Beiträge von meppenjung

    Moin Jungs,
    Spelle/Venhaus hat sich doch noch qualifiziert. Die anderen Vereine (hinter Spelle) haben alle verloren. D.h. noch ein Derby.
    Die Liga ist zwar grausam aber wir haben Derbys gegen:
    Oldenburg (VFL oder VFB, vielleicht sogar beide)
    Nordhorn
    Lingen
    Spelle/Venhaus
    Germania Leer
    VFL Osna. II

    Im laufe der Jahre wird man genügsam. (Wir hatten auch schon mal Schalke, Lautern, Düsseldorf, Hertha etc.). Wahnsinn wie sich die Zeiten ändern.

    Nächste Saison greifen wir wieder an. Wir müssen nur ein paar Stammspieler behalten.

    Aus dem OL Liveticker:
    Nebenbei, und absolut ernst gemeint: größten Respekt an den SV Meppen, so eine Rückrunde hätte ich Euch nicht zugetraut. Schade, dass es nicht für uns beide gereicht hat. Wollen wir aber hoffen, dass wir uns in der nächsten Saison nicht doch noch begegnen. Die Relegation ist keineswegs vergessen, aber heute muss der Frust der letzten Wochen raus.

    Die müssen erstmal die Relegation schaffen.
    PS. Lt. Radio waren tatsächlich die 1.000 Fans in Kiel. Telefonisch wurde diese Zahl auch bestätigt.

    So nun gibt's bald EM und dann auf's neue SVM.

    OLE OLE OLE

    Schade, schade, aber verteufelt nicht den Holt. Ist leider dumm gelaufen. Wir waren so nah dran. Grüsse an alle Fans, besonders die, die nach Kiel gefahren sind.
    Nächste Saison greifen wir wieder an.

    Habe gerade mit Kiel telefoniert. Die Mannschaft ist noch auf'm Platz, die Fans natürlich down. Viel Polizei vor Ort. Gute Heimreise ins Emsland.

    Zitat von Jokkel;90804

    Die ersten Drei von 12 ( in Worten ZWÖLF !!!! ) Bussen sind grade in Kiel angekommen.



    Habe gerade Kontakt mit dem Bus von Alter Hase gehabt.
    SIe sind kurz vor Kiel.
    HURRA!!!!!!
    Im Radio wurden verdammt viele Staus gemeldet. Es wäre grottenschlecht wenn einige unserer Fans im Stau stecken bleiben. Wir brauchen jeden Fan.
    Infos aus dem Bus sind fast nicht zu bekommen, weil die Stimmung der absolute Wahnsinn ist.
    Wenn's nicht so spät wäre würde ich glatt noch mit dem PKW nachfahren.
    Wer in Erkenschwick 1987 dabei war, der weiß was dort jetzt abgeht.
    Ich versuche möglichst viel Infos aus dem Stadion zu bekommen.

    OLE OLE OLE:drinks:

    Zitat von Jan8;90801

    wann kommen die busse den in kiel an ?? weiß das jemand?? wäre wichtig!!



    Hallo,
    ich habe Kontakt zu dem Bus von Alter Hase aus Lingen. Um 16.40Uhr waren die durch den Elbtunnel durch. Die Stimmung ist super. Man konnte fast kein Wort verstehen. Jungs, wir sind fiebern mit euch. Hoffentlich bricht nicht wieder der Liveticker zusammen.

    OLE OLE OLE:smilie2:

    Moin Jungs,
    es kribbelt gewaltig. Leider kann ich nicht mit nach Kiel.
    Ich hoffe, dass im Forum heute abend irgendwelche Infos kommen und über
    die Liveticker.
    Ich drücke alle Daumen, daß ihr pünktlich alle nach Kiel kommt und natürlich unser SV gewinnt.
    Wenn's dann klappt kommen Mittwoch bestimmt 10.000. Ich werde dann natürlich dabei sein wie schon seit vielen, vielen Jahren.

    Jungs gibt Gas wie letzten Freitag.

    OLE OLE OLE :smilie1: