Beiträge von Aschendorfer

    Zitat von Karl;116332

    Was die beiden Komiker-Trainer in der PK losgelassen haben ist mehr als albern. Der eine beschwert sich darüber, dass er es seit einem halben Jahr sehr schwer hat in Meppen. Der andere darüber, dass der andere es sehr schwer hat in Meppen und beleidigt darüber hinaus noch Menschen, die Eintritt für das gestrige Dilemma gezahlt haben.
    [...]

    Gibt's eventuell ein Video von der Pressekonferenz?

    Zitat von Karl;116332

    Ach übrigens, solange es nicht beleidigend wird: Zuschauer dürfen ihren Unmut äußern - die haben Eintritt bezahlt.

    Am Sonntag habe ich die Beleidigung, die das "Spiel" der Mannschaft darstellte, nicht mehr ertragen können und mußte einfach Claaßen beschimpfen. :)

    Leider ist eines der denkbar schlechtesten Ergebnisse eingetroffen, das ich mir vorstellen konnte: Durch eine passable Leistung und eine niedrig ausgefallene Niederlage wird die längst fällige Erneuerung weiter hinausgezögert, so daß sich die Situation noch deutlich verschlechtern wird. Daß einige Schreiber die Bemühungen der Mannschaft positiv werten, ist für mich nicht nachzuvollziehen. Diese Bemühungen sind keine Gefälligkeit der Spieler, die sie den Fans erweisen, sie sind ihre Pflicht, die sie in jedem Spiel zu erfüllen haben.

    Zitat von Dooser;115170


    Ich hab den Eindruck, hier geben einige Fans auf, weil sie in ihrer Ehre oder sonstwas verletzt sind, nur weil die Mannschaft nicht im oberen drittel der Tabelle steht. Wisst ihr was: Wowas nenne ich jetzt mal "Erfolgsfans" !!

    Interessant, wie Du "Erfolg" definierst. Wie schon andere Foristen angemerkt haben, ist seit Jahren nichts mehr von Erfolg beim SV Meppen gekrönt gewesen. Wer immer noch ins Stadion geht und sich die an Beleidigung grenzenden Auftritte unserer Söldnerschar ansieht, ist gewiß kein Erfolgsfan, sondern eher ein Masochist.

    Zitat

    Zitat von blaupower
    In Leer können unsere Jungs zeigen, ob sie einen A... in der Hose haben.
    Mein Bauchgefühl hat mich noch nie getrogen, und ich glaube, es wird wieder klappen.
    Im letzten Jahr haben wir die Germania auch überzeugend abgeledert.
    Das können und müssen wir dieses Jahr wiederholen, damit es nicht ganz finster aussieht.
    Frank, mach die Jungs heiß, so heiß wie Tante Emma!

    Ergebnis des Spiels: Meppen verliert 0:2.
    Sollte Dich Dein Bauchgefühl mal wieder nicht trügen, verliert Meppen am Freitag haushoch.

    Das, was die Mannschaft heute Abend abgeliefert hat, lässt befürchten, dass der SVM in Zukunft nicht in der Regionalliga spielen wird.
    Solch ein schlechtes, unkoordiniertes, einfalls- und planloses Gebolze musste ich seit langem nicht mehr ertragen.
    Riesige Löcher in der Abwehr -zwar konnte man dieses Phänomen auch beim Gegner beobachten, doch da auch der Sturm sich zumindest im Abschluss dämlicher anstellte als überhaupt möglich sein dürfte, brauchte O-S keine ernsthaften Angriffe des SVM abwehren.
    Traurig, aber wahr.