Beiträge von Schrotti

    Wie eventuell bereits im Thread „Mitgliederversammlung“ gelesen, habe ich mich dazu bereit erklärt in Zukunft einige ehrenamtliche Tätigkeiten beim SV Meppen zu übernehmen.
    Ich möchte hiermit, als aktiver Fan, ein Signal an alle Fans senden eventuell selber den Verein ehrenamtlich zu unterstützen. Jeder Freiwillige kann, soweit seine Freizeit es zulässt, gern eine sinnvolle ehrenamtliche Tätigkeit im Verein übernehmen.
    Auf der Mitgliederversammlung wurde dringlichst darum gebeten ehrenamtliche Mitarbeiter für den Verein zu gewinnen. Der SV Meppen benötigt in verschiedenen Bereichen wie z. B. Betreuer im Jugendbereich, Fahrdienst für Jugendspieler (südliches und nördliches Emsland) oder „Platzwart“ zum abkreiden der Spielfelder inkl. des Hauptplatzes an Spieltagen.

    Sollte auf diesem Wege jemand die Möglichkeit sehen eine dieser genannten Aufgaben ehrenamtlich zu übernehmen, kann er mich gern jederzeit persönlich ansprechen oder sich per PN in diesem Forum bei mir melden!!! Gern setze ich mich dann auch telefonisch mit euch in Verbindung...

    Danke und Gruß

    Sven Schrott