Beiträge von Marco_65

    Bei Özkan habe ich immer das Gefühl, der könnte noch viel mehr, wenn er wollte. Er wirkt nicht fit genug, wie einige in der Mannschaft und hat warscheinlich Übergewicht. Trotzdem sollte man versuchen, Özkan zu halten da ich ihn grundsätzlich für gut halte und man kaum einen anderen guten Torjäger bekommt. Zweimal Training in der Woche ist natürlich zu wenig.

    Das man für Wessels und Gerdes-Wurpts Özkan und Ferulli geholt hat und nicht zwei gleichwertige Spieler lag doch an Tattermusch und Claaßen. Wessels und Gerdes-Wurpts haben doch super zum SVM gepasst. Wenn man schon zwei solche Spieler gehen lässt, muss man auch gleichwertigen Ersatz holen. Aber den findet man nun mal nicht so einfach. Özkan und Robben sind für mich Spieler, die beide übergewichtig und lauffaul sind und sich hauptsächlich auf wenige Einzelaktionen konzentrieren. Kein Vergleich zu Wessels, der hoffentlich wieder zum SVM kommt.

    Es waren aber nicht nur die aus Oldenburg gekommenen Spieler wie Özkan, Ferulli oder Thalmann, die nicht gut gespielt habe. Özkan hat immerhin 10 Tore geschossen.Und wenn ich wie der Özkan so unbeliebt bei den Fans bin, ist es kein Wunder das er auswärts mehr Tore schiesst und abhauen will. Wer will schon bei jedem Fehler ausgepfiffen werden.

    Die ganze Mannschaft hat diese Saison in den bisherigen Heimspielen Mist gespielt.

    Und so einfach ist es auch nicht gleichwertige Spieler zu finden. Mir ist es egal ob Özkan 10 kg Übergewicht hat, wenn er diese Saison über 20 Tore schiesst.

    Zitat von itschie;117534

    fips... naja da kann man viel diskutieren drüber, eine Saison top in Meppen...

    hat jemand mal den überholten Artikel im EL-Kurier gelesen? Zitat: "Trainer wenn es mal nicht läuft suche ich jemanden der hilft aber ich finde niemanden"

    Hallo sry, sicher sind zum einen Mannschaftskollegen da aber Hauptsächlich meiner meiner meinung nach der Trainer! Herr Claaßen das ist eine Zugabe das Sie völlig überfordert sind mit der Aufgabe hier beim SV Meppen. Hier gucken selbst wenn es scheiße läuft noch 1000 Leute auf Sie, nicht wie beim VFL wo es nur 300 sind...



    Da hast du vollkommen recht! Wenn Claaßen seinen Spieler zitiert, der Hilfe vermisst, wenn es nicht läuft, sagt das alles. Solche Sätze müssen einfach zum Rauswurf führen.

    Man stelle sich vor in einem Unternehmen sagt der Geselle zum Meister"
    Keiner hilft mir, wenn ich mal Hilfe brauche" Und der Meister sagt." Okay, dann muss die Firma noch ein paar Leute einstellen, die dir dann mehr helfen können."

    Die Mannschaft ist auch nicht fit genug. Eine Woche ins Trainingslager, jeden Morgen um 6 Uhr 90 Minuten Waldlauf.

    Zitat von Raufbold;117520

    Das sage ich dir! :D Unfassbar diese Made..
    Ich denke zwar auch das die jetzige Mannschaft auf jeden Fall das Zeug hat die Qualifikation zu schaffen, allerdings nur unter einem Trainer der was von Trainingseinheiten und von richtigen Ansprachen, vor dem Spiel, in der Halbzeit und nach dem Spiel versteht!

    Claaßen ist als Trainer gleichzustellen mit größen wie Rolff und Votava.. Herzlichen Glückwunsch!!



    Es wäre ja auch wohl ein Riesenwitz wenn der SVM die Qualifikation nicht schaffen würde. Auch wenn die Mannschaft nicht optimal besetzt ist, muss man einfach unter den ersten fünf mitspielen können.
    Das muss immer das Ziel vom SVM sein. Ich denke wir werden uns noch wundern zu was die Mannschaft noch fähig ist. Und viele werden sagen, das man sich schon viel früher von Classen hätte trennen sollen.

    Die Mannschaft hat bestimmt wesentlich mehr drauf, als was sie gezeigt hat.
    Wenn man jetzt noch neue Spieler holen will, ist das nur ein Ablenkungsmanöver.
    Anstatt dem Trainer zu feuern, holt man eben neue Spieler und hat nachher
    auf Jahre Schulden am A.... Wie beim Zweitligaabstieg. Aber wenn es Sponsoren gibt, die diese Spieler bezahlen wollen. Habe gehört, das die Mannschaft nur zweimal in der Woche trainiert. Kein Wunder, das sie nicht fit ist.

    Zitat von michel;115893

    Hier mal der Bericht von der Rammler-Homepage:
    http://www.rse-fussball.de/html/sv_ramlin…lershausen.html unter Aktuelles

    Nur gut, dass die beiden Toptorjäger Andrade (4) und Brunne (12) nicht gespielt haben, sonst hätte es evtl. nicht mal einen Punkt gegeben.



    Nun ja, wenn die zweitschlechteste Heimmannschaft einen Punkt bei der drittschlechtesten Heimmannschaft, die auf fünf Stammspieler verzichten musste, holt und drei Tore kassiert, eine Elfmeter bekommt und trotzdem ein 3:2 nicht über die Zeit bringen kann, dann habe ich kaum noch Hoffnung für den SVM. Wenn wir Glück haben, ist der Rückstand zur Winterpause nicht zu groß zum Tabellenachten und es wird noch was verändert, evtl. noch ein erfahrender, kopfballstarker Abwehrspieler geholt.

    es ist schon ein Witz, das so ein Verein wie der SVM, der jahrzehntelang eine Macht zuhause war, über ein Zweiligastadion verfügt, den besten Zuschauerschnitt hat, den treuesten Fananhang, die zweitschlechteste Heimmannschaft ist.

    Jetzt will ich wieder Heimsiege sehen! Keine Niederlage mehr! Keine dummen Gegentore mehr! Keine Entschuldigungen! Keine Ausreden und keine Schönrederei! Ich will den SVM auch mal wieder in der 94 Minute das Siegtor schiessen sehen.



    Es geht ja nicht nur um die Beurteilung dieses Spieles. Tatsache ist, das man die erste Mannschaft des SV Meppen in ihren Heimspielen noch nie so schlecht gesehen hat wie in dieser Saison. Mit jedem Punktverlust wird der Druck nach der Winterpause größer. Und die letzten drei Spiele sind in Rheden und Hameln sowie gegen Havelse zuhause. 1., 3. und 4. Tabellenplatz.