Beiträge von Okusz


    Was? Wie? der NFV Pokal hat doch wohl seinen reiz.. siehe Oldenburg...Da hatten wir am Samstag den HSV am rande einer Niederlage....Und heute dann euch aus dem Pokal gekegelt...... ich weiss nicht ob das bis ins Emsland durch gedrungen ist aber über den NFV Pokal hat man die Möglichkeit .. a.) Knete zu verdienen und b)sich , wie man gesehen hat, etwas wieder zu hohlen... Leidenschaft... Selbstbewußtsein..

    Wenn du seit 1987 zum Sv Meppen gehst...dann hast du mit der Aussage " das schlimmste ist das Publikum".. echt ne ziemlich dumme Aussage getätigt....und das sag ich als Oldenburger....

    Guten Morgen aus Oldenburg...

    Na nun mal nicht gleich den Kopf in den Sand stecken.. nech.. ist ja noch nix verloren..wir versauen euch das erst am 29.05.2011...;)

    Im übrigen habe ich mich gewundert: Das war ja nix von der Mannschaft.. hatte die Angst?
    Oldenburg war auch nicht der übermächtige Gegner aber da hat wenigstens Kampf und Leidenschaft gestimmt.

    Support war für einen Mittwoch Abend aus Meppen ok... mehr durfte man auch wohl nicht erwarten...

    Spielt Emden mit AGW nicht noch in Meppen ;)

    Ein schöner Tag heute ..

    Zitat von blaupower;131229

    Natürlich werden wir gegen diesen Trümmerhaufen gewinnen.
    Kickers hat die locker abgezockt (genau wie wir die Kickers im eigenen Stadion), und was die schaffen, schaffen wir doch auch.
    Da habe ich überhaupt keine Bedenken.
    Der VfB ist dieses Jahr lediglich Mittelmaß, und dass ist unsere Chance!
    Auf ein Ergebnis tippe ich nicht, aber auf einen Sieg lege ich mich fest!
    :smilie1:

    OHA ein Fussball Experte... Weltklasse...

    Emden hat hier ab dem Anschlusstor ganz schön geschwommen hat aber stark den Sieg gerettet.
    Und natürlich schafft Ihr das auch ( ist Kickers Emden den das Maß aller dinge ...)

    Mein Tipp: 2:1 für uns... 1400 Zuschauer.. knapp 200 von euch.. scheiß Anstosszeit.. allerdings hat Emden auch nur knapp 150 mit gehabt...DAS solltet Ihr schaffen.. hat Emden ja auch geschafft ;)

    Im Übrigen eine Meldung der Polizei:
    Ab 18.45 wird der Marschweg stadtauswärts ab Elena voll gesperrt...
    Nach den Vorkommnissen in Goslar ( wenn man der Tagespresse glauben kann .. grossartig...:D..) scheint man nervös zu sein .....

    Geil hier echt...

    a.Was soll Tattermusch denn auch als Ziel ausgeben ? Bis 2017 Oberliga, dann hoffen das wir gut sind?

    b.Nun hört auf zu flennen denn ihr habt noch genug Spiele das dahin zu drehen wie es sein muss.Keiner ( bis auf einige Ausnahmen) in OL wünscht euch die 6.Liga.

    Eine etwaige Relegation vor " tausenden Zuschauern" sollte irgendwie komisch sein oder?
    Ganz ehrlich, in der momentanen Verfassung kommen höchstens die 1200 ganz treuen.

    Super Hubert wird es noch richten denk ich.Aber man sollte doch jetzt nicht den Kopf in den Sand stecken.

    Noch habt Ihr die Chance drin zu bleiben in der neuen " Super" Oberliga.

    Dazu gehört das Ihr heute 3 Punkte einfahrt.. wenn nicht... dann eben weiter kämpfen!!!

    Viel Glück dabei!

