Beiträge von friesenboy

    Zitat von MalcolmX;92473

    Das kann man von fast allen Spielern sagen, die aus der Zweiten oder aus der Jugend den Sprung in die erste machen. Andererseits sind es gerade die Talente aus der Jugend, die in der Vergangenheit in der ersten voll eingeschlagen sind (Bröker, Robben, Willen, Holt). Ich bin überzeugt, wenn Hubert glaubt, die Jungs packen das in der Ersten, dann packen die das auch. Vielleicht nicht alle, aber ein oder zwei Jungs, die sich in der Ersten durchsetzen sind doch schon klasse.

    Seh ich genauso!

    Zitat von DarkGiant;92494

    Momi: Ich muss deinen Standpunkt nicht verstehen, wenn du zwei Tage vorher noch folgendes geschrieben hast, oder?

    http://www.svm-fanforum.de/showthread.php?p=92395#post92395

    Unglaublich!

    Mal zum Thema zurück.. Bin wirklich positiv überrascht, das diese Aktion nun wirklich in die Tatsache umgesetzt werden soll! Zunächst war es für mich "dummes Gerede", wie es viele hier machen, sieht jetzt allerdings anders aus!

    Bin dabei..

    Zitat von meppenermädel;92423

    Was soll das gelaber denn, halt doch einfach den Mund. Ehrlich er versucht wenigstens was zu bewegen.
    Obwohl ich sagen muss das ich den angriff von friesenboy und in richtung friesenboy nicht in ordnung finde.
    Kaum ist Sommerpause machen sich alle nur noch gegenseitig an oder was, sr aber so macht es weder spaß sich für den svm einzusetzen noch hier zu lesen und zu schreiben

    Das geht das ganze Jahr über so..

    Aber nun mal ehrlich.. Was zu bewegen für den Verein ist ja völlig in Ordnung, aber wer glaubt hier ernsthaft das noch innerhalb der Sommerpause was auf die Beine gestellt werden kann, um dem Verein zu helfen? Ich jedenfalls nicht! Lasse mich gerne postitiv überraschen, wäre sicherlich auch dabei, wenn was geht.. Aber solange hier nur geschrieben wird was man machen KÖNNTE aber nichts passiert, glaub ich garnichts!

    Zudem finde ich eine Sponsorentafel oder ähnliches viel sinnvoller als nen "Spendenlauf"!
    Aber nunja, man wird sehen..

    Viel Glück bei der Organisation!

    Zitat von Dully125;92388

    Ob es einen Sponsor für Getränke gibt wird man dann sehen... Ich denke man könnte sich sicherlich mal mit Emsland Sport in Verbindung setzen.
    Aber was jetzt wichtig ist, dass mir welche bei der Organisation helfen!
    Wer würde sich zur Verfügung stellen?


    Wer bitte ist Emsland Sport? Man merkt, wieviel Ahnung du hast.. Aber einen Spendenlauf organisieren..

    Zitat von TrickZ;91908

    ich weiß nich wieso man die leute immer so anmachen muss...

    freut euch doch, dass sie dabei bleiben und versuchen was in gang zu bringen.

    Schon richtig! Man kann aber doch jetzt erstmal abwarten, wie es beim SVM weitergeht, oder etwa nicht? Wir planen schon ewig, eine Gruppierung ausm Ostfriesland zu gründen, was allerdings JETZT erstmal in den Hintergrund geschoben wurde!

    Wer weiss, was noch für Knaller folgen, aus Richtung Meppen!

    Zitat von UrMeppener;91890

    Wasson Wessels wahrscheinlich auch Gerdes gehen alle. Markus wird auch gehen. Hatte heute abend ein Gespräch mit einem Spieler. Demnach wollen fast alle nicht in der 5.Liga Spielen. Naja war ja zu erwarten. Die Entäuschung des Spielers war groß und er wäre gerne geblieben. Nachvollziehen kann er die Entscheidung des Vorstandes allerdings auch nicht. Denn es wird wohl doch einen Nachrücker für die Oberliga Nord geben. Also hätten wir es wohl schaffen können? Ich denke dann war es fataler fehler.

    Warscheinlich, blubb blubb blubb! WELCHER SPIELER HAT MIT DIR GESPROCHEN?

