Beiträge von Freggel

    Zitat von SVM;91095

    Schwachsinn!
    Hier alles auf Holt zu schieben ist eine riesengroße Sauerei, der Freistoß war so verdammt schlecht getreten...bleibt die Mauer stehen kommt der Ball niemals durch!

    Michael macht da auch nur seinen Job...er wird eben an Toren gemessen. Und wenn er für die Freistöße vorgesehen ist wird er diese auch wohl schießen, egal ob gegen Meppen oder sonst wen!

    Was hättet ihr sehen wollen? Das er sagt: Ne, Trainer ich spiele nicht gegen meinen alten Club nicht, ich könnte sie absteigen lassen?

    Die Mannschaft hat es nicht gestern verspielt...da war zB. ein 1-5 in Lurup oder denkt mal an die Hinrunde.
    Hier alles auf Holt zu schieben ist Schwachsinn.
    Er ist und bleibt Emsländer!!

    In meinen augen nicht und wenn ich ihn sehen würde in meppen,dann würde ich sogar mit dem gedanken spielen,dafür zu sorgen das er seine karriere beenden kann.Ist hart aber meine meinung und da deutschland ein freies land ist...............

    Zitat von always->meppen;91011

    Dann frag ich mich...Wieso schießt nicht einfach einer seiner anderen 10 Mitspieler den Freistoß, wenn er ihn eh nicht reinschießen wollte?!

    Jaja!

    2 Meter übers tor und alles wäre gut gewesen.Klar ich kanns verstehhen er schießt in die Mauer die is halt leider nich standhaft gewesen das war das problem.Ein anderer Kihler spieler hätte das Tor wahrscheinlich genauestens anvisiert und vielleicht hätte dann ein anderer spieler das tor gemacht.Ich weiß nicht ob Holt in kihl sonst auch der Freistoß schütze ist aber evtl hat er sich ja auch den ball genommen um die Meppener führung zu halten ich weiß es nicht.....
    Die wichtigen punkte die uns fehlten am ende haben wir zuhause verloren gegen ol,whv und clp.....


    NUR EIN JAHR DANN SIND WIR WIEDER DA!!!
    Vorrausgesetzt die Mannschaft bleibt ziemlich zusammen.Also ich glaube mit Andi Gerdes können wir auf jeden fall planen in der neuen Saison...

    Zitat von Ratzelmike;90303

    Liveübertragung im Stadion - alle auf die neue Tribüne - davor die Leinwand- das wärs doch

    Nee nee alle nach kiel und den SVM nach vorne peitschen das macht mehr sinn

    Zitat von Berny78;89505

    TIPP: Im Zug Schwarzfahren und das Stadiontor stürmen, anschließend andere Leute zu ner Runde überreden und sich verpissen, wenn man selber dran ist.

    Dem Stimme ich vollkommen zu.Und falls der Schaffner kommt zum kontrollieren packt ihn euch

    Zitat von Wesuweer;89384

    Ja, ist mal was anderes.... Leer ist doch so langsam einfach zum Kotzen! Die Schlimmste stadt die ich kenne...

    Für mich is die schlimmste stadt immer noch Osnadreck bevor ich da freiwillig hin müßte würde ich doch eher leer bevorzugen.Aber naja Ansichtssache.
    Hauptsache 3 Punkte

    Zitat von ScheissSVMeppen;88544

    Hallo ihr Bauern,

    ich wollte nur mal sagen, dass ihr wirklich der erbärmlichste Verein in ganz Nord-Deutschland seid! Wie kann man nur so bekloppt sein und Zaunfahnen klauen? Schon mal was von Diebstahl gehört? Wirklich ganz peinliche Vorstellung von euren sogenannten "Fans" oder soll ich "Bauernlümmels" sagen?
    Naja nach dem Spiel haben eure Spieler erstmal wieder Krawall gemacht(Ich wette 100%tig das gleich irgendjemand eine abstruse Theorie aufstellt,dass die oldenburger angefangen haben).Wegen diesen zwei Gründen hoffe ich wirklich, dass ihr erstens absteigt und zweitens nie wieder aufsteigen werdet! Wirklich Kindergarten²

    Auf nimmer Wiedersehen!

    Halt die Fresse du Hurensohn und schreib in eurem scheiß forum du Spast!!!

    Zitat von DieHölleKommt;88521

    ganz im gegenteil, in der 4ten liga wo ihr bald nicht mehr spielen werdet xD

    schade schade ich werde die fahrt durchs mooor vermissen....noooooot

    Ich finde es nur schade das wir euch Pisser in 2 Jahren nicht wieder sehen weil ihr ja in der nächsten Saison die klasse nich halten könnt und wir wieder aufsteigen.

    Zitat von Olinho;88478

    Ausnahmezustand in Meppen, das ar ja bürgerkriegähnlich was sich da nach dem spiel abgespielt hat...viel zu wenig ordnungskräfte und polizei...mager...da hat sich die geballte fussballwut entladen auf beiden seiten! schlimmste Spiel mit Ausschreitungen was ich je erlebt habe...

    Also ich war nach dem spiel mittendrin im geschehen und ausschreitungen sind mir auch nich aufgefallen.Bißchen Rennerei aber das sind doch keine ausschreitungen

    Zu einer vernünftigen Unterstützung der Mannschaft gehören aber nunmal auch fahnen doppelhalter usw.Da dies verweigert wurde von den ordnern wurde kurzfristig beschlossen dieses spiel zu boykottieren.Das die Mannschaft in dieser schwierigen phase die Unterstützung der Fans braucht is klar und deswegen sollte schnell eine passende lösung in sachen fahnen,doppelhaltern usw gefunden wären.Es gehört einfach dazu.Und wenn es um das schießen von leuchtspuren ging die kamen aus dem kieler block nicht aus dem meppener.
    Würden die Ordner mal ein bißchen mehr tun für ihr geld wäre es garnicht soweit gekommen das gezündet wurde.