Beiträge von lathener fan

    Zitat von SVMUltra;91516

    Hmm... Hätten wir mal einen verdammten Punkt mehr geholt.. Ich weiß nicht, wie es mir dann jetzt gehen würde.... :(

    das sagst du was...einen punkt mehr...nur ein einziger

    Zitat von JamesBu;91512

    Ich schreibs mal hier rein, weiß sonst nicht wohin:

    (aus der Fussballecke.de)

    Der BVC baut seinen Kader weiter um:
    Den Verein verlassen werden Torhüter Rothe (Berlin), Schinner (Langenhagen?), Burgardt (Rheden?), Balke, Agac. Weitere Abgänge werden sicher noch folgen.


    Ob wir hier noch zuschlagen können ? z.B. Agac hat mit eigentlich immer gut gefallen.


    gehört hier zwar nich rein, aber vielleicht lässt sich was machen?


    ZUM THEMA:
    Natürlich geht es weiter, Erfolgfans können sowieso zu Hause bleiben, die braucht doch keiner!
    :smilie1::smilie2:

    Zitat von MalcolmX;91402

    Könnt ihr bitte wieder zum Thema zurückkommen?
    Bei jedem neuen Beitrag denke ich, es könnte ja wirklich was zu definitiven Ab- oder Zugängen sein und ihr diskutiert hier darüber wer von den Offiziellen weg müsste und warum.
    Das gehört hier nicht rein, verdammt!


    sehe ich ähnlich, klick mich auch hier immer rein, weil ich denke, hier gibts was neues zu Spielerzu- und Abgängen.

    Einem VfL Oldenburg wäre es zu gönnen mit einem Frank Claaßen als Trainer, sie haben zudem eine starke Saison in der Niedersachsenliga gespielt...
    Hoffen wir auf das Emsland, denn der SVM bracht es gerade jetzt. Wenn die Unterstützung auch weiterhin stimmt, dann klappt es auch mit dem direkten Wiederaufstieg und wer weiß, vllt lassen sich dann ja noch einige (evtl. sogar "alte Bekannte") Spieler zum SV Meppen locken und wir können auch in der Regionaliga angreifen. Also: Unterstützen, und in einigen Wochen wieder voll angreifen!

    Forza SVM!:smilie2:

    auch einem herrn tattermusch darf man nicht die schuld geben, denn meppen kann kiel mit ganz großer sicherheit nicht in den finanziellen angelegenheiten gleichziehen...
    man sollte jetzt nach vorne blicken...ein gerüst für nächstes jahr aufbauen, versuchen, möglichst viele sponsoren zu halten und dann im nächsten jahr voll angreifen und über 100% geben! :smilie2:
    immer weiter SVM!