Beiträge von Freggel

    Zitat

    Original von Kieler

    Zitat

    Original von Citysprinter
    Bengalen haben halt nichts im Stadion zu suchen. Darüber muß man auch nicht diskutieren.

    Alles klar, und wenn man denn Berichte aus der ital.Liga sieht finden es auf einmal alle geil! Kontrolliertes Abrennen von Bengalos, auf den unüberdachten Stehrängen tut in der Tat niemandem weh, und trägt bei Flutlichtspielen zur Stimmung bei!


    Da Stimme ich dir total zu :fahne:

    Zitat

    Original von 19SvM12
    Meine Meinung zu der Trainerentlassung:
    Ich verstehe den Verein einfach nicht.Wir brauchen einen neuen Vorstand,die kaufmännisch eine Ahnung haben und nicht sich wichtig tun und jedes Jahr dem Trainer eine komplett neue Mannschaft vor die Nase stellen.Alo wollte Holt und Willen sehr gerne in seiner Mannschaft bahalten(wer will das nicht) ,nur Meiners hielt es sinnvoller Spieler wie Milosevic,Landel,Fogel usw. zu holen.
    Alo war ein Trainer der mit sehr viel Herzblut dabei war und deswegen kann ich carstenludwig auch absolut nicht verstehen,denn Alo hockt mit Sicherheit nicht nur auf der Bank,er wurde auch oft laut und leidet mit der Mannschaft.Der SV Meppen konnte sich keinen besseren Trainer als Alo denken und jetzt Hubert Hüring zu holen,der sogar noch ein guter Kumpel von Alo ist,halte ich für Schwachsinn.Wie will der SVM den bezahlen....
    Diese Saison sieht es nunmal so aus,dass bestimmt die Hälfte der Mannschaften Vollprofis sind.Wir sind einfach nicht auf dem Niveau der anderen Mannschaften.Wir können nur durch Kampf etwas erreichen und dafür ist es meiner Meinung nach jetzt schon fast zu spät.
    Der Vorstand mit Meiners und Tattermusch muss abgelöst werden und es müssen da Leute rein die Ahnung von Wirtschaft und kaufmännischen haben ...


    "JAWOHL" Genau dem stimme auch ich zu... :fahne:

    Zitat

    Original von Glashaus
    Das Oldenburger,wie auch unser Forum,ist mal wieder eine Plattform für hirnlose Diskussionen gewaltbereiter Fans geworden.Mich kotzt das dermaßen an.......
    Vorbei sind die Zeiten,in denen man mit gegnerischen Fans in die Stadiongaststätte gehen konnte zum feiern(auch nach Niederlagen).....
    Wir haben einen(in meinen Augen)wirklich kreativen Fanclub auf der alten Tribüne,die oft herrliche Lieder kreieren(Alois,im Winter wenn der Schnee liegt).Warum bekommt nicht einer von denen das Megaphon in die Hände?Stattdessen höre ich in Oldenburg Sprüche wie:Oldenburger Hurensöhne,Fotzen,gestöhne.....
    Sind wir im Puff oder gänzlich debil?
    Ich steig gleich auf meinen Esel und reite nach La Mancha....


    egal in was für ein stadion du kommst die lieder werden überall gesungen
    nicht nur von den die auf ärger aus sind


    Guten Ritt :fahne: