Beiträge von Christian87

    zum glück passiert nun endlich was...alo kam ja leider nicht mehr an die mannschaft ran.wenn meppen nun einen vergleichsweise starken aufwärtstrend wie der sv wilhelmshaven, nach trainerwechsel, hinlegt, dann klappt es noch mit der regionalliga!
    aber bei helmer seh ich schwarz.sah man ja auch in der letzten quali zur oberliga.der hat es als trainer ( noch) absolut nich drauf!

    10 punkte aus 10 spielen ist eindeutig zu wenig.da würde man auch in einer normalen saison absteigen!ich glaube der zug ist schon längst abgefahren, bei lediglich 2 siegen!naja wollen wir hoffen,dass es doch noch ein wirtschaftswunder gibt und der sv meppen nächste saison doch noch fußball spielen kann,auch wenns in der nds liga ist.

    Ich weiß eigentlich gar nicht,warum einige Leute behaupten, dass es beim SV diese Saison so läuft,wie in den vorherigen Spielzeiten,welches die Spiele gegen die sogenannten " kleinen und großen Mannschaften" angeht! Traurigerweise hat der SV in dieser Saison gegen 3 große Mannschaften gespielt(96 2,WHV,CLP..Altona zähl ich mal nicht dazu) und nur einen Punkt geholt! Also seh ich da leider nichts von wegen Punkte gegen die "Großen"..und gegen die vermeindlich "Schwachen" läufts diese Saison sogar besser:5Spiele(BS2,Heeslingen,OS2, H.Rhen,Osterholz-Sch.) 7 Punkte,welches aber auch eine mieserable Ausbeute ist!
    Es muss was passieren.Wenn man nun gegen Oberneuland und Lurup 6 Punkte holt,sieht die Lage schon wieder etwas besser aus.Aber wenn man hier weniger holt,steigt mein Pessimusmus bis ins Unermessliche!
    Werde aber trotzdem im Stadion sein!