Beiträge von Benutzername

    komme grad ausn stadion... der svm hat mich doch sehr enttäuscht:threaten::threaten:
    hatte wirklich kaum ne torchance, das 1_2 war sehr sehenswert-schöner schuss aus ungefähr 30 metern... meppener fans waren diesmal relativ ruhig-einige vfb fans haben in der 2 . hz versucht, die meppener zu provozieren-da hatten die grünweissen aber genug leute gegenübergestellt...
    schlechter schiri, der kleinlich sämtliche 2kämpfe abgepfiffen hat
    summasummarum: vfb verdient gewonnen, als meppenfan bin ich froh, dass sich "unsere" fans zurückgehalten haben
    einzig und allein tut mir der besitzer der bierbude ziwchen den fangruppen leid, der wahrscheilich insgesamt 20 € eingenommen hat, da die polizei den zugang in der 2. hz gesperrt hat

    meister: sv meppen :smilie2::smilie2:

    nabend aus oldenburg,

    hier stehn die zeichen schon auf derby!
    der vfb verkauft "emslandtickets" für die kommenden 2 heimspiele gegen lingen und unseren sv meppen... erst gegen lingen unentschieden denn ne niederlage gegen sv... so siehts aus:smilie2:


    als meppenfan in oldenburg lebend hoffe ich natürlich auf nen sieg des sv-wünsche mir aber,dass sich die szenen des letzten aufeinandertreffens im marschwegstadion nicht wiederholen...ich musste mich schon ziemlich schämen,als idioten des sv den zaun zerstörten und sich wie kleine kinder verhielten-das habt ihr nicht nötig!!!
    also,schön den sv meppen zum sieg schreien,aber bleibt friedlich, so dass ich als oldenburger auch noch erhobenen hauptes mich glücklich über den meppensieg freun kann
    bis nächsten sonntag

    Zitat von Ratzelmike;96244

    Irgendwie doch egal ob am 21.12. oder am 12.03. oder 28.04! Und egal, ob beide Torhüter verletzt waren!

    1. Ist das eine Schweinerei der Havelser

    2. Haben die Schiss

    3. Ob die nun am Sonntag verloren hätten oder am Nachholtermin

    Die klatschen unsere Jungs weg - basta

    ...besser noch, wenn unsere jungs die wegklatschen:victory:

    freue mich als "alter" emsländer in oldenburg wohnend einen heimsieg von meppen gegen den vfb geniessen zu können...
    bei gutem wetter könnt ihr mit sicherheit mit 7000 zuschauern rechnen...
    hier aus oldenburg werden viele fans ihren vfb in meppen unterstützen...
    das letzte mal habe ich ein 4:1 des svm gg vfb im emslandstadion gesehn...also meppen auf gehts
    danach gehts zu eppen-joop, gibts das noch????????
    spanferkel satt für 13,oo €uronen

    gruß aus oldenburg:smilie2::smilie2::smilie2: