Beiträge von Dully0815

    kann mir nich vorstellen dass die leute vom vorstand einen spendenlauf mitmachen. vielleicht denken die eher an was anderes. aber mal gucken.
    dully125 bleibt für mich trotzdem kacke.

    sehe ich auch so. ein spendenlauf sollte für diejenigen organisiert werden, die es auch wirklich nötig haben. wo bleibt denn da der anstand? aber von dully 125 hab ich auch nichts anderes erwartet.
    wundert mich auch, dass meiners zugesagt hat. so ganz kann ich es noch nicht glauben.

    seht ihr?
    die getränkefirma gibt´s gar nicht mehr. aber wenn du so viel geld hast, dann könntest du doch auch die getränke sponsoren oder nicht? mehrere 10.000€, die du angeblich hast, sollten locker dafür reichen.

    Hey Leute, jetzt mal im ernst. Merkt ihr gar nicht, was Dully für ein Spinner ist? Vor kurzem hatte er noch mehrere 100.000€ und das mit 17 Jahren. 2 Tage später hatte er nur noch mehrere 10.000€ :scratch_one-s_head: ich schmeiss mich weg...

    Und jetzt will er auch noch einen Spendenlauf organisieren... und es fallen tatsächlich einige von euch drauf rein. Das wird doch sowieso nichts.
    Dully, du bist der mit Abstand größte Spinner!!!