner(hannover) gewinnt..sonst siehts wieder übel aus und die zeit läuft davon!
    also 6 punkte aus den nächsten 2 spielen und dann is übernächsten freitag abend wieder richtig was los!!!

    @ olinho:
    ich glaube du hast meinen text irgendwie falsch gelesen!ich habe doch geschrieben,dass er sich immer den arsch aufgerissen hat.die karten zeigen dass doch auch.hab ich doch erwähnt!besser richtig lesen,bevor du mich hier kritisierst für sachen,die ich gar nich geschrieben hab!

    @ meppenermädel und glashaus:
    ja.wäre jack noch bei uns,hätte ich das nicht geschrieben.will ja nicht unnötig spieler in die kritik ziehen und unruhe usw machen. aber max hat mich darum gebeten und da er nun weg ist,ka is mir halt so rausgerutscht.war auch mehr geschrieben,um das wegen max etwas in ordnung zu stellen,um sein bild zu zeigen.
    zudem fand ich jack gut,auch wenn er langsam war..er hat immer alles gegeben..die karten zum schluss waren unnötig,aber so hätte man sicherlich auch mal reagiert.
    aber is ja jetzt auch egal.ich wünsch jack jetzt alles gute für seine neue aufgabe!

    puh...das is gut,dass es eher mooibroek ist,der evtl. wieder zurück nach holland geht(wenn deine infos seriös sind).der is eh sowas von schlehct zur zeit...westerveld hingegen isn konstant ordentlicher spieler.

    zu jack: nich alle jungen spieler sympathisierten mit ihm!
    max cream kann ihn auf den tot nicht leiden...er hat mir erzählt,dass jack vieles dafür unternommen hat,um leute gegen cream aufzuhetzen und er hätte unter anderem erzählt,dass cream gar kein bock hat deutsch zu lernen,was nicht stimmt!jack hatte richtig vor cream wegzuekeln.nun sind beide weg.
    trotz dieser unfeinen aktion von jack find ich es auch schade,dass er geht.er hat sich immer den arsch aufgerissen und man merkt,dass ihm der verein nich gleichgültig ist(u.a. auch durch seine unnötigen karten).
    potenzial war auch da..lediglich die schnelligkeit.aber naja hoffen wir dass diouf sich wieder fängt und ngole reinhaut!

    gestern oder heute stand doch in der zeitung,dass hüring noch 2 interessante spieler beobachtet/in der hinterhand hat.weiß jemand vll welche spieler damit gemeint sind?
    und hat jemand vll schon mal diesen n´gole spielen sehen?habe auf der internetseite des svm bei den kommentaren gelesen,er soll der notenbeste verteidiger der verbandsliga hamburg gewesen sein?!

    oh mein gott.die abwehr ist unter hüring noch schlechter geworden,was eigentlich gar nicht geht..offensive ist dafür aber echt gut geworden...beim nächsten mal den moibroek auf der bank lassen...der is total unfähig...bei den 1. zwei gegentoren immer zu langsam!raus mit dem,wenn man mal keine 3 gegentore haben will!
    1 punkt zuhause viel zu wenig!die zeit läuft davon!

    habe gerade die voraussichtliche aufstellung in der meppener tagespost gelesen. dort sehe ich wieder keinen cream in der startelf! stattdessen wieder weerman! kann mir vielleicht einer schreiben,dass das nur unwissenheit der redakteure ist,oder ob hüring doch so spielen will!? er meinte ja mal,dass er sich einen cream auch in der ersten 11 vorstellen könnte!