Beiträge von BlueWhite1897

    Naja Fahnen, Halter, Megephon und Schwenker wurden Verboten.
    Ansonsten verstehe ich Leute aus Oldenburg/Meppen nicht die hier am Pöbeln sind. Auch wenn ich Oldenburger bin hasse ich diese typen die die Foren mit Müll voll Texten. Von allen Seiten haben die "Normalos" große Fresse und wenns wirklich im Stadion los geht kacken die sich die Hosen voll. Also Super Fans unterlasst das Forum gepöbel das bringt nichts und das fällt negativ auf die Szene zurück.
    Bis morgen Meppen!

    Zitat von Meppen4ever;98328


    Aber was dann auf dem Bahnhof passierte, einfach unfassbar. Wo vor einer halben Stunde noch Meppener standen, tauchten plötzlich VFB-Anhänger auf (ich packte schnell meinen Schal ein, denn mich mit denen anzulegen, wäre keine gute Idee gewesen)! Und was hatten die Oldenburger zu tun? - Pöbeln!! Erst wars ja noch harmlos; brachten ihre üblichen Parolen. Aber dann schubsten sie sich vor meinen Augen rum, mit der Absicht, Passanten zu treffen, so auch bei mir und dann meinten sie ganz toll: "'tschuldigung" und lachten sich dann schrott. Dann hielt ein IC Richtung Norddeich, ein gefundenes Fressen für die Oldenburger. Ein paar marschieren da ein, bepöbeln Fahrgäste, während die, die draußen standen, gegen die Scheiben klopften oder die Scheiben zerkratzten. Glücklicherweise hat dann ein Schaffner die Polizei alarmiert. Dann hatte die eine Hälfte ganz schnell die Hosen voll und haute ab, während die andere Hälfte dachte, weiterpöbeln zu müssen. Die Polizei schaffte es aber schlussendlich, die Randalierer auch noch vom Bahnhof zu entfernen.


    Heul doch...

    Zitat von Meppinho;93628

    prügeln hat garnichts mit fussball zu tun...
    mir kommt es so vor als ob manche nur zum randale und stress machen zu irgendwelchen spielen fahren....
    beispiel im meppenblock ..dort haben sich 2-4leute übers prügeln unterhalten und manchmal kamen so fragen "wer ist eigentlich der 20iger von meppen"....und sowas...
    sowas macht mich agressiv...leute die angeblich fans sind aber jedoch null plan und ahnung vom fussball haben


    heul doch...

    Zitat von meppianer;93582

    200 haben auf uns gewartet^^an der tanke voll öffentlich^^so dumm könnt auch nur ihr sein. Wenn union meppen im nfv pokal spieln würde und vfb oldenburg müsste nach union dan hätten wir sicherlich was besseres ausgedacht!!

    In der nähe vom Stadion ist gar keine Tanke. Es hat auch keiner gewartet.

    Zitat von SVMUltra;93567

    Im Internet groß, auf der Straße nichts los.... VfB Oldenburg...

    Was willst damit sagen? Wir waren doch da!
    Das bringt eh nix mit dir oder einem anderen von euch darüber zu reden weil Ihr eh immer alles abstreitet und so hin dreht damit es für euch besser klingt

    Zitat von VfBer;88526

    hab ich was verpasst?

    Ja ja, die bösen Oldenburger wieder! Und Meppen ist wie immer unschuldig...die Leute die an der Tanke/Extra gewartet haben wollten nur reden oder die sich durch den Sandweg geschlichen haben waren alles nur nette Leute ;) Und die netten "Zick Zack Zigeunerpack" rufe waren auch überhaupt nicht rassistisch...Kindergarten!

    Zitat von frankyl.;88383[B

    ]ich glaube es wird im block der meppener gezündelt[/B], wobei ich es nicht hoffen will!!!!!!!!!

    Mit solchen aussagen machst du dich nicht gerade beliebt!

    In unserem Forum wurde auch nicht zu Gewalt oder sonstiges aufgerufen. Es war also wiedermal reine Spekulation der NWZ

    Zitat von DieHölleKommt;88358

    ja das is ja auch verständlich ^^ich hoffe das sich eure situation wieder stabilisiert und freue mich auf ein sehr spannendes (heimspiel für uns) scherz.

    also alles gute euch (vllt nächste saison in der regio.)

    und bis sonntag, MFG aus Oldenburg

    :read: -> :smilie1: -> :warning2: -> :drinks: sieg für uns 3:1 vor 2.500 zuschauern 750 aus oldenburg

    Kriech denen doch noch tiefer in den hintern