Beiträge von hilti2710

    Man, bin ich um Jahre gealtert - aber es hat sich gelohnt.

    Die Mannschaft hat heute gut gekämpft, keinen Ball aufgegeben und gegen einen extrem schwachen Gegner verdient gewonnen.

    Nach dem 0:1 hat sich Meppen nochmal gesteigert und ich habe dann DIE MANNSCHAFT gesehen, die ich eigentlich jedes Spiel über 90 Min. sehen möchte - dann würden wir nicht da unten stehen.

    Trotz allem fand ich das spielerische/technische weiterhin sehr schwach.

    Aber die Hoffnung auf den 8.Platz ist wieder da und nur das zählt. :yahoo:

    Also mir ist das Ergebnis (fast) egal.

    ICH WILL KAMPF SEHEN, 150%IGEN EINSATZ UND EINE MANNSCHAFT WO ALLE AN EINEM STRANG ZIEHEN UND EIN ZIEL HABEN!!!!!!!!!!!

    Wenn dann verloren wird, dann gehts halt nicht besser.

    Und ich verlange vom Trainer, dass die Mannschaft offensiv auftritt. Zwei Stürmer (Lewe zum Unruhe stiften und Döner als Vollstrecker :pleasantry:). Dann muss schnell über die Flügel gespielt werden und keine langen Pässe in die Mitte.

    So kann es meiner Meinung nach klappen.

    Sollte wieder KEIN oder WENIG Einsatz gezeigt werden werde ich bei den letzten Spielen lieber :drinks: gehen.

    Meppinho:

    Die Sicherheit im Spiel, die Kaltschneuzigkeit beim Abschluss usw. - das ist Kopfsache...

    - aber -

    der Kampf, die Bereitschaft alles für den Verein und und Fans zu geben und bis über die eigenen Grenzen zu gehen - das ist HERZSACHE (bzw. Charakter) und das vermisse ich bei fast allen Spielern im aktuellen Kader.

    Ich persönlich glaube aber immernoch an Platz 9-10. Nicht weil wir so gut sind, sondern weil die anderen auch nicht besser sind.

    Leute, schimpft nicht auf den Schiri. DER SCHIEßT KEINE TORE FÜR UNS.

    Es waren genug Chancen für 3-4 Tore da, aber wenn unsere "Superstürmer" die Dinger nicht reinmachen, dann gewinnen wir halt nicht.

    Was ich aber überhaupt nicht verstehe ist, dass man immer nach Führungstreffern sich zurückzieht und nicht versucht nachzulegen. Hört verdammt noch mal nach einem Führungstreffer nicht immer auf Fußball zu spielen. Das geht schief!!!!!

    Positiv zu sehen war das Spiel über die Fügel (in der 1.sten Halbzeit) und die im Vergleich zu den letzten Spielen verbesserte Abwehrleistung.

    Aber auch wenn Verbesserungen zu sehen waren ist und bleibt 1 Punkt zu wenig für Platz 8. Ich persönlich habe mit diesem Punktverlust die Hoffnung auf Platz 8 aufgegeben und hoffe nur noch auf ein paar nette Spiele und das ich in dieser Saison wenigstens EINEN SIEG meiner Meppener sehe (da wo sie mal gewonnen hatten war ich nicht da:swoon2:).

    Zitat von Mika-on-Tour;117290

    Völlig richtig! Aber wenn man sich nicht alles gefallen lässt, muß man auch in der Öffentlichkeit die "Eier" haben zu seinen Taten zu stehen...und dies hat er verpasst, nein schlimmer noch, er hat schlichtweg gelogen!!! HASS!!!

    Das mit den Eiern und mit dem Lügen unterschreibe ich dir blind. Das ist das Erste was ich meinen Kindern versucht habe beizubringen: "Wenn ihr scheiße baut, dann steht wenigstens dazu. Es kommt sowieso raus."

    Wie man sieht ist C. nicht mein Kind.

    Auch wenn ich mich wiederhole: Dieser Mensch ist aus so vielen Gründen nicht tragbar und nicht erst seit dem Mittelfinger.

    @DarkGigant

    Reden wäre in dieser Situation keine Option, da er mit Sicherheit was auf die Kauleiste bekommen oder geduscht hätte. Abhauen wäre ihm auch übel genommen.

    Wie gesagt, bei diesem Thema werden wir wohl nie einer Meinung sein - und damit ist es gut - sonst schmeiße ich ein (leeres, nen volles wäre Schwachsinn) Bierglas :grins: :drinks:

    Zitat von DarkGiant;117268

    Exakt.

    Und außerdem sehe ich das nicht so, Claaßen hat als Trainer eine Vorbildfunktion, wodurch eine solche Entgleistung mit nichts zu rechtfertigen ist.

    Wie hätte er denn reagieren sollen?

    Antwort A: Hochgehen und mit dem Bierglas-werfenden "Fan" reden sollen (Dududu, das macht man aber nicht).
    Antwort B: Sich hinstellen und diesen "Fan" auffordern es solange zu versuchen bis er trifft.
    Antwort C: Nen Bier kaufen, dem "Fan" geben, damit er weiter trinken kann.

    Tut mir leid, ich kann diese Aktion, gerade nach diesem Spiel verstehen, denn auch C. ist nur ein Mensch. Vorbildfunktion hin oder her.

    Und das C. schlecht Fehler zugeben kann ist ja nicht erst seit heute klar.

    Trotzdem finde ich: C. ist nicht mehr tragbar wenn dieser Verein nicht sterben soll!

    Ems-TV hat wieder einmal den Nagel mitten auf den Kopf getroffen.

    Bei der Szene mit C. muss ich ihn jetzt aber mal in Schutz nehmen. Wenn mir ein Fan (der Bierglaswerfer, dieser vollkommene IDIOT) Biergläser an den Kopf schmeißen würde, dann würde ich genauso reagieren (mindestens). Diese Reaktion war nur menschlich. Auch wenn er in der Öffentlichkeit und somit unter besonderer Beobachtung steht braucht er sich nicht alles gefallen zu lassen.

    Trotzdem, C. und T. noch vor den Festtagen raus und bitte den Nachfolgern die Aufgabe überlassen sich um die Verstärkung zu kümmern.....

    Ich hab mal in meine Glaskugel geschaut...und es wird so laufen:

    C. und T. dürfen weitermachen und sich auf dem Transfermarkt noch ein paar neue Spieler aussuchen, was bei deren Fachverstand in die Hose gehen wird (siehe aktuelle Mannschaft). C. darf das Training weiter führen (also 2-3 mal Training in der Winterpause - mehr wird ja sowieso nicht trainiert). Die nächsten 2 Spiele wird wieder eine wenig überzeugende Leistung geboten. Der Vorstand verfällt in Panik und holt einen neuen Trainer, der dann mit dem Leben muss, was auf dem Platz steht. Es wird ganz schwer den 8ten. Platz zu erreichen. :negative:

    So MUSS es laufen:

    C. und T. fliegen SPÄTESTENS diesen Montag und der neue Trainer wird vorgestellt. Nach ein paar Trainingseinheiten kennt dieser die Mannschaft und kann sie gezielt verstärken. Die Mannschaft wir dann wieder befreit auftreten und Platz 8 ist kein Problem.:good:

    Ach ja. Sollten wir wirklich bei letzten Spiel an der Seitenlinie ein Lama und einen Effenberg gehabt haben, dann wäre es vielleicht eine Möglichkeit das sich die die diese Aktionen gesehen haben sich in den nächsten Tagen auf der Geschäftsstelle melden und sich über das Verhalten beschweren. Vielleicht hilft das gewisse Vorgänge zu beschleunigen...

    Schönen Abend noch...

    Ne ne ne,

    ich habe noch nie solch eine schlechte Mannschaft gesehen. Im Sturm total ungefährlich. Die Abwehr war - sobald es etwas Tempo aufgenommen wurde - total überfordert. Die hätte heute 5:0 verlieren müssen.

    Doch glücklicherweise hat diese Mannschft heute gegen Meppen gespielt und mit dieser "Leistung" VERDIENT 1:0 gewonnen.

    Die letzten Heimspiele dachte ich immer das es nicht noch schlechter gehen kann und jedes mal werde ich eines besseren belehrt.

    Aber der Fankurve hat das Spiel ja gefallen und haben schön Stimmung gemacht.

    Leute, wenn ihr wollt das das Trainergespann gehen soll, dann dürft Ihr nicht feiern sondern 90 min. lang gegen gewisse Personen singen, still sein oder erst zur 2.ten Halbzeit kommen. Anders versteht das der Vorstand nicht. Im Gegenteil - morgen steht in der Zeitung das die Zuschauer noch voll hinter der Mannschaft und dem Trainergespann stehen weil ja keine "Trainer raus"-Rufe zu hören waren.

    Ach ja, die Rote war ok.

    Nicht schlecht der Spielbericht...

    ...so, oder so ähnlich wird's morgen von der offiziellen Seite zu lesen sein :read:

    Zum Spiel:

    Grauenhaftes Spiel und von Niveau nicht nur eine Klasse tiefer sondern gleich 2 Klassen. Eigendlich komme ich nur noch wegen dem :drinks:.