    Irgendwie hat mich der Sv Meppen richtig Enttäuscht heute...Auch Zuschauer Mäßig war das ja von euch nicht wirklich was... wobei ich ehrlichweise sagen muss das auch ich mit mehr Oldenburger gerechnet habe.

    Spielerisch geht ja man ga rnichts bei euch...übel übel...

    Ich hatte hier im Fred auf ein 5:1 getippt aber das dies wirklich fast wahr wird....auaua...

    Nun denn auch wenn Ihr Freitag gewinnen solltet... da wartet noch richtig viel arbeit....

    schönen Sonntag noch...

    Zitat von Sammy;107205

    [url]
    im ganzen war das gestern eine super werbung für den Verein und für die fans des SV. wären da nicht diese "kleinen" ausschreitungen gewesen. wir wissen doch alle wie das laufen wird:
    die MT schreibt montag ein Bericht über die Polizeiaktion und die Meppenfans werden alles andere als gut dabei weg kommen. über Ol wird nich ein schlechtes wort verloren und in den nächsten 2 wochen wird es wieder haufenweise leserbriefe in der MT geben wie schlimm doch alle fans sind. hier hoffe ich auf eine reaktion des vorstandes, vor allem von krämer der das ja hautnah miterlebt hat.


    rein haun


    LOL, warum soll denn über uns ein schlechtes Wort fallen gelassen werden?
    WIR waren nicht mit Leuchtspur und Böllern unterwegs
    WIR haben uns nicht an der Tanke gesammelt und es zu Ausschreitungen kommen lassen
    Und ja es gibt ganz schlimme Fans..

    Was soll den euer Vorstenad machen?
    Vielleicht mal euer Sicherheitskonzept im eigenen Stadion überdenken...
    Hatte da vor ein paar Seiten was dazu geschreiben.

    Mahlzeit Meppen...


    Es war ein herrlicher Fussball Abend, ein Klasse Spiel und ein gerechtes Ergebnis.
    Das mit dem Weltrekord hat ja nun leider nicht so geklappt,aber das es fast 10.000 Zuscher waren ist schon gar nicht schlecht.Sieht man mal davon ab das es ca.1500 aus Oldenburg waren.

    Und es ist immer wieder schon in eurer Kurve, das Bier schmeckt da genauso gut,nur die Bratwurst Bude war etwas voll, aber das köstige ich dann irgendwann mal.
    Wahnsinn das man sich bei euch so frei bewegen kann,da spazieren wir gemütlich in euren Block und schauen uns das alles mal aus der Nähe an.Unfassbar.....

    Nach dem Spiel konnten wir dann an der Tanke kippen kaufen, eure Mob war ja nicht von schlechten Eltern.Ich ziehe meinen Hut.Aber es ist ein Derby gewesen, man mag sich nicht so gerne da kann man mal eben ein wenig Leuchtmunition und Böller gegen Team Green schicken.Auch ich habe Kinder gesehen die staunend an der Strasse standen.Selbst Eltern blieben stehen um sich " das Spektakel" anzusehen.Unglaublich..

    Naja zum Glück bleibt uns das mindestens ein Jahr erspart.

    Zitat von frankyl.;107004

    Wenn du schon damit rumprollst, dann hoffe ich, wenn du dieses ajhr in unserem block bist, es auch niw wieder vergisst, ich bin nicht der schlägertyp, unser block ist halt UNSER block und auf gar keinen Fall, seit ihr da ehesten erwünscht....

    Frank, das hat nichts mit prollen zu tun.Es wurde damals eine Fahne gestohlen..erinnerst du dich...

    Mir gehst um solch dummen Aussagen und Ansagen wie die von Mika.Das einem da der Kragen platzt kommt vor.

