Beiträge von Okusz

    Lars

    ich glaube nicht, die Sache mit der >Fahne geht nicht.Stell dir vor das passiert euch.......

    Recht gebe ich dir mit dem Support, in OL wart Ihr gut, heute war doch die passenden Antwort oder.

    Der Punkt reicht uns bei den 3 Nachholspielen............


    Greets

    um was geht es denn?

    Du glaubst doch wohl des aus Oldenburger Sicht anders geschildert wird, lass doch dann diesen kack.Die Szenen nach Ende waren nicht schön, das ist ein Derby, HALLO????

    Am Ende zählt das Ergebnis, und das spricht dann doch für uns .................den wie schon geschrieben, genau dieser Punkt steht am Ende für die Quali!


    Nacht

    Freunde.............

    Der Punkt ist genau die Quali für uns, für euch tut es mir leid.

    Was mir auch leid tut ist die Tatasache das irgendein Dummdödel wohl ne Fahne gezockt habt.

    Wir wollten Sie wiederhohlen aber eure Emdener Freunde haben uns davon abgehalten, eigentlich sehr schade.

    Was seit ihr für eine Fanszene , habt ihr es nötig eine Zaunfahne zu klauen.Das ist echt bitter.

    Das schöne ist, wir sehen uns midestens ein JAhr lang nicht wieder, und bei aller Häme und Spott, ich wäre wirklich froh, euch mit solchen Fans die nächsten 123 Jahre nicht wieder zusehen.
    Fazit: Ein richtig schönes Heimspiel für unseren VfB, Support klasse, wo ist denn die ganze Fanszene bei euch.DAS kantte ich besser.

    Bier lecker und billig, das Personal freundlich nur Eure Ordnder die sollte Ihr ma schulen, das blau weiss nicht immer blau weis ist :-))

    Der Punkt reicht euch nicht, viel Glück in der 5.Liga!!!Aber ihr hätte es auch nach heute nicht verdient!!

    Greets aus Ol

    @ Hool

    Zitat

    So verrückt sind wir ja dann doch nicht aber die Oldenburger die zum spielende ober auf der haupttribüne kamen die wollten wir haben

    Ja warum seit ihr nicht gekommen? 1 Cop, ein Pack aggresiver Meppener,
    auf der Tribüne normale Fans und 3 Althools. :applaus:

    Wo war das problem.? :fresse:

    Im Grunde egal, Poser gehören dazu, Ich hoffe Ihr sammelt schon für das Tor. :D
    Und nochwas: Ich glaube das Thema ist durch, beim Rückspiel geht gar nix, weil Ihr das gleiche Problem habt wie die Jungs in OL.

    Also alles heisse Luft und ich denke das war es dann auch.

    Ne schöne zeit :wallbash:

    Silverboy...........

    Ich könnte mich weg schmeissen wirklich. :applaus:

    Wenn maan Sprüche wie " Absteiger" und " Sv Deppen" zu Anlass nehmen sollte einTor einzutreten, völlig ab zu flippen,dann fasse ich mir an den Kopf. :wallbash:

    Wo lebst du denn?
    Bei jedem Fussball Spiel gibt es verbale Provokationen, wie oft meinst du treten Gästefans Tore ein...? :wow:

    Euer Gesocks ist echt nur peinlich, ihr werdet in 3-4 Jahren ein Problem haben wenn eure Polizei das da nicht in den griff bekommt. :evil:

    Aber der Typ , kurze Haare blaue 8 Trikot, und völlig besoffen , der war der Oberhit. :respekt:

    Naja gewonnen. das ist wichtig.
    Der Support war gut von euch.Da habt ihr gewonnen.

    Man sieht sich zum Rückspiel und bis dahin hoffe ich das ihr euch gefangen habt...Auch was euer Punktekonto angeht....

    Greets