Beiträge von frankyl.

    Hey,
    mede mich hier nach ewiger Zeit auch mal wieder^^

    Ich hoffe einfach auf ein Spiel, bei dem sich die Mannschaft zerreißt, das Ergebnis ist mir dann eigl egal.....trotzdem sollten die Osnasen weggefegt werden!

    Zum Gästeblock..habe vorhin gelesen, dass ca. 1200 Karten dafür weggegagen sind.....es wird 2 Züge geben, einmal normale Verbindung, einmal Entlastungszug. Glaube als Meppener sollte man morgen nicht it Zug anreisen, beide werden vermutlich voll sein. (der entlastungszug hält auch an allen Stationen, passt also alle auf eure Sachen auf!)

    Ansonsten werden ca. 3000-3500 weitere Meppener kommen. 5000 sheit noch realistisch zu sein.

    Tipp: 2:1 Sieg nach 90 min. Spielverlauf wie gestern das Hauptstadtderby!

    Die eine Szene ist schön zu sehen wo der Magdeburger vor dem Polizisten Boxhaltung annimmt und vor ihm rumspringt.

    Ich satnd ca. an der selben Stelle wie der Kameramann. Die Polizei hat sich in der Szene wirklich nur gewehrt, bzw ihrem Job gemacht.

    Als die Magdeburger anfinden loszurennen richtung meppener ( auch auf dem Video) haben sie das gemacht wofür sie geholt wurden. Nichts anderes ist da passiert. Die Chaoten mussten wirklich hart rangenommen werden um nicht zu uns durchzudringen.

    Nur das hat anscheinend bei den "Fans" von Magdeburg das Fass zum überlaufen gebracht.

    Was nachher am Gästeblock abging ist weder von mir, noch mit den bewegten Bildern zu deuten.


    Achja: Wenn die Polizei das richtig einschätz uns es wirklich (Achtung:) !250! "gewaltbereite" waren ist das schon eine verdammt Hohe Qupte für 600 Fans. Vergleicht man das mit der Bundesliga müssten bei 8000 Gästefans ja fast 2000 gewaltbereite dabei sein. Ich denke die Zahl würde nur mit den Zugfahrern gleichgetsellt und alle wurden diesmal leider über einen Kamm geschert. Aus meiner Sicht waren es höchstens 100 die da ein bisschen ausgerastet sind. Der Rest hat sich doch schon zurückgehalten! So schnell wird man halt als gewaltbereit eingestuft, das ist leider die Realität!


    Edit: Kleine Fehler in der Berichterstattung. z.b. das die Magdeburger ne komplette Stunde in Meppen verspätet ankamen und das einige früher ausm Stadion abgehauen sind weil einige der Gruppe nicht reingelassen wurden....

    Ja kann da nur zustimmen! Ich weiß echt nicht wofür die beiden Ultra-Gruppen aus WOB hier hin gekommen sind. Konnte durch die Zaunfahnen die wohl 2 führenden Ultra-Gruppen in der Fanszene erkennen. Waren anscheinend auch keine Kinder von traurigkeit dabei. Dabei ist es im kommen, das man mit den Amas fährt um sie zu unterstützen. Dies war in diesem Fall heute wohl keineswegs der Fall. Auf dem Hinweg im Zug (lediglich eine Vermutung), scheinen Sie wohl zum ersten Mal negativ aufgefallen zu sein. Ärgerlich wenn man so seine Zaunfahne verliert????

    Dann im Stadion versucht nur Randale zu schieben. Aber sich so dumm dabei anzustellen, ausm Block zu kommen, der wollte wohl nicht. Ich finde es am meisten Schade für die WOB Amateure, die sich sicherlich von der Gruppe mehr Unterstützung gewünscht haben. Ich mein so etwas bekommen die Amas ja sehr selten! Wie feige es dann war, einfach abzuhauen während hälfte 2, da braucht man wohl kein Wort drüber zu verlieren.

    Zum Spiel. Am Anfang mehr als nur mitgespielt, 2:0 ging in ordnung. Der Elfmeter hätte nciht sein müssen. Der Lienenrichter hätte sehen sollen, dass man das Stürmerfoul vorher schon häte pfeifen müssen. 2. Hälfte war grausam. Die hätten wir uns auch sparen können. Mir hat ebenfalls sorgen gemacht, dass besonders dass Mittelfeld sehr schlapp gewirkt hat.

    Zitat von Mika-on-Tour;120945

    http://www.uncoltuitatdelume.net/2010/04/bayern…ucl-semifinale/

    ...schönes Ding, auch wenn es von den Bayern ist! ;)


    also ich find es auch ganz schick nur finde ich, dass es an sich für ne choreo sehr einfach war....bei schalke war es allein durch die fahrenden Kohle-Wagen schon sehr aufwendig....ich denke sie hätten es auch hinbekommen die fahnen und pappschalen in den anderen rängen auch verteilen zu können....


    ich fand die Choreo von Schalke auf tiefsinniger!

    die MT verliert immer mehr an Niveau, keine Frage.
    Ich denke, wenn mans ich die bilder ansieht, und leute in Schwarz, mit Sonnebrille auf und warscheinlich noch Kapu-Pulli, direkt vor der Polizei stehen sieht, dann ist man auf Ärger auf oder will sich nur wichtig tun, was soll denn der ganze Unsinn? Alle Leute die dabei waren und sich in den Vordergrund gestellt haben, sind meiner meinung nach selber schuld wenn die stadionverbot bekommen!!!!
    Jeder weiß, besodners Leute aus der Szene, das die Polizei alles festhällt auf video oder ähnlichem, wieso stellt mans ich dann dahin....

    Also sich in diesen Mo mit 250 leuten zu stellen, sich "vermummen" (in schwarz, mit handschuhen etc) kann man noch als Mitläufer bezeichnen aber vorneweg, gehn nur leute denen die Faust juckt oder Leute die meinen sie wollen sich wichtig machen....


    Sagt also einer von diesen er ahbe zu Unrecht sStadionverbot bekommen weil er nichts gemacht hat, mag das sein, aber er hatte alle Vorraussetzungen dafür...

    Zitat von Der_Weiße_Emsländer;107389

    Die choreo war übrigens super anzuschauen !!
    Daumen hoch für die macher !!!

    Oldenburg hat ein Spruchband hochgehalten bevor die Meppen Ultra-Fahne gezeigt wurde !!

    In diesem Sinne bis Freitag :)

    was stand denn drauf?

    und das hüpfen wra auch nte anzuscauen, d akonnte man mal sehn, wie viele eigl mitgemacht haben...

    Zitat von Pottzilla;107219

    Welche Fahne haben denn die Ol'er gezeigt, oder hab ich das gerade überlesen?

    Du hast es schon richtig gelesen, ich hab auch nur auf einmal die zaunfahne (ich glaube schwarz mit weißem Ultras Meppen Schriftzug) gesehn und schon wurden besonders die betroffenen ziemlich sauer....zurecht, ich glaube auch das da i-was anderes vorgefallen ist, was so garnicht zu so einem fahnenklau dazugehört....weil ja auch entsprechende Sprechchöre gerufen wurden....