    Was soll ich denn sonst in eurem Block?Wurst, Bier und Tore schauen bekomme ich auch in meinem.Ich habe lediglich meine Meinung gesagt und da die Stimmung ja hier sau gut ist halt eben etwas anders, also quasi dem Anlass entsprechend :)

    Auf ein gutes Spiel :)

    Zitat von Mika-on-Tour;106969

    Lern du erstmal zitieren... ;)

    ...das du mit Flaschen werfen möchtest war mir klar, ansonsten stellt ihr euch ja eh nicht!!! Aber egal und von mir aus könnt ihr hier mit 5 zu 0 gewinnen!!! Leute wie wir, interessieren uns eh nicht für das Spiel!!! :D

    ...zu dem kommst du in unser Forum und pöbelst, nicht umgekehrt!!! ;)

    Kommt ihr mal ins Emsland!!! :)

    Fahr in Harz uns schippe Schnee echt.
    Mir gehts um deine bescheurte Aussage was Menschen mit wenig Geld betrifft, das hast du aber nicht verstanden.Und das ich mit Flaschen werfen möchte liegt daran, das du dir von dem Pfandgeld, welches du an der Tankstelle eventuell eintauschen kannst, ne Bifi kaufen kannst.Wenn du denn genug gesammelt hast.Denn es wird doch wohl wieder so sein das du Dummdödel nicht weiter als zur Tankstelle kommt.

    Im übrigen waren wir es die im Letzten Heimspiel in Meppen in eurem Block waren... und wer hat sich da denn bitte gestellt...*hüstel*.Ihr wusstet doch gar nicht was los war.Es ist nämlich nix passiert.Aber du bist schon ein klasse Typ...

    Und ich pöbel nicht ich reagiere nur auf das was du schreibst und das ist Müll.

    Ja wir kommen ins Emsland.....

    Mika :Wir haben Kohle!!! Driver nicht...

    Ich lache dich aus du armer Wicht!!! Ach und wer sich keine Blagen leisten kann, der sollte keine in die Welt setzen, wahrscheinlich ernähre ich die auch noch...

    Daran sieht man mal wieder wie bescheuert man sein muss...

    Wovon sollst du denn überhaupt etwas ernähren?

    Geh man schön weiter Flaschen sammeln....vielleicht schmeisse ich dir Freitag eine hin...

    Wenn man so etwas liest dann kann man echt nur kotzen...


    Volldulli...

    Im übrigen wird der VfB das Spiel gewinnen alleine schon weil wir die bessere Mannschaft sind/haben und bleiben werden.Ich hatte gedacht die Pöbelei fängt erst nach Freitag an aber einige Freaks aus diesem Forum fangen ja früh genug an!Und dann heulen wenn wir als Sieger heim fahren,dann ist alles wieder sooo schlecht.jaja wie immer....

    In diesem Sinne

    Auf ins Emsland....

    Zizou

    auf welche Sportlichen Ereignisse...??

    Welche Gegner in Liga 5 eure Gastfreundschaft erleben dürfen?

    Wollt ihr ernsthaft noch weiter Diskutieren , das eure Mannschaft noch 15 Punkte holt, und selbst wenn.........reichen würde das auch nicht.

    Ist auch egal, was mich sehr amüsiert ist die tasache, das ein Kleiner Haufen Gallier mal eben problemlos durch eurer Stadion laufen sich vor der Anzeigetafel nett mit Emdenern und Meppener unterhalten können.Hut ab,aber dann mit ansehen zu müssen wie einige eure Ordner mit euren Spielern umgehen.

    Auf der einen Seite eigentlich schade nicht mehr gegen euch spielen zu müssen, auf der anderen Seite ist es sportlich gesehen in sofern ärgerlich, weil Ihr mit so einer Mannschaft die Quali hätte locker schaffen können..


    naj wie gesagt eigentlich........

    Siehste Lars, schön das du weißt wie das so gelaufen ist!


    Naja, wie schon geschrieben, es gab Zeiten da war Meppen in Sachen Support, auch zu Hause ganz oben, heute war das eher mäßig.

    Egal, lass uns nicht streiten, 1:1, für den Einen zu wenig, für den anderen gau richtig