Beiträge von SuperRob1978


    Wo wäre der Verein wenn Persike nicht vor 4 Jahren wieder eingestiegen wäre? Kremer hat doch Claaßen und jetzt Flottmann geholt. Und nicht Persike.

    Habe heute die Mail von Jürgen Meiners gelesen. Bis auf Kleinigkeiten stimmt alles. Was nicht stimmt, ist der Zeitungsbericht und der Kommentar. Nur einer hat den Verein entschuldet: Barlage. Der jetzige Vorstand kriegt auf der von Barlage geschaffenen wirtschaftlichen Grundlage schon lange nichts hin weil selbst der Ansatz eines Konzepts fehlt.

    Und wenn Kremer Persike öffentlich schlechten Stil vorwerfen darf, fehlen mir die Worte. Stil hat dieser Vorsitzende in den letzten Wochen ja zuhauf bewiesen.

    Dann sollen sie doch zurücktreten und nicht nur damit drohen,

    Was steht denn nun in der E-Mail von Meiners?
    :smilie1:

    @Hardy: Zu einer guten Abwehrleistung gehört meiner Meinung nach auch das Aufbauspiel und da gibt es bei unseren beiden IV's sicherlich noch Luft nach oben. Defensiv hat JC Meier sicher gut gestanden, auch Schnetti hat ordentlich gebissen.

    Spieler des Spiels war für mich (wieder einmal) Sebastian Schepers. Sicher am Ball, zweikampfstark, gute Pässe/Zuspiele usw. Einmal hätte er ein wenig eher zu Wessels durchstecken müssen.

    Raming/Freesen war die lange Pause doch anzumerken. In der 2.HZ lief es aber schon besser.

    Gut fand ich, dass es heute keine "Flottmann-Raus"-Rufe gab. Hing sicherlich mit dem AGW-Interview zusammen. Dem Coach wurden sogar Kinder gereicht, damit er sie segnen konnte. Dachte, dass es das nur bei Daum und dem "EFF-ZEH" geben würde.

    Zitat von Sammy;144717


    Saisonstarts werden von Meppen ja eigentlich verhauen aber da ich heute nicht da sein kann tippe ich auf ein 4:1 vor 2100 Zuschauern. Torschützen sind die die zuletzt am Ball waren und eigentlich auch egal.
    Wünsche allen Zuschauern viel Spaß und ein schönes Wochenende :smilie2:

    Remember Saisonstart 2009/2010 gg. Kickers Emden und 2010/2011 gg. Armina Hannover. Da waren die Erwartungen ebenfalls sehr hoch und wir wurden bitter entäuscht.

    Hoffentlich kein schlechtes Omen...!

    Stark waren die Außen Riedesel und Schepers.
    Dogan hätte Riedesel in der ersten Halbzeit öfters ins Spiel bringen müssen.
    Hätte Mayer zur Halbzeit rausgenommen, das war ja überhaupt nichs von dem. Fehlpässe, total behäbig, weiß nicht was Hüring an dem findet.

    Zu den Gästefans: Die konnten unbehelligt aus dem Stadion zu Ihrem Bus gehen. Hab mir einen Idioten gegriffen, der ein Kennzeichen entwenden wollte. Hat sich losgerissen und sich wahrscheinlich in die Hose gemacht.
    Wofür ist der Gästeblock eigentlich da? Der Bus kann direkt davor parken, dann hätte sich der ganze Ärger erledigt.