    @ UrMeppener: Du bist total lächerlich! Die ganzen Tage vor der Entscheidung zur Lizenz (oder besser gesagt, vorm Abgabetermin =Freitag) warst du derjenige, der in diesem Forum geschrien hat, das wir das noch packen, bla bla bla...

    Jetzt steht Fest das wir doch in Liga 5 abgestiegen sind und du ziehst den Karren SVM soweit in den Dreck runter! Geht garnicht, wenn ich deine Berichte seit der PK lese, wird mir glatt schlecht!

    Erfolgspack!

    Ultras Meppen ale' ...

    Zitat von Andreas S.;91879

    Ich finde es toll, dass immer noch so viele zum SVM stehen und sich hierzu bekennen. Ich hoffe genauso viele kommen dann in der neuen Saison uach ins Stadion. Nur nach der Vorgeschichte mag ich nichts mehr von Aufstieg, o.ä. hören. Und wenn wir wirklich kurz vor Schluss oben stehen sollten, dann super .....

    Aber bis dahin ist das Wort Aufstieg aus meinem Wortschatz gestrichen. Was soll das ganze träumen, es bringt nichts und versperrt nur den Blick für die Realität. Wir werden sehen wer bleibt, kommt oder geht und was diese Mannschaft dann reisst. Aber ich perönlich erwarte für nächste Saison einen Platz im Mittelfeld.

    Ich bin heute einfach masslos vom Vorstand enttäuscht! Und das dieser nun die Schuld auf andere schiebt, finde ich noch viel schlimmer. Bei aller Scheisse, die andere verbocken, die Hinrunde haben wir uns selbst zuzuschreiben.

    Mir wäre es lieber, die Fehler der Saison zu analysieren und davor zu sorgen, dass so etwas nicht noch mal vorkommt, als jetzt noch große Tone spucken und andere ankacheln. Der SVM hat ganz allein den Aufstig vergeigt und kein anderer.

    Wir sind abgestiegen ;)

    Zitat von Marco_65;91870

    Antzak ist zwar ein guter Torhüter, aber seinen wir doch mal ehrlich. Seine beste Saison war die vergangene nicht gerade. Er hat sich einige Dinger geleistet und natürlich in anderen Spielen wieder super gehalten.
    Aber ich glaube nicht, das er nach Osnabrück wechselt.

    Was haben wir diesem Mann zu verdanken? Selbst wenn er keine gute Saison hatte, ist er ein top Keeper, der durchaus höherklassig spielen könnte! Ich empfehle dir, das Video auf Emsland-eins (Kiel-Meppen) anzuschauen, dort siehst du, was er teilweise für Dinger gefischt hat!

    Zitat von Marco_65;91874

    Seid nicht alle so negativ, oder sucht ihr nach Gründen, nicht mehr zu den Spielen dern SV Meppen zu gehen. Das Beste wäre den Verein weiterhin zu unterstüzen bei ihren Spielen. Ein guter Start in die neue Saison ist am allerwichtigsten. Wenn man noch einmal viele Fans wie gegen Nordhorn zum ersten Spiel der neuen Saison mobilisieren kann dann kann sich die Begeisterung und Euphorie durch die ganze Saison ziehen. Dann steigen wir auch wieder auf. Aber nicht, wenn jetzt alles niedergeredet wird.

    Zuschauerzahlen wie in alten Oberligazeiten zu bekommen, ist wohl etwas hochgegriffen.. Grade zu Anfang der neuen Saison wird man leicht skeptisch sein.. Wenn dann aber zwei oder gar drei Spiele in Folge gewonnen werden, kann man Zuschauer ins Stadion bekommen! Am Anfang wird nicht viel laufen..

    Zitat von Chefkoch;91854

    Ich glaube, der Hillebrand ist auch kein schlechter. Wäre für die Liga 5 denke ich ohne Probleme denkbar und auch für den Verein vielleicht eine günstige Lösung.

    Klar würde ich auch gerne Antczak behalten. Aber wenn's nicht gehen sollte, dann muss man sich halt umorientieren.

    Richtig, obwohl Antczak ein sehr sehr großer Verlust wäre..

    So ein Blödsinn.. Unserem Verein helfen ist ja gut und schön, aber nicht auf solch einer Art und
    Weise! Totaler Quatsch, Geld für nichts zu überweisen! Unser Verein hat die Regionalliga sportlich nicht gepackt, wir sind abgestiegen und fertig!

    Mein Gott, findet euch endlich damit ab, das gehört dazu!