Beiträge von Meppen4ever

    Zitat von Daniel/MEPPEN;117070


    [...]Diverse Besucher der PK diskutierten dann mit Frank Claaßen, bis
    (!!!!!!!) Reinhold Tattermusch (!!!!!!!) einschritt und Harnack via Handzeichen zu verstehen gab, dass diese Diskussionsrunde mit den Zuschauern beendet werden sollte!
    Der Protest von aussen war im Hintergrund zu vernehmen.. Mehr aber auch nicht! Aber immerhin!!

    (Ich kritisiere ihn in seiner Funktion im Verein) Der gute alte R.T. war noch nie für Kritik empfänglich; hat immer sein Ding durchgezogen.
    Meines Erachtens zeigt dieses Einschreiten doch, dass er Angst hat vor der Wahrheit. Er versucht, sie zu leugnen und überspielt sie mit seinen Aussagen und versucht, alle Leute von seiner Version zu überzeugen. Bestes Beispiel: "In drei Jahren wollen wir 3. Liga spielen!" Unrealistisch und überheblich hoch 10. Aber nicht mit uns Fans!

    Eins sage ich euch: WENN das Spiel nicht ausfällt und wir dann verlieren, wird man als Ausrede sagen: "Wir hatten ja schließlich 1 Woche weniger Winterpause und unsere Spieler sind noch total fertig von der Hinrunde."
    Hameln hat dann zwar auch 1 Woche weniger, aber das interessiert die nicht.
    Und die Ausrede könnte man dann noch gut für die nächsten 2 oder 3 Spiele nehmen.
    Vorausgesetzt, F.C. ist noch Trainer

    Zitat von dieHandGottes;117056

    Blitzmerker. Das ist doch dem Großteil der Leute hier schon seit Wochen/Monaten bewußt. Der Vorstand ist genau so daran Schuld, weil er die beiden Flachpfeiffen nicht längst in die Wüste geschickt hat.

    Mein Fehler ;) Hätte den Satz besser formulieren müssen. Natürlich ist uns allen bewusst, dass Vorstand & Trainer den Verein ruinieren und dieser Prozess immer weiter fortschreitet. Aber leider wird, so lange keine Taten folgen, der Schaden immer Größer, bis der Verein komplett am Boden liegt und nicht mehr aufstehen kann. Stichwort: 6. Liga!!
    Noch ist der Schaden begrenzbar; noch ist der Schaden zu beheben! NUR ES --MUSS JETZT-- ETWAS PASSIEREN!!! Im Klartext: F.C. und R.T. raus
    EDIT: Ich hatte noch eine viel schärfere Klarstellung parat, aber ich denke ich lass' es lieber, denn wir wissen hier im Forum sowieso alle bescheid.

    Hätte hier noch eine Überschrift für morgen:
    Tief stehende Oldenburger siegen auf tiefem Boden.
    Claaßen: "Alles stimmte. Nur die Platzverhältnisse nicht"

    (Natürlich eine Ausrede von der neuenOZ und F.C.)


      

    F.C. und R.T. --> RAUS!!!!
    Diese lächerliche Aktion, dass man einen Preis gewinnen kann, wenn man Vereinsmitglied wird, finde ich auch total beschämend. Ist eigentlich ein Armutszeugnis. Hat der Verein sich aber selbst zuzuschreiben. Spielt die Mannschaft schlecht, bleiben die Zuschauer weg. Da man mit 2000 pro Spiel gerechnet hat und nur noch ca. 1000 (es sind eigentlich noch weniger) kommen, fehlt das Geld. Und deshalb gibt es diese Aktion meiner Meinung nach. Wir müssen echt aufpassen, dass R.T. und F.C. uns nicht ins Verderben stürzen!!!

    Zitat von dkzeus;117038

    Hört sich ja glatt nach Wettskandal an!!! Pass bloß auf, nicht dass der Vorstand dir jetzt die Schuld an der Niederlage gibt. Die stellen glatt noch ne Anzeige gegen dich. :)

    Ich kann gar nicht soviel trinken, wie ich kotzen könnte!!!!
    "Nach all den guten Spielen"

    Wenn das mit F.C. stimmt dann haben wir bald einen neuen Trainer!!!
    Hat das Spiel vieleich doch noch was Gutes gehabt.

    Naja, ich hab vorhin versprochen, das Geld "Für den Gemeinnutzen" auszugeben. Morgen wird also ausgiebig gefeiert mit Kumpels :drinks:

    Als Ausrede wird man aber nicht mich, sondern den nassen Platz oder die Weißen Trikots für die Niederlage verantwortlich machen xD

    Bin wieder vom Spiel zurück. Ich bin einfach nur fassungslos...
    Ok, wir hatten 3 oder 4 Großchancen, wo der Ball einfach rein musste, aber der Ausgleich wäre jetzt auch nicht verdient gewesen. Ansonsten einfach ein Grottenkick unserer Mannschaft.. Bei Özkan weiß ich jetzt nicht, warum er rot bekommen hat. Hab nur gesehen, dass bei diesem Gestocher der Oldenburger Torwart zu Boden ging, aber was Özkan gemacht hat, konnte ich jetzt nicht erkennen.
    Den Schiri fand ich ganz ok; hat aber sehr lange nachspielen lassen.
    Ich sage ja, dass F.C. und R.T. die Kurve kratzen sollen. F.C. hat mich besonders aufgeregt mit seiner Mittelfinger-Aktion. Das ist das Allerletzte!!
    Das einzig Gute ist, dass ich vor einer Woche eine Wette verloren hab und 30€ bei Bwin auf den VfL setzen sollte. Jetzt klingelt es wenigstens im Portmonee ;)

    Zitat von Gutemine;116740

    So eine verfickte Scheiße!

    Würde mich nicht wundern, wenn Gerdes-Wurst ein T-Shirt unter seinem Trikot hat, welches er den Meppen-Fans präsentiert...

    Ich habe ein ähnliches Gefühl in der Magengrube...